Auf der Jagd?

322 12 0
                                    

Disclaimer: Die Figuren gehören nicht mir sondern TMS Entertainment

Ich werde ein paar ausgedachte Figuren hinzufügen, dir wird man aber erkennen, hoffe ich.
WICHTIG: ich werde das Schulsystem mit allem was dazu gehört, ans deutsche anlehnen.

Kapitel 1:

Shinichis Sicht:
Heute ist mein erster Schultag in meiner neuen Schule in Edoka dem Gymnasium Edoka, ich freue mich drauf Mal nicht mehr von Ran und Sonoko umgeben zu sein, dafür bin ich ja zu diesem Gymnasium gewechselt.

Ich hoffe ich finde intelligente Freunde die nicht auf meiner Homosexualität rumhacken und vielleicht finde ich Kaito Kid der soll öfters hier am Himmel gewesen sein.

Shinichi kommt gerade pünktlich ins Klassenzimmer wer hätte gedacht das die Schule so groß ist.
Herr Watanabe stellte mich vor und sagte ich solle mich hinten ans Fenster neben einen gewissen Kaito Kuroba setzen, dieser wirkte ein paar Sekunden nervös dann lächelte er, was hätte er nur, hat er mich erkannt?

"Dann musst du wohl Kaito Kuroba sein, ich bin Shinichi sitzt du am Fenster oder doch lieber im Gang?" fragt Shinichi den Jungen, dieser antwortet
"Ähh ja der bin ich, ich sitze lieber am Fenster..." und dreht sich mit leicht rotem Gesicht zum Fenster.
Ich Frage mich was er hat vielleicht erwische ich ihn Mal alleine und kann ihn ausquetschen was er hat.

Meine erste Stunde endete so schnell wie sie begonnen hatte ich hatte mit den Mathe Stoff kein Problem und Kaito Augenscheinlich auch nicht, zumindestens konnte er ohne Problem dem Stoff folgen auch wenn er immer wieder zu mir rüber sah.

In der Pause beobachtete ich meine neuen Klassenkameraden, ein Mädchen namens Aoko die sich mit Kaito unterhielt viel mir auf, Kaito schien ihr nicht so viel Aufmerksamkeit zu schenken, er schien über etwas nach zu denken . . .

Kaitos Sicht:

Warum musste er die Schule wechseln? Vermutete er mich als Kid? Argh warum schwirren so viele Fragen in meinem Kopf und was will Aoko von mir?
". . . und wie findest du Shinichi, ist er nicht dieser Schülerdetektiv?"
"Ähmm was achso ja ich ähh ich finde ihn ganz okay."
Ich muss heute erstmal verschwinden. . .

Shinichis Sicht:

Jetzt steht er plötzlich auf und stößt fast mit dieser Aoko zusammen. Oh die nächste Stunde geht gleich los, was haben wir jetzt, ah stimmt Geschichte, der 2. Weltkrieg den wir als Teil der Achsenmächte verloren haben. . .
Shinichi setzt sich auf den ihm zugewiesenen Platz, worüber Aoko und Kaito wohl gesprochen haben. Shinichi und Kaito, der sich auf seinen Platz gesetzt hat sollen als Gruppe heraus finden wer am 2. Weltkrieg beteiligt war.
Nach 3 Minuten waren wir fertig, der Rest hat noch nicht Mal angefangen, also mussten wir fast miteinander reden, da Aoko Kaito verboten hatte mich alleine zulassen, da es so etwas wie seine Pflicht seinem neuen Banknachbarn zu helfen, der Anfang war gespickt mit unangenehmen Pausen, bis er mich fragte warum ich hierher gewechselt sei, ich überlegte ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte oder die Halbwahrheit Kid auspacken sollte ich entschied mich für ersteres, also
"Wenn ich ehrlich bin in meiner alten Schule würde ich gehänselt und hoffe hier bessere Freunde zu finden als die die sich wegen meiner Persönlichkeit von mir abgewandt haben."

Kaitos Sicht:

Was meint er den damit?
"Was kann dann einer Persönlichkeit "falsch" sein?"
Er wurde etwas rot und fragte
"Kannst du es erstmal für dich behalten, für dich allein?"
Ich antworte prompt
"Natürlich!".
Er atmet durch und sagt
"Ich bin Homosexuell. . ."
Mir fällt die Kinnlade runter
"Ich hab mit allem gerechnet wegen deiner Detektivarbeit, daraus resultierend vielleicht ein Analysierungszwang oder ähnliches aber das . . ."
Shinichi fragt etwas bedrückt
"Hasst du mich jetzt?",
"Wie könnte ich es ist doch nichts schlimmes, oder?",
"Nein (ausatmen) ich bin nur froh, das du das so siehst, Moment was meintest du mit Analysierungszwang?".
Kaito verdreht die Augen und sagt
"Ist doch offensichtlich wie du mich und Aoko in der Pause angeschaut hast. . .",
"Ohh (eröten) das ist dir aufgefallen. Naja du hast mir ne Frage gestellt jetzt ich, Warum hast du mich als ich reinkam so erschrocken angeschaut?"

Nächstes Kapitel nächsten Freitag

KaiShin: Schule und Liebe (GER)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt