Nein... nicht schon wieder du???!!
——————Warum sehe ich ihn in letzter Zeit so oft? Wohnt er hier in der Nähe? Um sicher zustellen das es wirklich er war schaute ich ihn an. Jip natürlich war er es. Ich versuchte so wenig in seine Richtung zu schauen wie nur möglich, doch zu spät. Er schaute mich an und fragte: ,, Weißt du wann der Bus kommt?'' Er merkte dennoch nicht das ich ihn kannte.
Vielleicht lag es daran das ich eine Maske und Cap trug. Ich antwortete ihm uninteressiert:,,Der Bus fährt in 9 min.'' Mit einem Danke setzte er sich auf die Bank, an der Haltestelle an der wir standen. Eine unangenehme Stille brach aus, doch ich schwur mir das ich diese nicht unterbrechen würde. Die längste Minute meines ganzen Lebens verging wie eine Schnecke auf der Straße. Es herrschte nichts anderes als Stille.
Leise fragte er mich ob ich auf die gleiche Schule gehe. Auf diese Frage antwortete ich ihm nur:,,Ja'' und wendete mich wieder an meine Playlist auf meinem Handy. Obwohl er sah das ich Kopfhörer drin hatte versuchte er trotzdem Smalltalk aufzubauen, was mich nicht sonderlich störte dennoch hatte ich keine große Lust mich zu unterhalten besonders nicht mit ihm. Als er mich dann fragte ich welche Klasse ich gehe drehte ich mich zu ihm und sagte: ,, In die 12b und du?'' Während ich die frage stellte schaute er mir tief in die Augen doch in mir löste es nichts aus. Die Mädchen in meiner Klasse hätten sich in den Blick in seine tief braunen Augen sicherlich verliebt. Ich jedoch war noch nie verliebt und glaube auch nicht das ich meine erste und richtige Liebe in der Schule treffen werde. Die Jungs hier sind alle so unreif und treffen null meinen Geschmack. Die wissen nicht mal wie man richtig flirtet oder ein Gentleman ist. Tzt!
Er antwortete auf meine Frage mit:,, Ich gehe in die 12c. Bist du auch im zweiten Stock in der Gasse mit den anderen 12ten?'' ,,Ja genau da sind wir auch'' Er lächelte leicht. Was sollte das denn jetzt bedeuten? ,, Dann werden wir uns jetzt wohl öfters sehen.'' Mit einem schmunzeln drehte er sich weg und tippte irgendetwas was, was ich nicht lesen konnte, auf sein Handy. Sollte ich mich freuen ihm jetzt öfters über den Weg zu laufen? Und noch wichtiger sollte ich ihn begrüßen? Der Bus kam nach einer kurzen Weile nach der Unterhaltung.
———————Die Busfahrt verlief ziemlich neutral. Ich setzte mich neben Adira und berichtete ihr das ich ihr später noch was zu erzählen hätte. Sie war natürlich viel zu neugierig und nervte mich die ganze Zeit, doch ich konnte es ihr nicht einfach hier im Bus sagen. Wenn meine Augen mich nicht täuschen sah ich ihn ganz vorne auf einem Einzelplatz sitzen. Ich dachte er hätte viele Freunde. Aus meiner Perspektive sieht es mir mehr nach Fake Freunden aus die nur fame sein wollen. Ein Junge, namens Leo, sah ich in den letzten Tagen öfters mit ihm abhängen. Ich denke das ist sein Bester Freund. Er wirkte ziemlich nett nicht so wie die anderen. Genau das Gegenteil von Ivan.
—————
Wir trafen in die Schule ein und da erwartete uns ein großes Chaos...
DU LIEST GERADE
Dance to Your Heart
RomanceLinnea ist eine der besten Schülerinnen in der Klasse und sehr schüchtern. Sie hat weder Freunde noch den Mut, mit jemandem zu sprechen. Die einzige Freundin, die sie hat, ist Adira, und die sagt, dass Linnea sich mit ihrem Tanztalent in der Tanz-AG...