Kapitel 97

575 16 7
                                    

POV Vik:

Unsere Männer haben gestern in Kiew gewonnen. Ich konnte es nicht lassen mir das Spiel anzusehen. Ich habe ständig geheult. Ich vermisse Leon. Ganz fit bin ich immer noch nicht. Also schlürfe ich in Jogginghose und zu großen Hoodie von Leon in die Küche um mir einen neuen Tee zu machen. Ich stehe an der Küchenzeile und warte, dass das Wasser im Wasserkocher anfängt zu blubbern. Ich überlege wie ich den Tag heute rum bekomme als es an der Tür klingelt. Ich schaue auf die Uhr. Manu wollte heute nochmal vorbei kommen. Ich schleiche zur Tür. Als ich sie öffne fallen mir die Augen aus dem Kopf. „Was machst du denn hier?" Leon steht vor meiner Tür, mit ihm habe ich nicht gerechnet. Ich merke schon wieder wie sich meine Augen mit Tränen füllen. „Kann ich rein kommen?" Fragt Leon mit belegter Stimme. Er sieht gar nicht gut aus. Seine Augen haben dunkle Schatten, seine Wangenknochen kommen gefühlt noch mehr raus als sowieso schon, allgemein wirkt er sehr ausgelaugt. „Aber natürlich kannst du rein kommen." Mit einem Schritt zur Seite mache ich Leon den Weg frei. Nachdem er Schuhe und Jacke ausgezogen hat gehen wir ins Wohnzimmer. „Magst du was trinken? Einen Kaffee?" Frag ich ihn während er sich setzt. „Ja Kaffee wäre super!" Meint er und grinst mich schwach an. Die Stimmung ist beklemmend.

Mit Leons Kaffee und meinem Tee gehe ich zurück ins Wohnzimmer. „Deine Erkältung ist besser geworden oder?" Fragt Leon mich. Damals hattet schon immer versucht unangenehme Themen zu umgehen. „Ja etwas, danke der Nachfrage." Ich atme tief durch. „Es tut mir leid Leon." Mache ich nun den Anfang. „Ich hätte dir von Anfang an sagen sollen was Sache ist. Schon in Wolfsburg hätte ich ehrlich sein müssen. Ich hatte nur so Angst vor deiner Reaktion, dass du irgendwie Jule an den Kragen willst. Ich wollte da in der Natio nichts aufwühlen. Ich wollte eigentlich gleich mit dir reden, wenn wir in München sind aber ich war zu egoistisch, hab nur an mich gedacht. Ich dachte mir wie blöd ist es denn, wenn wir uns kurz vor meiner Geburtstagsparty streiten. Es war so dumm von mir. Ich hab ja aber nicht geahnt, dass du auf die Idee kommst ihn einzuladen. Ich dachte wir sehen uns die paar Tage bei der Natio und dann ist das Ding eh abgehakt. Es war so unglaublich naiv von mir. Ich verstehe es wenn du mir nicht glaubst, aber ich hab mich seit Wolfsburg so verdammt schlecht gefühlt, sowas für jemand anderen zu fühlen. Das Problem ist, ich kann dir noch nicht mal sagen was es ist was da ist. Aber ein was kann ich dir sagen, es ist keine Liebe. Es ist was rein körperliches und sexuelles. Bin ich bei dir fühle ich das auch, aber dazu noch liebe, Geborgenheit und vor allem fühle ich mich bei dir zuhause Leon. Ich meine ich hab es sowas von verdient wie du reagiert hast. Ich hab es genauso verdient mich so beschissen und einsam zu fühlen. Einfach weil ich dich verletzt habe, weil ich uns aufs Spiel gesetzt habe. Ich bin so eine dumme Kuh. Ich würde es verstehen, wenn du mich verlassen würdest." Meine Wangen sind mittlerweile völlig nass von meinen Tränen als Leon mich unterbricht. „Jetzt muss ich hier rein grätschen. Ich will dich unter keinen Umständen verlassen Vik! Du bist mein Leben, mein ein und alles. Ohne dich fühl ich mich so dreckig und leer. Ja es hat mich wahnsinnig verletzt und getroffen. Es hat mich aber irgendwie extrem getroffen, dass du nie davon erzählt hast. Anscheinend war es ja doch relativ großes Ding, wenn du für ihn bis nach Paris geflogen bist. Ich dachte halt immer wir erzählen uns alles und dann zu erfahren, dass du mir sowas nicht erzählt hast hat mich irgendwie echt getroffen. Zudem es auch wahnsinnig mein Ego gekränkt hat zu wissen, dass nicht nur ich sowas auslöse, aber du hast recht, das was wir haben ist viel tiefer viel inniger." Leon atmet tief durch und lächelt mich an. „Du hast recht ich hätte wirklich damals schon mit dir reden sollen, aber du hattest Maria und vielleicht war ich auch etwas eifersüchtig. Eifersüchtig darauf, dass du eine funktionierende Beziehung hast und ich nur so eine Affäre. Ich wollte dir das irgendwie nicht sagen, irgendwie war es mir so unangenehm." Ich weine immer noch. „Egal was damals war, es zählt was jetzt ist. Wir haben uns beide nicht optimal verhalten und Fehler gemacht. Das ist mir jetzt aber egal, denn ich will dich gerade einfach nur bei mir haben, also komm her!" Leon zieht mich zu sich und schließt mich in seine Arme. Ich habe mich so danach gesehnt. Nach dieser Wärme, diesem Gefühl von Geborgenheit, sein Duft und vor allem das Gefühl vom Zuhause sein. „Ich hab dich so vermisst Vik!" Leon lässt sich nach hinten fallen und zieht mich mit. Ich liege halb auf ihm und kuschele mich an seine Brust, während Leon mir über den Rücken streichelt. „Ich dich auch Leon, so verdammt dolle!" Nach wie vor kann ich meine Tränen noch nicht ganz zurück halten. „Hey Süße, hör bitte auf zu weinen, ich kann dich so nicht sehen! Komm wir schwören uns was. Keine Geheimnisse und wir erzählen uns immer alles sofort, ok!" Leon hält mir den kleinen Finger hin. „Ok, versprochen!" Ich hake meinen kleinen Finger mit seinem ein und wir leisten uns den kleinen Finger Schwur. Das haben wir schon kleine Kinder immer gemacht. Leon legt seine Hand an meine Wange und zieht mich zu sich. „Ich liebe dich so sehr Vik! Ich glaube ich würde dir alles verzeihen, weil ich nicht ohne dich kann!" Flüstert Leon gegen meine Lippen. „Ich liebe dich so unbeschreiblich dolle Leon. Ich will nie wieder ohne dich sein!" Flüstere ich zurück und überwinde dann die letzte Distanz. In mir explodiert alles und es kribbelt wie verrückt. „Ich hätte jetzt zwar ganz schön Lust auf Versöhnungssex aber lass uns lieber eine runde schlafen. Ich glaube wir brauchen das beide dringend." Lächelt Leon mich an. „Ja ich denke, dass ist die bessere Idee!" Leon drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn und dann schlafe ich auch schon ein.
X
X
X
Ich hab euch nicht vergessen keine Sorge. Ich hab heute etwas weiter geschrieben und muss dann aber gleich los zu einem Geburtstag. Daher nur eins heute. Morgen gehts weiter, da gibts dann auch wieder zwei. 🤓
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Ich hoffe ihr habt einen schönen restlichen Tag und bis morgen zum nächsten Kapitel! 🖤🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt