„Ja Kathleen, morgen um 11 passt. Da muss ich eher vom Training los und da machen wir das." Sage ich in mein Telefon. Kathleen will mit mir die anstehenden Sachen besprechen. Nächste Woche ist schon November, da geht bald die Vorweihnachtszeit los. Da sind dann wieder viele Termine geplant. Wir besprechen gerade noch ein paar Sachen, als Leon seinen Kopf zur Tür rein steckt. „Du Kathleen, mein persönlicher Abholservice ist da. Ich muss, ich wünsche dir einen tollen Feierabend später. Bis morgen!" Nachdem ich aufgelegt hab, leg ich mein Handy weg und lächle meinen Freund an, der gerade meine Kollegen begrüßt hat. „Bist du soweit?" Fragt er mich. Ich nicke und nachdem ich meinen PC runtergefahren habe, stehe ich auf und verabschiede mich von meinen Kollegen. „Bist du bereit einen Haus-Kauf-Vertrag zu unterschreiben?" Fragt Leon euphorisch und nimmt meine Hand. Ich nicke und grinse ihn freudig an. So schlendern wir zwei in die Tiefgarage wo wir in Leons Auto steigen. Leon hat das so geklärt, dass er bereits eine Anzahlung zahlt, damit wir heute schon die Schlüssel bekommen. Den Rest zahlen wir dann wenn die Zahlungsanforderung vom Notar kommt und das bürokratische vollzogen ist.
Zwei Stunden später haben Leon und ich tatsächlich ein Haus gekauft. „Kannst du das glauben wir haben ein Haus gekauft!" Quietsche ich vor Freude als wir wieder im Auto sitzen. „Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut, dass du endlich sagst, dass wir es gekauft haben." Leon lächelt mich an und legt seine Hand auf mein Knie ehe er den Motor startet. „Soll ich morgen gleich die Kündigungen für unsere Wohnungen schreiben?" Ich habe meine Hand auf seine gelegt und starre lächelnd aus dem Fenster. „Ja das wäre super!" Auch wenn ich es gerade nicht sehe, weiß ich, dass Leon grinst. „Wo fährst du hin?" Frage ich Leon als er gerade falsch abbiegt. „Nach Hause." Meint er ganz entspannt. „Aber zu dir geht es doch in die andere Richtung?" Verwirrt schaue ich zu Leon rüber. „Ja ich fahr ja auch nicht in meine Wohnung sondern zu unserem Zuhause." Leon lässt den Blick fest auf der Straße und strahlt bis über beide Ohren. Ich haue mir gegen die Stirn. „Jetzt hab ich es auch verstanden." Lache ich und streichele über Leon Hand, die dank Automatikgetriebe immer noch auf meinen Oberschenkel liegt. „Vik, du weißt gar nicht wie sehr ich dich liebe!" Leon wendet kurz seinen Blick von der Straße ab und schenkt mir ein ehrliches und warmes Lächeln. „Wenn es nur ansatzweise so dolle ist, wie ich dich liebe dann kann ich es mir vorstellen!" Lächle ich ihn an. Leon greift nun nach meiner Hand und zieht sie zu sich rüber um einen Kuss drauf zu drücken. Sein Bart, den er momentan etwas länger trägt kitzelt etwas, aber ich mag die neue Länge. „Von mir aus, kannst du den Bart immer so lang tragen. Mir gefällt das echt gut." Nachdem ich meine Hand aus seiner gelöst hab streiche ich ihn über die Wange. „Ich mag die Länge gerade auch ganz gerne."
„Nimm mal den Schlüssel und drück mal auf den größeren Knopf auf dem grauen Ding." Sagt Leon zu mir. Als wir gerade in die Straße fahren wo unser Haus steht. „Den hier?" Frage ich nochmal nach und Leon nickt. Er hält kurz vor unserem Haus und wartet. Ich drücke den Knopf und vor uns öffnet sich das Tor zur Einfahrt. „Wow" Staune ich und Leon fährt in die Einfahrt. Wir steigen aus und laufen zur Haustür. „Mach du Babe!" Leon deutet auf die Tür und legt seine Hand auf meinen Rücken. Nachdem ich den passenden Schlüssel gesucht habe, stecke ich diesen in Tür und schließe diese auf. Leon und ich gehen gemeinsam rein. Ich laufe schon vor ins Wohnzimmer und Leon kommt mir hinterher sobald er die Tür geschlossen hat. Seine Arme legen sich von hinten um mich und sein Kopf platziert sich wie immer auf meiner Schulter. „Das gehört alles uns Babe! Kannst du dir vorstellen, in wenigen Monaten sitzen wir hier abends gemeinsam auf der Couch. Irgendwann stehe ich da draußen mit unseren Kindern und spiele, damit du etwas ruhe hier drin hast." Leon zieht mich noch ein Stück an sich und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Eine kleine Träne rollt über meine Wange. „Hey Babe ist alles gut?" Leon dreht mich zu sich und legt seine Hand an meine Wange um mir mit den Daumen die Träne wegzuwischen. „Ja ich bin einfach so glücklich gerade, glücklich mit dir! Und es ist alles noch so unwirklich. Vor einem halben Jahr haben wir beide noch geschworen wir wären nur beste Freunde und würden nie was für einander empfinden. Jetzt stehen wir hier, haben ein Haus gekauft und reden über Kinder. Irgendwie geht alles so schnell, aber so schön schnell." Ich seufze kurz ich ehe ich weiter rede. „Ich liebe dich so sehr Leon. Ich kann das gar nicht in Worte fassen!" Lächelnd schaue ich Leon in seine wunderschönen Augen. „Das was du sagst macht mich noch glücklicher als ich sowieso schon bin. Ich liebe dich so sehr Vik und es wird gefühlt jeden Tag mehr. Seitdem wir uns eingestanden haben, dass wir doch was fühlen wächst meine Liebe immer weiter. Ich könnte dich jetzt hier auf der Stelle heiraten und mit dir Kinder zeugen. Ich freue mich so darauf, dass das alles irgendwann auf uns zu kommt. Ich will nie wieder ohne dich sein. Die paar Tage letzte Woche waren zu viel. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich!" Leon zieht meine Kopf zu sich und legt seine Lippen auf meine. Es kommt mir so vor als wäre jeder Kuss intensiver und gefühlsvoller als der letzte.
X
X
X
Lieber spät als gar nicht. Hier gibts das zweite Kapitel für heute. 🥳
Hättet ihr vor einigen Kapiteln nicht gesagt, dass ihr Lust auf viele mehr Kapitel habt wäre mir diesem Kapitel Ende gewesen. Aber zum Glück gehts noch weiter 🤓
Ich wünsche euch eine tolle Nacht und einen schönen Start in die neue Woche. Bis morgen zum 100. Kapitel 🥳🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
Fiksi PenggemarÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...