Jin PoV:
Mittwoch. Der 4. Mai.
Yoongi und Namjoon waren Gestern zu uns gekommen und hatten uns von ihrem Plan erzählt. Jungkook hatte immerhin eine Woche Zeit um seine Aufgaben zu erledigen.
Den ersten Teil hatte Yoongi übernommen. Er hatte einige Leute angerufen und dem Typen wurde befohlen unterzutauchen und sich zu verstecken.
Gerade packte ich Jimins Sachen in seinen Koffer und suchte alles zusammen, was er in unserem kleinen 'Urlaub' brauchen würde. Wir fuhren in die Karibik. Seine Papiere hatte ich Yoongi schon gegeben.
Während ich hier durch Jimins Wohnung rannte und hektisch alles zusammensuchte, zusammenlegte und im Koffer verstaute, waren Jimin und Tae shoppen. Sie plünderten schon seit gut 2 Stunden irgendwelche Läden in Seoul und hatten laut Jimins Snapchat Account die beste Laune, die man überhaupt haben konnte.
Tae flehte mich schon mit seinen Nachrichten an, dass sie endlich nach Hause kommen durften, aber noch war ich nicht fertig.
Plötzlich ging die Tür von Jimins Wohnung auf. "Jin?", schrie jemand. Huh? Wer war denn das jetzt? Es wusste doch eigentlich niemand, dass ich hier war.
Ich dachte mir erstmal nichts weiter dabei, stufte es als reine Einbildung ein und legte weiter Jimins Sachen zusammen. Plötzlich wurde ich von hinten umarmt. Zwei starke Arme schlangen sich um mich und drückten mich an sich.
Ich gab ein überraschtes Geräusch von mir.
"Na Jinnie. Packst du schön Jimins Koffer für euren Trip?"
"Namjoon! Du hast ja keine Ahnung wie sehr du mich gerade erschrocken hast!"
"Sorry Jinnie, aber ab Morgen bist du so lange weg. Ich musste dich einfach nochmal sehen. Heute Abend fliegt ihr ja schon und nachher bist du erstmal bei Jimin, oder nicht?", sagte er.
"Naja... Also eigentlich wollte mich Tae ja dazu zwingen, weil er mit ihm shoppen muss, aber wenn du schon so fragst... Ich kann ihn bestimmt auch einfach mit Jimin alleine lassen....", sagte ich, drehte mich in seinen Armen um, legte meine um seinen Nacken und fing an zu lächeln. Namjoon zog mich mehr zu sich und drückte mir einen kurzen Kuss auf ehe er ebenfalls lächelte.
"Ich freue mich. Willst du so gegen um 3 zu mir kommen? Oder bist du dann hier noch nicht fertig?"
"Ich denke, dass ich dann noch nicht fertig bin. Das wäre ja in einer Stunde. Ich bin hier seit 2 Stunden. In der ersten habe ich mich erstmal durch seine Sachen gewühlt und geguckt was er überhaupt davon anziehen kann. Danach hab ich erstmal alles rausgesucht und damit bin ich immer noch nicht fertig. Ich renn hier schon seid einer Stunde um und muss die ganze Zeit umpacken, weil irgendwas nicht passt. Wir fahren immerhin 2 Wochen weg, Namjoon! Da können wir nicht 3 Shirts und 5 paar Socken mitnehmen und fertig..."
"Ach Jinnie... Lass mich dir helfen, dann sind wir in einer halben Stunde fertig und dann nehme ich dich mit zu mir, okay?" Ich nickte. "Super. Du sagst mir was du noch alles brauchst und ich such es raus. Dann gebe ich dir alles während du die Koffer nochmal ausräumst. Dann legen wir alles schick zusammen und räumen es ein. Die Koffer können wir dann in mein Auto packen damit Jimin sie nicht sieht."
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
Hayran KurguJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...