Als ich aufwachte merkte ich das ich in einen dunklen Raum war ohne Fenster und kaum Licht, es war recht kühl... Danach bemerkte ich das ich nackt und an einen Seil hing. Ich konnte mich nicht bewegen ich konnte nicht weg aber dann sah ich Robin auf einen Stuhl der lächelt mich anstarrte.
Ich bekam ein ungutes Gefühl als er auf stand, er schaltete das Licht ein und dann sah ich es an der Wand nur toys, ein Leder Bett mit fesseln stand in der Ecke des Raumes, Maschinen die ich noch nie gesehen hatte ein großes X im Zimmer, Käfige von klein bis groß. und und und...Das erste was er in mein Ohr hauchte war, das es eine straffe gibt da ich schlafen gegangen bin.. Das 2 das ich es bereuen werde das ich Ungehorsam war.
Ich wurde hoch gezogen das meine Füße nicht mehr den Boden berührten, als nächstes kam ein Sprung Hocker unter mir (dachte ich das es einer wäre) das Ding hatte ein dildo oben drauf und der schob in mich rein als er unter mir war und fing an wieder aus mir raus zugehen... Dann wieder holte sich der Vorgang und es wurde immer schneller, dazu war noch ein Vibrator an mein Kitzler der es nicht leichter machte das ich ruhig war.
Ich stöhnte immer lauter. Währenddessen Robin zusehend lächelte, ich wollte runter von diesen Ding aber desto mehr ich Werte, desto schlimmer machte ich es nur. Robin schaltete das Ding auf die höchste Stufe und ließ mich dann alleine ich flehte und bettelte ihn an das er bitte zurück kehren soll und mich befreien soll, aber nix er ließ mich zurück und ich wusste nicht wann er wieder kommt.
Es dauerte nicht lange bis der 1 Orgasmus kam danach der 2 dann der 3 ich hörte es nur noch wie es plätscherte wenn ich danach noch mal kam, es wurde immer nasser und klebriger da mein kleiner freund entweder auf den Boden oder auf mich spritzte. Nach gefühlt 3 stunden und ich nur noch da hang wie ein nasser sackt und ich nur noch eine Reaktion zeigte als ich wieder kam. Befreite Er mich endlich von dem Ding und legte mich aufs Leder Bett, er über goss mich mit Wasser das ich etwas sauber werde, dazu kam noch das das Wasser kalt war. Ich zuckte nur, aber so Schwach und kaputt ich war merkte ich es auch kaum das es kaltes Wasser war. Ich wurde ans Bett geschnallt und mir wurde eine extrem dicke Windel mit 3 dicken einlagen angezogen ich konnte merken wie mein po so hoch war als würde ich ihn hoch heben... Ich konnte auch den riesigen Windel Berg an mir sehen der sich erhob.Robin: "so ich lass dich jetzt 3 Tage lang hier unten, ich werde dich füttern und trinken geben zu Sicherheit werde ich dich wie ein Hamster dir ein trink Spender geben das du immer wenn du Durst hast trinken kannst. Aber sei gewarnt wenn die Windel voll ist, ist es deine schuld also lass die ja nix auslaufen, weil ich will in 3 tagen wo hin und da will ich das du die anbehältst"
Ich schaute in mit großen Augen und konnte nicht glauben was ich hörte. Er konnte mein hilflosen Blick sehen und kicherte nur. Er machte den trink Spender an die Wand mit eine Menge Wasser drinne und gab ein Pulver mit dazu was es war sagte er nicht aber so wie ich ihn kenne irgendwas das die Windel schneller voll wird.
Der Metall stab wo das Trinken raus kam machte er direkt vor meinen Mund das ich nur mit den Lippen dran gehen muss und säugen muss um zu trinken.
Danach ging er und ließ mich alleine. Ich brach in Tränen aus und hoffte das es nach 3 Tagen endlich endete.
Nach ein Parr stunden kam er wieder mit Abendbrot. Anfangs wollte ich nix essen aber er zwang mich einfach das er den Löffel in mich rein schob was dann weh tat und ich es dann unfreiwillig zugelassen hab. Als alles leer war machte er mein Mund sauber und ging wieder weg. Nach einer gewissen Zeit schlief ich dann auch zitternd ein da es einfach nur kalt war.
1Tag: als ich aufwachte und ein Durst Gefühl hatte, saugte ich dann an das Ding aber ich war so verschlafen das ich dachte das Daddy mich füttern tut da es grade so angenehm ist und nach einen leckeren Tee schmeckte ... Nach einer gewissen Zeit wunderte ich mich warum es nicht weniger wurde und dann war ich richtig wach und schockiert was ich sah. Ich hab die Hälfte von den riesigen Kanister komplett leer getrunken. Ohne es richtig zu merken bestimmt hab ich grade 2 Liter getrunken. Das gute war mein durst Gefühl war zwar weg aber hatte Maga Angst was mit mir passiert weil er doch das Pulver rein gemacht hatte. Ich wartete ab und jede Minute fühlte sich wie stunden an... Aber nach einer gewissen Zeit passierte nix und durch das abwarten und die ganze Stille... Und das nix passierte schlief ich wieder ein.
Als ich aber wieder aufwachte merkte ich das Robin ein TV vor mein Bett stellte.
Robin: "es sollte keine zu harte Strafe sein und das die Einsamkeit und Stille nicht auf die Psyche gehen sollen... Darfst du Kinder filme schauen"
er schaute auf den Behälter und sah das er etwas leer war. "da hatte aber jemand großen Durst gehappt hat also doch geholfen das Wasser nach türkischen Apfel Tee schmecken zu lassen".Das war also diese tüte die er rein machte... Nach den Satz fühlte er den Tank wieder mir Wasser und machte wieder dieses Pulver rein und schaltete den TV an. Das meiste was kam war nur Bob der Baumeister, die Teletubbies und andere Baby Filme aber manchmal kam eine drehende Spirale mit einen merkwürdigen Sound. Ich versuchte meist weg zu schauen da es etwas in den Augen weh tat aber manchmal war ich so in den TV vertieft das ich die Spirale bis zum Schluss an sah bis die nächste Folge kam....
Die Zeit verging wie im Flug und meine Windel war dicker als vorher... Robin hat mich von den TV befreit als er in ausmachte... Er sagte es wäre langsam schlafen Zeit da es spät ist... Ich fragte ihn wieso es kein Mittag oder Abendbrot gab. Aber seine Antwort war.
Robin: ich hab dir Mittag und Abendbrot schon gegeben warst wohl *zu tief* im Fernsehen versorgen oder wie.
Nach den Satz wurde mir etwas schummrig... Und ich merkte nur noch das Robin irgendwas sagte ich es aber nur stupfhörte.... Danach schlief ich gemütlich ein.
____________________________________
Tut mir leid das lange nix kam ich hoffe das ihr es nicht übel nimmt
DU LIEST GERADE
Abdl slave (Deutsch)
AcakHir ist eine kleine Geschichte die Zeigen tut wie ein Schul Mädchen auf ein etwas seltsamen Lehrer treffen tut der sie benutzen will für böse Dinge.... Ich hoffe es gefält euch und bitte kein hate wenn etwas falsch geschrieben ist ich gebe mein bes...