Ein fernes Schreien ließ Legolas aufschauen. Er wusste nicht, wer kommen würde und versteckte sich sicherheits halber hinter einem großen Stein. Kaum hatte er dies getan, tauchten Orks auf. Sie schienen sich über etwas zu amüsieren, doch er verstand nicht was es war, denn sie sprachen ihre eigene Sprache. Also, es klang in seinen Ohren eher wie ein par gunzende Laute. Wenige Sekunden drehte und wendete er seine Gedanken im Kopf, ob die Orks ihm 'helfen' könnten. Schließlich kam er zum Schluss, das er sich einfach einen von ihnen schnappen würde und seine Rüstung übernehmen würde. Es setzte die in die Tat um und als die Orks kurz vor dem Tor stehen geblieben waren, packte er den hintersten und stach ihm ein seiner Zwillingsmesser in die Brust. Das schmale Loch in der Rüstung, würde schon nicht auffallen. So schnell es nur ging streifte er sich die unbequeme und unbewegliche Rüstung über. Genau aus diesen Gründen hasste er Rüstungen. In einem Kampf waren sie eher störend als hilfreich, fand er. Die weiteren drei Orks, hatten noch nichts von dem Tod ihres Mitbegleiters bemerkt, was Legolas staunen ließ. Wie konnte man nur so unaufmerksam sein? Stumm folgte er mit zwei Metern Abstand den nun schon streitenden Orks, aber er war sich leider nicht im klaren, worüber sie sprachen. So unaffälig wie möglich hielt er mit ihnen Schritt und er kam dem großen Tor, was eigentlich nicht mehr stehen sollte, bedrohlich nah. Nurnoch wenige Schritte, dann stand er vor dem Tor, dass er nie durchschreiten wollte. 'Seine' Orks blieben stehen, einer klopfte und eine sehr kleine Luke tat sich auf. Der Vordere der Orks, grunzte irgenteinen Laut, der ein Passwort zu sein schien. Der verkleidete Elb musste sich zwingen, stehen zu bleiben und nicht einige Schritte zurückzu treten, als das Tor langsam auf ging. Dann schritt er das erste Mal in seinem Leben über die Grenze zu Mordor. Hier sah alles ganz anders aus, als vor dem Tor: Überall, war der Boden mit Asche bedeckt, alles, was einmal eine Pflanze gewesen war, war tot. Er wurde von vielen schwarzen Bergen und Hügel umgeben, hinter denen es rot, orange leuchtete. Gruselig, aber was sollte er jetzt tun? Das Tor hinter ihm, wurde geschlossen und er sah sich schnell nach den Gegnern um. Es waren glücklicherweise nicht sehr viele, denn auch die Orks musste, für was auch immer, zurückgeholt werden, denn Legolas hatte vor nicht all zu langer Zeit, noch in riesigen Orkmassen gestanden und gegen diese gekämpft. Glücklicherweise endete dies immer ohne schwehre Blessuren und mit dem Sieg in der Tasche. Aber er schweifte unpassender weise ab. Sollte er es wagen die Orks hier anzugreifen? Er sah keine andere Möglichkeit, doch er hatte nur das Schwert des Orks, das er noch nicht mal richtig führen konnte, da es maximal schlecht in der Hand lag. Dann kam ihm eine andere Idee: Was ist, wenn er die Orks reinlegt, sich selbst das Tor öffnet und dann seine Sachen holen kann? Das musste er versuchen! Er sah sich abermals um. Kein Ork achtete auf ihn, alle waren recht beschäftigt mit ihren eigenen Dingen und rannten durcheinander. Das Tor schien noch nicht ganz funktionsfähig zu sein, denn es wurde noch repariert. Ein wackeliges Holzgerüst war daran aufgestellt worden, auf dem gut zwölf der zwanzig Orks um ihn rum, herumkletterten. Schnell fasste er einen Entschluss. Er würde das Gerüst zum umkippen bringen, die Orks würden verletzt werden, mit den restlichen würde er sich schon anlegen können.
In einer günstigen Situation, er fragte sich, was hier günstig war, rannte er los, auf das Gerüst zu. Die Orks hatten es zwar bemerkt, guckten ihn aber nur blöd an, was ihr 'Kollege' da machte. Mit dem Schwert, schnitt er eine der Hauptstützen durch. Das Gerüst schwankte und einige Orks darauf fingen an wie wild herum zu rennen. Zu spät, denn das Gerüst kippte um und vergrub die Orks unter sich. Ein hässliches knacken ertönte und ließ erraten, das die Orks nicht mehr kampffähig waren. Sekunden später rannten die Anderren los, da sie anscheinend erkannt hatten, dass die Person in der Rüstung, kein Freund war.
Die Orks kamen auf ihn zu, er rannte los, einen kleinen Hang hoch um das sich schnell nähernde Chaos .
________________________
Hi, ich kann in nächster Zeit leider nicht so viel hochladen, da ich einiges für die Schule machen muss. Ich versuche aber weiterhin, Kapitel hochzuladen :)
DU LIEST GERADE
Der Dolch Saurons - Legolas FF
Fiksi Penggemar(WIRD ÜBERARBEITET, alle überarbeiteten Kapitel haben am Anfang einen ✅. Wenn jemand trotzdem Fehler findet, dann kann er sie mir gerne mitteilen.) Es sollte eine ganz normale Reise werden, doch es kam alles anders... Auf einer Reise werden Legolas...