Liebe (Ehre sie)

24 5 0
                                    

Liebe, ist ein Begriff voller Trauer, Leidenschaft, Freundlichkeit, Fürsorge und Schmerz. Liebe bedeutet so viel und ist so wichtig. Also warum nutzt du meine Liebe so aus? Warum ist es dir so egal, was ich fühle und wie es mir geht? Liebe bedeutet für jemanden da zu sein, zu wollen, dass es demjenigen gut geht, egal ob das nun familiäre, freundschaftliche oder gar romantische Liebe ist. Liebe ist vollendet und doch muss man immer mit ihr zusammen arbeiten. Sie darf nicht für selbstverständlich angesehen werden, denn genau das ist sie nicht, sie ist nicht selbstverständlich, denn es vermag eine Menge Vertrauen jemanden seine Liebe zu schenken. Denn genau daraus besteht Liebe nämlich auch, aus Vertrauen. Also nutze es nicht, nutze das Vertrauen nicht aus. Nicht wenn es den anderen zerstören kann, nicht wenn es den anderen in einen Abgrund stürzen lässt. Nimm die Liebe ernst, sie kann beschützen, sie kann helfen, sie kann heilen. Werfe sie nicht weg, sondern wahre sie, du kannst sie für nichts auf der Welt kaufen. Sie ist eines der wenigen Dinge, neben Freundschaft und Glück, die wir nicht kaufen können. Wenn man liebt ist es wie atmen. Niemand gibt dir das Recht zu entscheiden wen eine Person liebt . Du hast kein Recht darüber zu entscheiden. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Danke Kampfzwerg für deine Freundschaft, dein Vertrauen und deine Liebe. Du wirst immer mein Parabatai sein.

Liebe (Ehre sie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt