Natürlich gefällt mir was ich sehe nur leider kann ich ihm das ja nicht einfach so ins Gesicht sagen. "Hab schon besseres gesehen",es war zwar gelogen aber trotzdem sehe ich die Anspannung in Jasons Augen. "Achja bei wem denn, deinem Freund?!", er fängt an zu lachen und trotzdem hört man die Neugier in seiner Stimme.
Es klingelt. Ich gehe nach unten und sehe auch schon einen Riesen Umzugswagen. Mein dad und Caroline steigen aus dem Wagen aus und ich öffne die Tür. "Das sieht ja super aus", ich spüre wie sich jemand am Türrahmen hinter mir anlehnt. "Jason, willst du uns nicht helfen beim reintragen", Caroline schaut ihn fordernd an. Die Person die gerade noch hinter mir stand geht raus und ich gehe hinterher.Am Abend so gegen 19Uhr sind wir auch nun endlich fertig mit ausräumen, den Rest also auspacken und einräumen machen Jason und Caroline morgen. Wir bestellen uns was vom Thailänder und Essen alle zusammen.
"Jason, es wäre wirklich sehr nett von dir wenn du Kathy morgen mit zur Schule nehmen würdest, da ihr Auto noch nicht aus der Werkstatt ist", Jason sieht meinen dad ungläubig an.
"Kann ich nicht mit dem Bus oder so fahren", ich bettle meinem Vater an doch der schüttelt nur den Kopf. "Ihr müsst damit klarkommen das ihr jetzt zusammenlebt also verhaltet euch bitte auch dem entsprechend", mein dad meint es also ernst.Nach dem Essen gehe ich in mein Zimmer. Ich ziehe mir mein oversize Shirt von meinem Vater an, welches mir bis zur Hälfte der Oberschenkel geht. Solche Shirts ziehe ich immer zum schlafen an, normalerweise mit noch einer kurzen Shorts drunter aber hier in Miami ist es einfach viel zu warm. Ich muss mir noch die Zähne putzen also gehe ich in mein Bad was draußen direkt neben Jasons Bad ist.
Jason p.o.v
Mich kotzt die ganze Situation etwas an, Kathy ist die neue an der Schule und so wie sie sich heute gekleidet hat wird sie wahrscheinlich nicht so beliebt sein und ICH muss sie auch noch mitnehmen!!!! Ich muss meinen Kopf erstmal freikriegen und gehe eine Runde am Strand joggen. Nach 45min komme ich wieder und gehe mich sofort duschen. Als ich fertig bin mit duschen und gerade rausgehe sehe ich Kathy auf dem Gang, sie hat nur ein T-Shirt an was ihr allerdings fast bis zu den Knien geht aber man sieht ihre wunderschönen Beine und die Form ihres A****. Plötzlich dreht sie sich um.
Doch anstatt in ihr Zimmer zu laufen oder loszuschreien, lässt sie wahrscheinlich absichtlich die Bürste fallen die sie in der Hand hat. Sie dreht sich wieder um sodass ich sie wieder von hinten sehe und sie bückt sich!!!!
OMG. Das Shirt rutscht etwas hoch und man sieht ein Teil ihres Po's und etwas ihrer Unterhose.Kathy p.o.v
Normalerweise mache ich sowas nicht doch ich verspüre gerade den Drang es Jason zurückzuzahlen für seinen bescheuerten Kommentar heute Mittag. Ich spüre seinen Blick auf mir und muss grinsen. "Wenn du mich noch länger anguckst, sollte ich Geld dafür nehmen", sage ich frech und verschwinde auch schon in mein Zimmer.
Ich lege mich in mein Bett und mache das Licht aus. Etwas aufgeregt bin ich schon wegen morgen, hoffentlich wird alles gut und ich finde schnell Anschluss in der neuen Schule.
Ich schließe meine Augen und fange an zu träumen. Von mir und JASON?!?!Na toll nichtmal in meinen Träumen bleibt er mir erspart, doch irgendwie gefällt der Traum mir.Plötzlich spüre ich eine Hand auf meinem Arm und bekomme eine bekannte Stimme zu hören, ich öffne langsam meine Augen und sehe niemand anderen als.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also meine lieben Leute, ich habe im Moment so eine Phase mit relativ wenigen Ideen wie es weitergehen könnte aber ich mache das beste draus.
Danke nochmal an alle fürs lesen, dass macht mich echt glücklich💗
DU LIEST GERADE
New Brother.Bad boy. | vorübergehend eingestellt
Teen FictionKathy(16),zieht mit ihrem Vater nach Miami da er eine neue Freundin hat. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug erfährt sie ,dass die neue Freundin ihres Vaters einen Sohn hat. Jason(17). | Eine etwas andere Bad boy-story da Kathy manchmal auc...