Wiedersehen

9 1 2
                                    

Der Regen prasselt auf meiner Haut. Die Straßen Laternen erleuchten den Gehweg. Fußgänger gehen an mir vorbei. Laute Musik dringt in meine Ohren. Lautes Gelächter, laute Stimmen.
Ich schiebe mir die Kaputze von meinem Umhang vom Kopf. Und spüre die Regen Tropfen nun auf mein rot Orangenes langes Haar.

Gehe ein Schritt auf die dunkle Holz Tür der kleinen Kneipe zu, hebe mein Kleid am dunkel roten Stoff hoch, trete auf die eine Stufe, öffne die Tür und betritt die Wärme die meine Glieder sofort gut tut.

Lautes grölen erklingt in meinen Ohren, und sofort bildet sich ein Lächeln auf meine Lippen. Lasse mein Blick durch die Menge schweifen und bleibe bei den gut gebauten heißen Männern stehen.
Von meiner linken Seite nehme ich Körperwärme und leises Atmen wahr.
"Da bist du ja, dacht schon du kommst nicht." Raunt die Vertraute Stimme in mein Ohr.
Langsam dreh ich mich zu ihm um, ich mustere sein Körper der erstaunlich viel mehr Muskeln bekommen hat als noch vor 2 Jahren. Auch seine Größe, ich muss viel weiter hoch schauen.

Seine zerzausten schulterlangen weiß blonden Haare sind zu einem halb dutt zusammen gebundenen, bei seiner rechten Augenbraue ziert sich eine neue Narbe neben der die ich ihm als ich 14 war gemacht habe mittlerweile bin ich 8 Jahre älter. Es war sein siebzehnter Geburtstag.

Wir lagen auf einen der großen Bäume mit lila pinken Blüten und haben die Sterne im Nachthimmel beobachtet als Erinnerung haben wir uns gegenseitig eine kleine Stern Narbe gemacht er hat sie über der Augenbraue, ich meine auf meiner linken Brust.

Ich könnte jetzt sagen das es die Bedeutung hat das wir immer ein herz und Auge aufden jeweils anderen geworfen haben aber so war es nicht jeder durfte sich eine Stelle aussuchen.

Meine Hand legt sich von selbst auf sein Gesicht so das mein Daumen den Stern berührt. Meine Augen sind mit seinen gefesselt. Plötzlich schlingen sich zwei starke Arme um mich und wirbeln mich durch die Luft. Der vertraute Geruch und die Art wie er lacht weiß ich wer es ist.

" Da ist ja die kleine, hab dich so vermisst" "Ist gut Lous kannst mich wieder runter lassen." Der Blick von Kenn reicht ihm und lässt mich sofort vorsichtig runter.

" Komm wir gehen zu den anderen, sie freuen sich auch schon dich zu sehen schöner wäre es natürlich unter anderem Umständen gewesen mein Beileid übrigens" quaselt das kleine eben Bild von Kenn.
" Schon gut"  bei den Tisch mit den vielen heißen Männern die ich schon vorhin gesehen hatte angekommen.

Sehen mich alle freudig an, und machen ein bisschen Platz am runden Tisch damit wir uns dazu setzen können.

Grad wo ich Platz nehm möchte setzt sich Kenn hin und zieht mich auf sein Schoß, schlingt die Arme von hinten um meine Taille.
Es stört mich nie das wir uns so nah sind wir waren schon immer so, gute Freunde und ab und zu haben wir auch unseren Spaß aber mehr war nie und wird nie sein.

Ihn und sein kleiner Bruder Lous kenn ich am längsten die anderen 7 kammen nach einander dazu.

So wie Kenn und Lous sind, Viet und Zalt auch Brüder gleich alt aber keine Zwillinge. Ron war der Bruder meiner besten Freundin sie ist leider vorkurzen gestorben.
Dien ist der ruhigere von allen er verdient sein Geld als Assassin. Egon ist mit Kenn der älteste, aber auch der schlauste. Wurn hat Afrikanische Wurzeln, und sein Kampf lustiger Blick hat mich ein oder zweimal in sein Bett gelockt.

John mit seinem süßen Grübchen und den Erdbeer blonden langen Haar sieht zwar unschuldig aus aber ist in Wirklichkeit nh richtige männliche Schlampe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 02, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Drachens Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt