Hey ihr Lieben 🥰
Tut mir sehr leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe 😩
Ich kann nicht versprechen, dass jetzt wieder regelmäßiger etwas kommt, aber ich versuche es auf jeden Fall 😊 Hoffe es sind überhaupt noch ein Paar von euch übrig, die wissen wollen wie es weitergeht haha 🙊 Das hier ist ein kleiner Übergangs Teil, der nächste wird dann, wie ihr euch bestimmt denken könnt, schönes Drama beinhalten 🙏🏼——————————
Mein Wecker riss Rafe und mich aus dem Schlaf. Übermüdet und genervt stoppte ich dem lauten und penetranten Ton der von meinem Handy ausging.
„Nicht aufstehen.." murmelte Rafe verschlafen und legte seinen Arm um meine Hüfte, als ich mich aufsetze.
„Bleib du ruhig liegen, ich muss mich aber fertig machen. Ich habe versprochen bei den Vorbereitungen fürs Mittsommerfest mitzuhelfen." sagte ich leise und streichelte über den warmen Arm der sich um meinen Körper schlang.
Ich bekam keine Antwort mehr, da Rafe bereits wieder eingeschlafen war. Ich musste grinsen als ich ihn dort liegen sah, den Gedanken an Kelly verdrängte ich erstmal aus meinem Kopf. Mir war wirklich danach ihr den Erfolg zu gönnen, dass Rafe und ich uns ihretwegen stritten.
Ich stand auf und zog mir etwas bequemes an um mich dann auf den Weg zur Location für die Feier heute Abend zu machen. Ich würde nachher noch einmal nachhause kommen um mich dafür fertig zu machen. Das Mittsommerfest war eine Outerbanks Tradition für die Kooks, die Pogues waren lediglich als Personal dort zugelassen, hatte Topper mir erklärt.
———————————
Als ich bei dem riesigen Gelände ankam waren bereits viele Leute dort, die dabei waren alles aufzubauen und alles mögliche an Getränken und Essen für die Party zu liefern. Ich begann dabei zu helfen die Tische zu dekorieren als ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte.
„Ein Kook der beim aufbauen hilft anstatt bloß später Party zu machen und sich von uns bedienen zu lassen, das habe ich auch noch nie gesehen!" lachte JJ und ich drehte mich lächelnd zu ihm um.
„Natürlich lasse ich mich heute Abend trotzdem noch gerne von dir bedienen und ich habe auch nicht vor auf das Party machen zu verzichten" gab ich lachend zurück und zog JJ dann in eine liebevolle Umarmung.
Es fühlte sich sehr vertraut an, obwohl wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten. Wir redeten viel während wir gemeinsam die Tische deckten, das Buffet aufbauten und überall draußen Lichter aufhängten. Auch Pope war dort, er brachte gemeinsam mit seine, Vater die Lebensmittel. Wir hatten viel Spaß bei der Arbeit und ich freute mich schon auf heute Abend, wenn auch Sarah, John B und Kie dort sein würden.
——————————
Nachdem alles erledigt war und ich wieder zuhause angekommen war, war Rafe bereits nachhause gefahren. Ich war völlig fertig und verschwitzt, das Ganze aufbauen ist wirklich anstrengend gewesen. Ich zog also meine Klamotten aus und ging schnell unter die Dusche. Als ich fertig war, war es bereits 17 Uhr, in einer Stunde würde das Fest beginnen. Also kramte ich ein elegantes aber gleichzeitig bequemes Kleid aus meinem Schrank und zog es an, machte leichte Locken in meine Haare und schminkte mich.
Topper trug einen hellgrauen Anzug und grinste mich breit an als er mich sah.
„Man, wir beide sehen toll aus" lachte er und öffnete die Tür, damit wir beide zu, Auto gehen konnten.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...