Kapitel 2. Neues Video

4K 150 12
                                    

Kapitel 2. Neues Video
Amys P.o.V

Nach der Schule fuhren wir direkt nach Hause. Zuhause stellten wir unsere Boards im Flur ab und schmißen unsere Rucksäcke in irgendeine Ecke. Ich ging in mein Zimmer und nahm mir aus meinem zweitem Kleiderschrank -Ja, ich habe zwei Kleiderschrank -für meine Onesies einen Einhorn Onesie raus und zog ihn an. Ich nahm mir noch meine Gitarre und ging in unser Aufnahmezimmer, wo Larissa schon mit ihrer Flöte saß. Ich stellte die Softboxen, das Statif und die Kamera auf. Ich warf Larissa den Knopf für die Kamera zu. Der knallte aber gegen ihren Kopf anstatt das sie ihn fing, denn sie war wieder zu beschäftigt die Wand anzustarren. Sie erschreckte sich und ließ ihre Flöte los. Die Flöte flog quer durch den Raum und landete Schlussendlich auf den An-Knopf der Kamera. Ich:,,Larissa, nicht dein ernst jetzt. Was hast du bloß mit den ganzen Wänden?", fragte ich sie belustigt. Larissa:,, Keine Ahnung. Ich mag Wände sehr gerne. Hast du dir denn die Wände nicht mal genauer angeschaut? Die sind wunderschön!", antwortete sie. Amy:,, Okeeeeey. Wie du meinst. Wo ist denn jetzt der Knopf?",fragte ich. Larissa:,, Hä? Welcher Knopf?", fragte sie verwirrt. Ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. Amy:,, Der Knopf für die Kamera.",erklärte ich. Larissa:,, Achsooo. Der Knopf.",leuchtete es ihr ein. Amy:,, Jaaaaa. Der Knopf. Weißt du jetzt wo der nun ist?",fragte ich erneut. Larissa:,, Welcher Knopf?",fragte sie schon wieder. Amy:,, Mein Gott ey. Der Knopf für die Kamera!",erklärte ich ihr jetzt zum 2ten mal. Larissa:,, Achsooo. Der Knopf. Warum sagt du das nicht gleich.",sagte sie. Ich schlug mir wieder mit der flachen Hand gegen die Stirn. Amy:,, Ja. Der Knopf. Weißt du jetzt wo er ist?",fragte ich nochmal. Sie holte tief Luft. Larissa:,, Nö!", sagte sie. Ich schüttelte nur den Kopf und suchte bei der Couch die vor der Kamera steht. Nach dem ich den Knopf gefunden habe hielt ich ihn authentisch in die Luft und drehte mich zu Larissa um. Larissa stand mit dem Hintern zur Kamera und twerkte so das sie nicht sah das ich den Knopf gefunden habe. Amy:,, Ähmm, Larissa? Was machst du da?",fragte ich sie sichtlich verwirrt darüber wieso sie vor der Kamera twerkt. Larissa:,, Ich mache Miley Cyrus nach. Siehst du doch.",antwortete sie mir. Amy:,, Ok.",sagte ich und zuckte mit den Schultern als wäre es was ganz normales. Larissa:,, Mach doch mit.", bot sie mit an. Ich dachte mir,, Warum nicht" und machte mit. Nach einer Weile hörte ich auf. Amy:,, Ich komm' gleich wieder ich muss nämlich die Kevin Familie füttern.", sagte ich und ging in unseren Abstellraum. Dort holte ich das Brot für die und Wasser und ging danach in den Garten zum riesigen Käfig. Ich öffnete langsam die "Tür", ging rein und Schloß die "Tür" hinter mir. Ich zerkleinert das Brot zu ganz kleinen Stücken füllte es in diesen Futterspender. Ich öffnete die Flasche Wasser und füllte das Wasser in den Trinkspender. Ich verließ den riesigen Käfig wieder und sofort stürtzten die Tauben sich auf das Futter und das Trinken.Ich ging wieder ins Haus und dann wieder ins Aufnahmezimmer. Im Aufnahmezimmer saß Larissa auf der Couch vor der Kamera und aß ein Brötchen