Simon Lewis

1 0 0
                                    

-Geschlecht: Männlich
-Alter: 18
-Status: Untot
-Todesursache: Getötet (von Camille)
-Spitznamen:
*Racker (von Elaine)
*Mein kleines Sahnebonbon (von Camille)
*Irdischer
*Rockstar
*Tageslichtler
-Spezies: Vampir (Tageslichtler)
-Wohnort: New York
-Beziehung:
*Clary Fairchild (Ex-Freundin)
*Maia Roberts
-Eltern:
*Unbekannter Vater
*Elaine Lewis (Mutter)
-Geschwister: Rebecca Lewis (Schwester)
-Verwandte: Helen (Großmutter)
-Haarfarbe: Schwarz
-Augenfarbe: Dunkelbraun

Simon Lewis ist ein Tageslichtler, eine seltene Art von Vampir, welche in der Sonne sein können. Er ist der beste Freund und Ex-Freund von Clary Fairchild und ein Hauptcharakter in Shadowhunters. Er wird von Alberto Rosende verkörpert.

Persönlichkeit
Simon ist intelligent und hat einen guten Humor. Auch in ernsten Situationen bringt er seinen Humor ein. Er ist schon seit langer Zeit in Clary verliebt und würde so gut wie alles für sie tun. Zudem ist Simon musikalisch und spielt in einer Band mit seiner Freundin Maureen. Er hat aber auch eine dunkle Seite, mit der er sich bei vielen unbeliebt macht.

Aussehen
Simon hat schwarze Haare und dunkelbraune Augen. Er trug eine Brille, die er jetzt nicht mehr braucht, da er ein Vampir ist. Er ist nicht klassisch hübsch und sein Gesicht ist nervend einprägsam. Außerdem hat er die Harry Potter Narbe auf seiner Stirn.

Früheres Leben
Simon ist der Sohn von Elaine Lewis und er hat eine Schwester namens Rebecca. Er und Clary haben sich getroffen als sie klein waren und sind seitdem Freunde. Simon ist seit längerer Zeit in Clary verliebt hat ihr damals aber nie etwas davon erzählt. Obwohl Simon eine Musikkarriere starten wollte, ging er aufs College und studierte. Nebenbei tritt er mit seiner Band, die er mit seiner Freundin Maureen führt, in Bars auf.

Fähigkeiten
*Gesteigerte Sinne: Nach seiner Verwandlung wurde seine Sehkraft verstärkt, und er brauchte keine Brille mehr. Er kann außerdem Blut von weit weg riechen.
*Übermenschliche Stärke: Simon ist als Vampir physisch stärker. Seine Ausdauer, Agilität und Beweglichkeit verbesserten sich außerdem.
*Übermenschliche Schnelle: Simon kann mit einer ähnlichen Geschwindigkeit der Shadowhunter rennen. Seine Reflexe sind ähnlich verbessert.
*Encanto: Simon besitzt als Vampir die Fähigkeit, Mundies und Tiere zu hypnotisieren.
*Unsterblichkeit: Als Vampir ist Simon unsterblich. Dies macht ihn jedoch nicht unbesiegbar: Er kann genauso durch Feuer sterben wie andere Vampire.
*Sonnen-Immunität: Nachdem er Jace's Blut trank - ein Shadowhunter mit zusätzlichem, purem Engelsblut - wurde Simon unempfindlich zu der üblichen Vampirschwäche, der Sonne, wodurch er frei im Sonnenlicht laufen kann. Sein Blut beschützte ihn außerdem vor der Macht des Seelenschwerts.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 26, 2021 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Shadowhunters - The Mortal InstrumentsWhere stories live. Discover now