„Weißt du was das sein könnte?"
„Uhhhhhh Y/N! Du bist verliebt!" schrie Shimizu schon fast.
„Was? Nein das muss was anderes sein..." überlegte ich weiter.
„Y/N, vertrau mir. Du magst ihn mehr als du vielleicht denkst."
„Ja ok, nehmen wir mal an, dass es so ist, er mag mich so wie so nur freundschaftlich."
„Zu 100% mag er dich auch schon mehr als nur freundschaftlich und wenn nicht, dann tut er es bald. Ich mein hast du dich schon mal gesehen?!"
„Was meinst du?"
„Halloo? Du bist mega hübsch! Aber ich lass euch mal, ihr müsst selber zueinander finden."
Und weg war sie.
„Häää?" versuchte ich ihr noch hinterher zu rufen.
*was meint sie damit?*
Während wir darüber gesprochen hatten, hatten wir uns schon umgezogen, weswegen wir auch grad in die Halle wollten.
Ich lief Kiyoko schnell hinterher und wir liefen zusammen in die Halle.Shimizu's Sicht
Als wir in der Halle waren sah ich mich um. Ich wollte unbedingt gucken ob Kenma irgendetwas auffälliges im Zusammenhang mit Y/N machte.
Und siehe da: allein schon weil sie die Halle betrat wurde er ein bisschen nervös.
*Wie kann ihr das nicht auffallen?!*
Wir spielten einige Sätze und wechselten ab und zu mal die Teams.
Während einem Spiel musste Y/N den Ball annehmen welcher jedoch eine Finte war. Er ging perfekt in die Luft und Kenma verkackte sein Zuspiel weil er so rot wurde und gefühlt nur Y/N anstarrte.
Also langsam frag ich mich echt ob Y/N blind ist.Y/N's Sicht
Als Shimizu und ich keine Lust mehr hatten, gingen wir aus der Halle und in die Umkleiden wo unsere Klamotten lagen, die wir vorher noch schnell reingelegt hatten.
„Also Y/N..." fing Kiyoko an.
*oh nein. Lass mich raten: Kenma?*
„Was denkst du jetzt über Kenma?"
*ich wusste es!*
„Najaaaa, also vielleicht mag ich ihn ein bisschen mehr als nur freundschaftlich..." gab ich zu.
*man was soll ich machen? Er is echt mein Geschmack und nicht mal so krass anders wie ich* (Sagt man des so?)
„Dieses ‚vielleicht' und ‚ein bisschen' kannst du dir grad sparen." lachte sie etwas.
„Wir wissen beide, dass du auf ihn stehst."
*Aber ich kenne ihn doch nicht mal so lange...*Shimizu's Sicht
„Sag's ihm doch einfach." meinte ich zu im Y/N.
„Mannn aber ich hab Schiss, unsere Freundschaft so kaputt zu machen. Er steht doch sowieso nicht auf mich..." widersprach sie mir.
*Ok ich lass es sie selbst herausfinden... ich meine Kenma steht ganz offensichtlich auch auf sie*
Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir wieder hoch auf's Zimmer.
Die anderen Managerinnen spielten immer noch.
*die sind ja sogar noch verrückter wie Y/N nach Volleyball. Auch wenn sie's selbst nicht zugeben würde, liebt sie es Volleyball zu spielen und könnte nie aufhören.*
Wir verräumten schnell die verschwitzten Sachen, sodass sie trocknen konnten und schmissen uns dann auf's Bett.
Wir checkten alle drei kurz unsere Handys, um zu schauen ob wir irgendwelche ‚wichtigen' Nachrichten bekommen hatten.
Und wer hätt's gedacht Tanaka hat mir mal wieder geschrieben.~Tanaka
Ey Shimizu willst du nicht noch ein bisschen mitspielen:(
𝟷𝟾:𝟹𝟽
~Shimizu
Ne, hab keine Lust mehr.
𝟷𝟾:𝟺𝟿*warum muss er immer diesen :( schicken? Ich hasse diesen Smily...*
Y/N's Sicht
*hä warum hat mir Kuroo geschrieben? Warte wie hat der meine Nummer bekommen? Ah stimmt bin ja in der Gruppe hehe.*~Kuroo🐈⬛
Muss nachher kurz mit dir reden, also will dich eher was fragen.
𝟷𝟾:𝟺𝟸
~Du
Wann und wo?
𝟷𝟾:𝟺𝟿*warum will der mit mir reden und was will er mich bitte fragen?*
~Kuroo🐈⬛
Komm nachher um 20:00 Uhr vorne beim Eingang an diesen Baum.
𝟷𝟾:𝟻𝟶
~Du
Ok
𝟷𝟾:𝟻𝟶Irgendwie war ich komplett verwirrt aber wenn er mich halt was fragen will soll er halt.
Nachdem wir unser Handy weggelegt hatten, redeten wir noch ein bisschen was alles praktischer wäre wenn die Jungs sich nicht so oft ‚streiten' würden. (Bin voll ✨kreativ✨| ok nein eigentlich nicht._.)
„Mist es ist ja schon 19:57 Uhr." bemerkte ich und sprang auf.
„Wo willst du hin?" fragte Shimizu etwas verwirrt.
„Kuroo wollte mich irgendwas fragen, keine Ahnung was." erklärte ich ihr kurz.
„Ok bis nachher. Ich hoffe die anderen kommen auch mal wieder..."
„Wo sind die eigentlich?"
„Keine Ahnung."
„Ok egal ciaoo!"
„Tschüüüß."
Also ging ich runter zum Eingang und von dort aus dann zu dem besagten Baum davor.
Kuroo war schon da weil ich ja auch ein bisschen später da war als gedacht.
Jedenfalls dachte ich, dass es Kuroo wär.
„Kenma?"
„Äh ja..." sagte er er etwas verunsichert.
„Ich dachte Kuroo will mich was fragen?"
„Er hat dir geschrieben und dann hatte ich keine andere Wahl mehr, also bin ich gekommen."
„Ok. Also was wolltest du mich fragen?"
*wow wie nett des rüber kam. Toll gemacht Y/N*
Für eine Weile sagte er nichts mehr und war einfach nur rot, so viel ich sehen konnte, da es schon ein bisschen dunkel war.
Ich wollte gerade etwas sagen als er mich einfach küsste.
*Was...*
Weil ich mich erst so erschrak erwiderte ich nicht, aber als ich erwidern wollte spürte ich seine Lippen nicht mehr auf meinen.
Ich war immer noch so verwirrt, dass ich nichts aus mir raus bekam.
„Sorry..." sagte er während er an mir vorbei ging.
Bevor er aber rein gehen konnte zog ich ihn am Arm zurück und diesmal küsste ich ihn.
Diesmal war er derjenige der sich erschrak. Ich lächelte deswegen ein bisschen in den Kuss.
Als er endlich realisierte, dass ich ihn geküsst hatte erwiderte er.
*warum fühlt sich das so gut an? Ok jetzt kann ich Shimizu nicht mehr sagen dass ich nicht auf ihn stehe...*
Als wir uns lösten war er noch roter als davor.
„W-was?" brachte er nur raus.
„Alsoooo, was wolltest du mir sagen?" provozierte ich ihn.
„Äh, ich hab mich in dich verliebt... schon als du neu in unsere Straße gezogen bist kamst du mir schon anders vor. Und als wir dann auch noch so viel gemacht haben..." gab er zu.
*also, dass Kenma so sein kann...*
„Ich mich doch auch, du Idiot." lachte ich etwas.
Er schaute mich nur noch erschrockener als davor an.
„Warum hab ich dich sonst geküsst?" erwiderte ich auf seinen fragestellenden Blick.
Er stand wie angewurzelt da und bekam keinen einzigen Ton raus.
„Wollen wir rein es ist langsam echt kalt." bemerkte ich.
„Äh ja"
*er hat's auch mal wieder geschafft*
Irgendwie war ich grad überglücklich.
Wir gingen beide rein und irgendwo lang. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wo wir lang gingen, weil ich gar nicht drauf achtete und mich nur darüber freute.
„Wollen wir noch zu den anderen ich glaub die spielen Wahrheit oder Pflicht?" unterbrach er die Stille.
„Uh ja! Hab das voll lang nicht mehr gespielt." antwortete ich auf seine Frage.
Ich glaub Kenma war auch glücklich, weil er schon die ganze Zeit lächelte und nach diesem Satz auch noch ein wenig lachte.
„Ich hol aber noch schnell Shimizu und Yachi." fügte ich auch ein wenig lachend hinzu.
„Ok ich komm kurz mit."————————————————————
Yay sie haben sich's endlich gesagt
1168 Wörter
DU LIEST GERADE
Kenma x Reader
FanfictionLemon🍋 | Abgeschlossen✅ Du bist 17, gehst auf die Karasuno Oberschule, hast eigentlich ein gutes Verhältnis mit deiner Familie und hast zwei beste Freundinnen. Es verlief alles normal bis du auf einmal nach Tokyo ziehen sollst. Ab da verändert sich...