20- die wendung!!

1.1K 18 2
                                    

Layla-

Ich bin grad auf dem weg zum kiosk und will mir paar Süßigkeiten besorgen da ich später noch zu sarah gehe.
„Hey warte mal" schreit eine Person hinter mir, ich drehe mich kurz um und sehe das es dich um ahmed handelt. Gott wie kann jemand so nerven.
Ich gucke ihn an und warte darauf was er zu sagen hat, nach dem staaren fängt er an zu reden „wieso hast du meine Anfrage nicht angenommen" fragt er und kommt mir einen Schritt näher, „ahmed lass es sein, ich möchte kein Kontakt mit dir" sagte ich ruhig und drehe mich um, um loszugehen.

„Krass dachte wirklich wärst nicht so" sagte er und meine Neugier steht mir wieder im weg „was meinst du" fragte ich, „na ist doch klar das du kein Kontakt mit mir möchtest da dich die anderen davon abhalten, ich dachte du bildest dir deine eigene Meinung" sagte er „dann tut es mir leid wenn du das dachtest" sagte ich und drehte mich um. Wenn mich leute vor ihn warnen dann sollte ich darauf hören und mich distanzieren, ich kenne hier nicht jeden also wenn mir jemand schon ein rat gibt vorallem amin dann werde ich es annehmen.

Bei sarah angekommen höre ich schon mehrere stimmen im Wohnzimmer, ich gucke sie verwirrt an und sie lächelt nur und zuckt mit den schultern. Ich geh durch und sehe nicht nur ella wie es eigentlich geplant war. Moha, bené, tarik, und nabil sitzen dort. Ich setzte mich auch hin und begrüße sie. „Layla komm nach hier, ich muss nämlich öfters aufstehen und zur Küche" sagte sarah und ich wechselte mit ihr die Plätze und bemerke erst jetzt das ich neben nabil Sitze.

Alle sprechen miteinander außer nabil, wenn er spricht dann nur paar Sätze, er wollte auch schon vorher gehen aber moha hatte ihn überredet zu bleiben. Ich rieche wieder einen eigenartigen Geruch, und drehe mein kopf zu nabil der an den joint zieht. Er schaut mich kurz an und dreht sich wieder zu den anderen.
Wieso raucht der so eine scheiße. Ich nehme mein handy an das anfängt zu klingeln. „Was gibts nadia?" frage ich „layla komm bitte nachhause ich hab a-angst" sagt nadia weinend.
Meine schwester weint nie ohne Grund, noch nicht einmal wenn sie schläge von mir bekommt. „Nadia was ist los, ist alles okay" frage ich und stehe auf um los zu gehen „l-layla baba ist hier und will uns mitnehmen, mama ist nicht zuhause younes auch nicht. Ilias weint stark" sagte nadia und zittert in ihrer stimme. „Ich komme sofort, ihr bleibt wo ihr seid" sagte ich voller panik. „Wohin layla" sagte sarah lachend aber als sie mein blick sieht merkt sie das was falsch läuft „hey alles okay" „ja ich muss los" sagte ich und drängel mich an ihr vorbei. „Ich fahr dich" sagte nabil und ich nickte, ich muss sofort nachhause.

Ab diesen Kapitel fängt die wendung an🤫
Like&kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt