Takemichi„Woher.. weißt du davon?" fragte ich überfordert.
Kazutora senkte seinen Blick „Nun... man könnte sagen, dass Yuki mir alles erzählt hat" antwortete er mit einem traurigen Unterton.
„Eigentlich ist es eh egal, ob er es weiß oder Takemichi?...unser Ziel haben wir ja erreicht, also brauchen wir uns keine weiteren Gedanken machen" kam es von Naoto.
Ich nickte nur und war noch etwas überfordert.
„Ich werde jetzt auf jeden Fall zurück auf die Arbeit, wir sehen uns" verabschiedete sich Naoto und verließ daraufhin das Café.
Ich schaute ihm nach und dann wieder zu Kazutora.
„Kannst du mir sagen, was die letzten Jahre passiert ist?" fragte ich ihn unsicher und Kazutora nickte.
„Ich werde dir alles erzählen, folge mir" antwortete er und wir verließen beide ebenfalls das Café.
„Wohin gehen wir denn?" fragte ich nach einer Weile.
„Wir holen Shinichiro von der Schule ab" antwortete er und wir überquerten eine Straße.
„Du kümmerst dich anscheinend auch diesmal sehr gut um ihn" merkte ich an.
Er trank aus seinem Becher und nickte „Ich habe es Yuki auch mit meinem Leben geschworen aber was bedeutet *auch diesmal*? Habe ich das etwa in einer anderen Timeline auch schon gemacht?" fragte er neugierig und irgendwie war das noch voll komisch, mit ihm über das Zeitreisen reden zu können.
Ich nickte zögerlich „In der letzten Zukunft, hat sich Yuki für mich geopfert. Sie befahl dir mich zu retten, statt sie.. und in der Zukunft hast du dich auch viel um Shinichiro gekümmert" erzählte ich etwas.
„Sie befahl mir das? Also gab es da Toman noch?" fragte er überrascht.
„Ja... sozusagen.. nur war Toman in der Zukunft unter der Kontrolle von Kisaki" antwortete ich seufzend und fasste mir an den Kopf.
„Du musst echt viel durch gemacht haben" merkte er an und schaute nach vorne.
Ich starrte Kazutora an, er hatte sich extrem verändert.
„Dann werde ich mal anfangen, dir alles zu erzählen...." Seufzte er und drehte seinen Kopf wieder zu mir.
„Nachdem Yuki Shinichiro geboren hatte... begann so langsam alles, sie zog sich immer mehr zurück, sie sprach kaum noch und jede Nacht holten sie schreckliche Albträume aus dem Schlaf. Zumindest haben mir das alles Draken und Emma erzählt, da die beiden sich ab da um Yuki gekümmert haben" fing er an zu erzählen und schaute hoch in den Himmel.
„Erst, als ich aus dem Knast entlassen wurde, erfuhr ich von Chifuyus Tod und dass Kisaki derjenige war, der ihn erschossen hatte.... Es war ein Schock für mich, da er Baji, genau wie ich, sehr nahe stand. Natürlich erfuhr ich auch, dass Yuki Kisaki erschossen hat und Mikey die Schuld auf sich nahm und in den Knast wanderte. Dennoch entschied ich mich, meinen Schwur gegenüber Yuki zu erfüllen und Draken und Emma die schwere Last, auf Yuki aufpassen zu müssen abzunehmen und ab da kümmerte ich mich auch um Shinichiro." Erzählte er weiter und blieb auf einmal stehen.
DU LIEST GERADE
She is my Candy {Mikey X OC}
FanfictionDiese Geschichte beginnt mit einer schicksalhaften Begegnung und endete mit dem Tod. „Du musst in die Vergangenheit zurück reisen und Yuki Nakamura retten!! Nur so kannst du die Zukunft verändern und Hina beschützen!!" Wie es scheint, sind wir in...