mit Nutella. Amy:,, Ach so ist es also. Du gönnst dir ein Brötchen mit Nutella ohne mich.", schmollte ich. Larissa:,, mhmm. Scho ischt dasch.",sagte sie mit vollem Mund. Amy:,, Tssss. Sooooo, fangen wir dann mal an mit dem Video.",sagte ich, klatschte einmal in die Hände und rieb sie dann. Larissa zuckte kurz vor schreck zusammen nickte danach aber. Ich nahm mir meine Gitarre und den Knopf für die Kamera und Larissa nahm sich ihre Flöte. Wir setzten uns auf die Couch und ich wollte gerade den Knopf drücken, als Larissa mich aufhielt. Larissa:,,Warte! Blinkt dieser Punkt immer rot wenn sie aus ist?",fragte sie mich verwirrt und zeigte dabei auf den blinkenden roten Punkt bei der Kamera. Amy:,,Nein! Nur wenn die Kamera an ist blinkt sie rot.",antwortete ich ihr. Wir beide realisierten erst jetzt das die Kamera die ganze Zeit an war. Als hätten wir genau das gleiche gedacht, guckten wir uns mit einem ,,Oops" blick (:D) an. Synchron zuckten wir mit den Schultern. Ich klickte auf den Aus-Knopf und dan wieder auf den An-Knopf. Amy:,,HalliHallo, ihr lieben Tauben. Wir sind es mal wieder -Amy und..." Larissa:,,Larissa." Amy:,,Wie ihr hier sehen könnt ist es anscheinend mal wieder Freitag. und das heißt..." Larissa:,,AmyLari Zeit! Besser gesagt das ist das neue Video. Aber was ist das heute für ein Video? Und wozu meine Flöte und Amys Gitarre?" Amy:,,Ja wozu wohl? Also, das ist ganz einfach wir spielen euch mal mit diesen Instrumemten etwas vor." Larissa:,,Nein! Nicht ganz. Wir spielen zwar etwas auf den instrumenten... Aber so wie wir früher immer auf den Instrumenten gespielt haben." Amy:,,Genau! Also macht euch schonmal auf eine Folter gefast!", sprachen wir abwechselnd zur Kamera und fingen danach mit der Folter an. Larissa:,, Sooo. Das war's mal wieder mit dem heutigen Video von uns." Amy:,,... bleibt verrück, macht's gut und bis zum nächsten mal.", sprachen wir abwechselnd in die Kamera und wunken zum abschied. Ich drückte auf den Aus-Knopf und legte den Knopf dann weg. Larissa:,, Ich geh' runter in die Küche. Etwas essen. Ich habe nämlich hunger.",sagte sie und verschwand aus dem Zimmer. Ich nahm die Kamera vom Statif und ging in mein Zimmer. In meinem Zimmer setzte ich mich auf mein Sofa, legte meinen Laptop auf meinen Schoß und schaltete ihn an. Nachdem er an war, nahm ich die Speicherkarte aus der Kamera und steckte sie beim Laptop rein. Ich öffnete das Schneide Programm, usw und bearbeitete das Video. Das Video das wir ausversehen vor der richtigen Aufnahme aufgenommen habe schnitt ich mit dem anderen zusammen. Als ich mit dem schneiden fertig war speicherte ich es ab und lud es dann auf YouTube, auf unserem gemeinsamen Kanal hoch.

♛♕♛♕♛

Soooo. Das war das 2te Kapitel ich hoffe es hatte euch gefallen und sorry für Rechtschreibfehler.

Ich Spoyler(?) mal ein bisschen und sag euch das Larissa in dieser Geschichte mit Harry Styles zusammen kommen wird ! Oder Vllt auch nicht!

Und schaut vllt mal bei der Geschichte ,,2 Mädels und die Jung" vorbei ⬅⬅⬅die Geschichte wurde nämlich von @LarissaReus geschrieben, sie ist eine Freundin von mir und in ihrer Geschichte handelt es auch von uns beiden und One Direction.ツ

On Tour with One Direction? [Book 1]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt