25. DezemberTakemichi
Mit ernstem Gesichtsausdruck schaute ich auf die gegenüberstehenden Typen.
Ich schluckte schwer und hatte wirklich null Ahnung, was heute passieren würde.
Ich war seit einem Monat nicht mehr in der Zukunft und bin sogar über Weihnachten lieber mit Hina zusammen gewesen, als zurück zukehren.
Hoffentlich war das kein Fehler.
„Yuki, du siehst, wie immer wunderschön aus" rief Takumi seiner Schwester zu.
Das Mikey überhaupt damit einverstanden war, dass Yuki dabei war, überraschte mich.
Yuki verzog das Gesicht und verschränkte die Arme vor ihrer Brust „Laber kein Scheiß" erwiderte sie nur.
Erst jetzt bemerkte ich, dass Kisaki schon wieder neben ihr stand und ihr etwas zuflüsterte.
War sie deswegen sauer...? Weil sie ruhig bleiben musste, bis wir unseren Plan umsetzen konnten?.
Chifuyu und ich hatten uns nämlich dazu entschieden, den Plan erst umzusetzen, wenn das mit Death Angel geklärt war.
Ich beobachtete die beiden, bis Mikey sich auf einmal zu Yuki umdrehte und ihre Hand nahm. Er küsste den Ring an ihrem Finger und lächelte sie an, während er etwas zu ihr sagte. Kisaki schaute gereizt zur Seite, als würde er sich das nicht ansehen können.
Yuki schmunzelte und wurde leicht Rot.
„Lasst uns diese Lappen endlich alle umbringen!" brüllte dieser Kota und lachte los, weshalb ich wieder nach vorne schaute.
Die Jungs von Death Angels fingen ebenfalls an zu lachen und grinsten uns alle an.
„Macht was ihr wollt! Aber niemand fasst Yuki und Mikey an!, habt ihr verstanden?!" Fragte auf einmal Takumi und grinste die beiden an.
„Ich werde mich persönlich um die beiden kümmern" fügte er hinzu.
„Alles klar. Ihr habt den Boss gehört! Also lasst uns Spaß haben!" rief sein Vize Shouta Ishida und schien sich von Mikeys Schlägen wieder erholt zu haben.
„Macht euch bereit!" brüllte Draken und ich ballte meine Hände zu Fäusten.
„Dieser Wichser kann was erleben!" hörte ich neben mir Hanma zischen. Er war wohl noch sauer, wegen dem heftigen K. o. Schlag von Takumi.
„Macht sie alle Kalt!" brüllte Ishida und auf einmal rannten beide Seiten auf einander los und fingen an sich zu prügeln.
Ich blieb in der Nähe von Chifuyu und versuchte mich so gut es ging durch zu kämpfen aber steckte natürlich wieder einiges ein.
„Jo erster Divisionskommandant!" rief jemand nach mir, ich drehte mich zu ihm herum und erkannte Kota, der mit einer Eisenstange auf mich zu kam.
Was will der denn jetzt von mir?!
„Dich bring ich als erstes um!" lachte er und rannte plötzlich los und holte mit der Eisenstange aus.
Ist der bescheuert?!
Ich muss zugeben, ich dachte wirklich für paar Sekunden, dass ich hier sterben würde. Aber Chifuyu kam dazwischen und trat dem Typen seitlich ins Gesicht. Dadurch ließ er die Eisenstange los und schlitterte über den Boden.
Ich schaute zu Chifuyu, der ihn angepisst anschaute „Wenn du an den Kommandanten rann willst, musst du erst an mir vorbei!" sprach er ernst und war echt cool.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanficDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...