Ich weiß nicht ob das wirklich passt ihr ins Buch, but I don't care.
Also ich war mir eigentlich schon immer sicher das ich auf Jungs. Ich hatte immer nur "crushs" oder so auf Jungs... Obwohl wenn ich drüber nachdenke weiß ich nicht wirklich ob das wirklich crushs waren oder ob ich einfach so sein wollte wie sie. Naja wie auch immer was ich weiß mein erste wirklich richtiger crush war auf ein Jungen. Ich war damals in der sechsten Klasse. Ich war damals richtig verliebt, und war auch richtig glücklich als wir zusammen gekommen sind. Ich will jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen nur nach ca ne Jahr war Schluss. Und seit dem hab ich keine Beziehung mehr gehabt. Was ich überhaupt nicht schlimm finde, ich genieße es singel zu sein.
Nur vor ein paar Tagen wurde ich angeschrieben... Von einer Non binary person mit sehr feminier Ausstrahlung (bitte korrigiert mich ich weiß nicht wie man das so sagt daß es nicht diskriminierent ist^^° )
Wie auch immer meinte they das sie gerne mit mir Kontakt haben möchte. Ich meinte ja kein Problem brauch eh Freunde ^^...
Wir haben jetzt vllt so 5 Tage geschrieben und ich weiß nicht ob ich ein Crush auf sie hab. Es fühlt sich irgendwie komisch an. So wie mein erster richtiger crush an aber trotzdem richtig komisch und anders.They ist nett und ich glaub auch schön oder so. Ich bekomme immer wieder so ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann. Ob das sowas wie "Liebe" ist. Ich hab einfach null Ahnung.
Das nervt irgendwie das nichts klar sein kann.
DU LIEST GERADE
what it's like to be Genderfluid oder so
De TodoKeine Ahnung was ich hier schreiben werde wahrscheinlich einfach irgendwelche Themen (die am besten auch zum Titel passen).