YukiMein gesamter Körper fing an zu zittern, wodurch die Waffe aus meinen Händen glitt und zu Boden fiel. Meine Augen starrten nun auf den leblosen Körper vor mir und langsam realisierte ich, was ich getan hatte.
Mein Atmung fing an schneller zu werden und ich stolperte paar Schritte zurück.
„Sie hat ihn umgebracht.." hörte ich die anderen sagen.
„Scheiße... was hast du getan?!..." hörte ich Hanmas Stimme.
Mein Mund öffnete sich und ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.
Ich habe ihn umgebracht.... Oh mein Gott!!
Plötzlich ertönten Polizei Sirenen und ich zuckte stark zusammen. Ich schaute mit großen Augen wieder auf.
„Ich..., dass... wollte ich nicht... ich..." stotterte ich überfordert und spürte langsam, dass mein Körper abschaltete.
Ich blinzelte, da sich meine Sicht verschlechterte. Doch bevor ich realisieren konnte, was mit mir geschah, wurde es Schwarz vor meinen Augen.
Takemichi
Könnte man das eine Tragödie nennen?
Erschossen zu werden... und das von dem Mädchen, dass man über alles auf der Welt liebt.
Ich verspürte keinerlei Traurigkeit gegenüber Kisaki, der nun vor mir auf dem Boden lag und genauso wie Chifuyu den Asphalt mit Blut tränkte.
Dennoch......
Ich blinzelte und schaute wieder zu Yuki.
Würde sie... mit dieser Last leben können?.
Sie zitterte am ganzen Körper und realisierte langsam, was sie getan hatte. Doch bevor sie durchdrehen konnte, reagierte ihr Körper und schaltete sich ab.
Sie verlor das Bewusstsein und fiel, doch bevor sie den Boden erreichen konnte, fing Mikey sie auf und hob sie hoch.
Er drehte sich zu uns um, während er sie in den Armen hielt.
„Ich befehle euch zu verschwinden! Ich werde hier bleiben!" rief er laut.
Ich öffnete meinen Mund... und wollte widersprechen.
„Mikey... Was hast du vor?!" fragte Draken und kam auf ihn zu.
„Ich werde mich stellen!" antwortete er ernst.
Alle Augen weiteten sich „Was?! Hast du den Verstand verloren! Du bekommst lebenslänglich für einen Mord!" brüllte ihn Draken an.
„Was soll ich denn sonst machen?! Ich lass Yuki auf keinen Fall ins Gefängnis gehen. Sie ist schwanger und .... Sie würde daran zerbrechen!.... Sie ist nicht mehr, die Yuki, die ich einst kennengelernt habe" wurde er erst laut und dann wieder leiser, dabei schaute er zu Yuki runter.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanfictionDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...