deine Gedanken sind meine Gedanken

26 2 0
                                    

Bella

Was wenn das Licht, dass von unseren Fingern aus geht immer heller wird, wenn wir völlig synchronisiert sind ? Was wenn etwas mit mir oder ihm geschieht ? Das Komische an der ganzen Sache war, dass ich mir mehr Sorgen um Finn und sein Wohlergehen machte, als um das Meinige. "Hey, uns wird nichts Schlimmes passieren", munterte mich Finn lächelnd auf. Die letzten paar Minuten hatte er sich mir gegenüber stark verändert: plötzlich sorgte er sich um mich und half mir, dass ich mich besser fühlte. Moment mal, woher -zum Teufel nochmal- weiß er, dass ich Angst habe, dass einem von uns beiden etwas passiert ? "Du hast es doch gerade laut gesagt", beantwortete er meine Frage. "Ich würde sowas nie laut zugeben, ich hab es gedacht !"-" Unser Herzschlag, Belle. Spürst du es ? Wir schlagen in einem Takt. Ist sowas überhaupt möglich ?" Das er mal wieder meinen Namen falsch ausgesprochen hatte, ließ ich diesmal einfach so stehen, stattdessen wendete ich mich wieder Finn zu "Vielleicht hat das was mit dem synchronisierten Herzschlag auf sich. Denk mal an irgendwas ",gab ich ihm als Aufgabe.  "Hey ich bin nicht verrückt! ", warf ich sofort ein, als ich seine Gedanken hören konnte, wie wenn er spricht. "Ich habe heiße Verrückte gedacht und wieso sollte ich auch glauben, dass dieses verdammte Gedankenlesen plötzlich klappt !", warf Finn ein. "Meinst du das hört auf, wenn wir nunja uns nicht mehr berühren ?", gab ich zu bedenken. Finn löste also langsam seine Hand von meiner, das Licht verschwand und ich dachte stark daran,  dass dieses ganze Gedankenlesen bitte aufhören soll. "Es hat nicht aufgehört. ", nuschelte Finn, "Aber ich höre deine Gedanken nur, wenn ich mich drauf konzentrieren, falls dich das beruhigt. "-"Das beruhigt mich rein gar nicht ! Das jagt mir eine heiden Angst ein, Finn ! Was, wenn die anderen da unten auch meine Gedanken lesen können ? Was dann Finn ? Hm ? Was soll ich dann dagegen tun ? Ich will nicht, dass irgendjemand meine Gedanken lesen kann!", begann ich mich in Rage zu reden. Finn strich mir sanft über die Schulter "Wir probieren was aus. Du versuchst jetzt meine Gedanken zu hören in Ordnung ?" Was sollte das denn bitte bringen ? Immerhin, wissen wir ja mittlerweile das es klappt. Aber nunja wie er meint. Ich versuchte also mich auf Finns Gedanken zu konzentrieren. Aber nichts, ich könnte nichts "empfangen" oder wie auch immer man das nennen soll. "An was denkst du ?", fragte ich daher. "Das verrate ich dir nicht. Aber ich weiß, wie du mich von deinen Gedanken fern halten kannst. Aber ob ich das möchte ist eine andere Sache." - "Wie ? Wie hast du das gemacht ?"- "Belle, ich mag es aber an deinen Gedanken teil zu haben, wenn ich zum Beispiel merke, wie unglaublich attraktiv du meine - wie nanntest du sie gleich ? - 'eisblauen' Augen findest. Ich bin mit ziemlich sicher, dass dieses ganze Licht und Gedankenteilen und Drumherum uns nicht aus irgendeinem Zufall passiert. Es muss einen Grund haben! " Und welchen, du totaler egoistischer Idiot ? Wenn du schon meine Gedanken liest, dann brauch ich mir ja nicht die Mühe geben zu sprechen!, dachte ich zickig. Doch dann ließ auch Finn mich wieder an seinen Gedanken teilhaben: Das wüsste ich auch gern, Belle. Vielleicht sollten wir erstmal wieder runter. Leon vermisst uns bestimmt schon auf der Party und es gibt noch einige Mädels, die sich meine Anwesenheit wünschen.  Dir geht es auch immer nur um das Eine! Aber du hast Recht!  Immerhin bin ich wegen Leon hier, um ihm einen tollen Tag zu beschehren.
Und da war sie wieder die typische zynische Machoseite von Finn.
Ich bin vielleicht viel, Belle. Aber kein Macho. Oder siehst du Gel in meinen Haaren ?
BELLAAAAA, du zynischer Idiot !

Danach gingen wir uns noch immer in Gedanken streitend runter zu den anderen Partygästen. Leon eilte auf uns zu, als er uns sah und hob eine Augenbraue : "Ist irgendwas vorgefallen? Oder wieso redet ihr nicht mehr miteinander ?"
Ich kicherte leicht und Leon schaute mich noch verwunderter an.
Sei nicht so fies Belle, er kann nicht wissen, dass wir uns so hören können. Ich find es ja selber merkwürdig !
Augenrollend über das 'Belle' wandte ich mich Leon zu: "Alles Bestens ! Ich hab oben deine Playstationspiele gesehen, echt mega cool, dass du Assasians Creed: Unity hast!" Ich schenkte Leon ein breites Lächeln,  eins dieser Lächeln,  die ein kleines Kind hat, wenn man ihm oder ihr Schokolade gibt.
"Du zockst?", fragte Leon verwundert, da ich nicht gerade nach dem Mädchen aussehe, dass zockt. "Jein, sie hat mir schon einiges dazu erzählt,  im Endeffekt ist sie eher so ein Hypezocker", fiel mir Finn ins Wort, bevor ich etwas sagen konnte. Dieser Idiot, was sollte das ? Hypezocker ? Assasians hab ich gezockt, bevor es überhaupt zum Hype kam !
Ruhig Süße,  nur möchte ich, dir das richtige Zocken beibringen,  Leon soll das nicht anbieten. Ich werde es dir beibringen.
Ehm ok, was sollte das denn bitte ? "Also Leon, wenn du magst können wir gerne mal zusammen irgendwas zocken, ich bin kein Hypezocker!", lächelte ich Leon an.
Dieser willigte lächelt ein, entschuldigte sich und verschwand dann wieder bei anderen Gästen.
Ich will eine rauchen, kommst du mit raus ?
Ich nickte nur leicht. Finns Stimme immer wieder in meinem Kopf zu hören und dazu noch selbst zu denken, war verdammt nervenaufreibend! 
"Sag das doch, Belle! Ich weiß,  wie ich es ausschalten kann, schon vergessen ?" - "Danke!", murmelte ich erschöpft vom Wirrwarr in meinem Kopf und ging sogar nicht auf den falschen Namen ein.

Ein neues Kapitel :D
Ich bemühe mich in letzte Zeit wirklich sehr, dass die Kapitel flüssiger und auch länger werden, aber das ist leider nicht so einfach :/ Nunja Übung macht den Meister !

Findet ihr die Vorstellung, dass ein zynischer Angeber wie Finn eure Gedanken lesen kann genauso erschreckend wie ich ?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine Berührung, die alles verändern kann!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt