Erstes Treffen:
Ihr habt euch erst in Tokyo kennengelernt, kurz nachdem er dort hin gezogen ist. Du wohntest bereits dort und zwar genau neben ihm. Als du mitbekommen hattest das dort nach langer Zeit wieder jemand einzieht hast du sofort deine Hilfe angeboten.Nachdem alles fertig war, ist er in den nächsten Einkaufladen um dir eine Kleinigkeit als Dankeschön zu besorgen.
Was er an dir liebt:
Er liebt deine ruhige und lebensfrohe Art. Nao fühlte sich seit der ersten Sekunde an wohl in deiner Nähe.Wenn du seine Kleidung trägst:
Das erste mal das du seine Kleidung trugst war als die Heizungen ausvielen und er dir ein paar seiner wärmsten Pullover gab. Er fand es niedlich das du die Ärmel hochkrempeln musstest damit du deine Hände anständig nutzen konntest.Wenn du seine Kleidung gerne trägst stellt er sie dir auch gerne zur Verfügung, solange er sie irgendwann wieder sieht. Aber selbst wenn du etwas für dich beanspruchen würdest, fände er es nicht so schlimm. Nur bitte nicht seinen gesammten Kleiderschrank.
Wenn ihr schwimmen geht:
Es passiert nur sehr selten das ihr gemeinsam schwimmen geht, wenn überhaupt 2-3 mal im Sommer. Aber wenn ihr es doch tut nimmt er unglaublich viel Rücksicht auf dich.Er achtet darauf das du genügend trinkst, ihr euch regelmäßig ausruht, reicht dir dein Handtuch und passt auf das ihr nicht zu lange in der prallen Sonne seit.
Wo er dich am liebsten küsst:
Er küsst am liebstens deinen Haaransatz oder auch deine Hand. Vorallen wenn ihr unterwegs seit, er möchte andere nicht zuviel eures Privatlebens zeigen, vorallen nicht wenn ihr vorher nicht darüber gesprochen habt.Wenn du einen schlechten Tag hast:
Allein ein Blick in dein Gesicht genügte ihm um zu wissen das etwas nicht stimmt. Gedanklich geht er alles durch was hätte passieren können um deine Laune so drastisch sinken zu lassen, findet allerdings keine passende Antwort.Nach ein paar Minuten ging er dan schließlich auf dich zu und versuchte dich einwenig abzulenken. Wenn das nicht klappt streicht er seine Pläne für den Tag und ersetzt sie durch gemeinsame Aktivitäten bei denen er weiß das sie dich aufheitern. Er bietet dir an mit ihm darüber zu reden um dir vielleicht helfen zu können. Aber er verlangt es nicht von dir.
Wie ihr Weihnachten verbringt:
Ihr verbringt Weihnachten ruhig und gemütlich auf dem Sofa. Im Grunde genommen wie ihr es jedes Wochenende tut, nur mit ein paar Unterschieden. Ihr habt den ganzen Mittag damit verbracht gemeinsam zu kochen und ein paar Desserts zuzubereiten die ihr dan am Abend essen könnt.Zudem tragt ihr beiden Socken und Pullover mit einem ziemlich kitschigen Weihnachtsmuster drauf, die Lichter sind gedämmt und vor euch auf dem Tisch stehen zwei Tassen gefüllt mit heißen Tee.
DU LIEST GERADE
Free! Iwatobi Swim Club Boyfriend Scenarios
FanfictionHellu ihr lieben Wuffels^^ Der Titel sagt eigentlich schon alles was man wissen sollte^^ Wie bei meinen anderen Büchern auch könnt ihr mir gerne schreiben wenn ihr Scenario Ideen habt oder andere Wünsche, ich bin offen für alles. Also dan wie immer...