Erstes Treffen:
Ihr habt euch bereits im Kindesalter kennengelernt, um genau zu sein in Iwatobi. Du hattest damals deinen besten Freund Makoto angefeuert. Asahi hatte sofort seine Augen auf dich gerichtet. Nachdem dies dan beendet war hatte Makoto euch einander vorgestellt.Anfangs konntet ihr einander nicht leiden aber nach wenigen Wochen änderte sich dies schließlich auch, damals wusstest du noch nicht das er eine Woche später wieder umziehen musste.
Was er an dir liebt:
Er liebt es das du immer frei herraussagst was du denkst selbst wenn es andere verärgert, wenn dir die Meinung andere egal ist und du dich davon nicht beeinflussen lässt.Wenn du seine Kleidung trägst:
Seitdem er dich das erste mal in seinen Klamotten entdeckt hat, wirft er sie dir mittlerweile regelrecht hinterher. Sein ganzes Gesicht strahlt wenn du es dir drüber ziehst.Das erste mal als du seine Klamotten trugst wurde sein Gesicht feuerrot und er wusste gar nicht so recht was er sagen sollte. Einige Minuten lang hat er dich einfach nur angestarrt und vergeblich versucht einen anständigen Satz herraus zu bringen.
Wenn ihr schwimmen geht:
Er hat dich eines Tages einfach mit zum See gezogen. So wie ihr angekommen seit hetzte er dich sodass ihr bereits wenige Sekunden nach der Ankunft im kühlen Nass wahrt.Er war anfangs einwenig unbeholen weil er nicht genau wusste wo er hinschauen sollte aber dies legte sich schnell und ihr habt den halben Tag im Wasser verbracht.
Wo er dich am liebsten küsst:
Wärend ihr unterwegs seit bevorzugt er es dir nur einen Kuss auf die Wange zu drücken. Dafür hast du Zuhause keine Ruhe vor ihm. Er umschließt dein Gesicht mit seinen Händen und verteilt unzählige Küsse über dein gesammtes Gesicht. Er wiederholt das ganze aller paar Minuten.Wenn du einen schlechten Tag hast:
Als er dein bedrücktes Gesicht sah hat er zuerst einwenig geschmollt. Asahi wollte nicht das es seiner Freundin schlecht geht. Schnell schlang er seine Arme um dich und zog dich nachhause auf's Sofa.Er hat darauf bestanden das ihr heute auf dem Sofa bleibt und einfach mal nichts tut. Wenn du dich wohl genug fühlst um darüber zu reden hört er dir aufmerksam zu, aber er verlangt es nicht von dir.
Wie ihr Weihnachten verbringt:
Ihr habt bereit Wochen vorher ausgemacht das ihr Weihnachten bei seiner Schwester verbringen wolltet und habt euch darauf vorbereitet. Seine Schwester wollte sich um das Essen kümmern also hast du beschlossen ein paar Desserts zuzubereiten.Du musstest Asahi aus der Küche scheuchen damit du sie anständig einpacken konntest, er wollte sich immer wieder welche herraus nehmen. Bei seiner Schwester angekommen habt ihr euch alle herzlich begrüßt und den Abend ruhig genossen.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
FanfictionHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...