-1-

49 3 1
                                    

Ein ganz normaler und langweiliger Tag für mich in Los Angeles

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein ganz normaler und langweiliger Tag für mich in Los Angeles. Es ist alles das selbe. Tag täglich mach ich genau das gleiche. Ich gehe in die Highschool, lerne, werde gemobbt, gehe mit Wunden nach Hause, bekomme noch mehr Wunden, gehe schlafen und alles wieder von vorne. Um mich kurz vorzustellen. Hi ich bin Kate 15 und bin Qurkless. Wir leben in einer Welt wo es normal ist ein quirk zu besitzen, nur wenige haben keins und wenn das so ist dann ist man ein loser, freak und auch mobbing Opfer. Und ich bin auch ein mobbing Opfer. Ich werde von meinen Mitschüler und Lehrern gemobbt. Zu Hause werde ich auch geschlagen. Traurig aber wahr. Mitleid möchte ich wirklich nicht. Es ist unnötig. Meine eigene Mutter denkt ich prügle mich und schlägt mich. Sie und mein Vater sind seit ich 8 bin getrennt. Ich Frage mich wirklich jeden einzelnen Tag wie es bei ihm so in Japan ist. Was ich sagen kann hier ist es scheiße. Dad ruft mich immer um 14 Uhr an weil es da bei ihm dann 7 Uhr ist. 17 Stunden Zeitverschiebung. Lieben wir. Es ist schön mit ihm auf japanisch zu reden. Klar mit Mutter rede ich auch japanisch aber sie beleidigt mich nur und meint immer das ich es zu nichts bringen kann. Ich nennen schon mittlerweile meine Mutter bei ihrem Vornamen, Trina. Ich nenne sie schon so seit dem ich 9 bin. Meinem Dad erzähle ich nicht das ich täglich verprügelt werde. Ich möchte ihm keine Sorgen bereiten. Aber ich glaube Trina hat mit ihm darüber schon geredet das ich mich prügle oder so. Sie fragt mich auch warum ich überhaupt noch nicht von der Schule geflogen bin. Meine Antwort war immer das ich mich nicht prügle und das gefällt ihr nicht. Einmal als sie mich schlug traf sie mich unter meinem Auge. Heute sieht man nur noch eine kleine Narbe. Sie hatte mir auch mal meinen Arm gebrochen. Ich habe gelernt mich selbst zu versorgen, also tiefe Wunden nähen und Wunden versorgen. Egal kommen wir zum heutigen Tag.

Montag. Jeder hasst diesen Tag. Ich auch. Heute beginnt wieder das mobben meiner Mitschüler und Lehrer. Wie ich mich doch freue. Ich ging ins Bad, putze meine Zähne, machte meine Haare und zog mich um. Als ich wieder in meinem Zimmer war um meine Tasche zu richten, riss jemand meine Tür einfach auf und siehe da. Meine Mutter Trina. „Was willst du Trina?" fragte ich sie genervt. „sei nicht so Respektlos zu deiner Mutter, Fräulein! Wenn du wieder da bist Putz du das ganze Haus! Hast du mich verstanden?" ich nickte nur. „Hast du mich verstanden, hab ich dich gefragt?!" wurde Trina lauter. „Ja Trina!" sie gab mir daraufhin eine Schelle und ging dann wieder. GOTT DIESE FRAU! Ich ging also runter und zog meine Schuhe und eine leichte Jacke an. So verlies ich das Haus. Mein Schulweg geht eigentlich grad mal 10 Minuten, doch ich nehme immer gerne den längeren Weg der 20 Minuten dauert. Ich möchte wirklich nicht ankommen wenn alle noch auf dem Schulhof sind.
An meiner Highschool angekommen bin ich schnell ins Klassenzimmer gegangen und hab alle Blicke versucht zu ignorieren. Bis sich jemand vor mich stellte. „Na sieh mal einer an! Wenn haben wir den hier? Kate der loser ohne Quirk!" James. Die Person die mich verprügelt bis ich mich nicht mehr bewege. Seine ganzen Freunde lachten. James ist der Beliebteste Junge der Schule. Er ist vor allem bei den Mädchen beliebt weil er ja ach so toll ist. Er schubste mich gegen einen Spind und ich keuchte auf. Ich hatte noch Narben vom Wochenende an meinem Rücken. Es tat wirklich weh. „Lass mich in Ruhe James!" fauchte ich ihn an. „Oh Kate reißt ihr dummes Maul mal auf! Herzliche Glückwünsch! Ich dachte schon du bist stumm." er hielt mich an meinem Arm fest, doch ich riss mich von ihm los und ging schnell in den Unterricht.
Der Unterricht war wie immer das selbe. Die Lehrer beleidigten mich und stellten mich dumm. Meine Noten sind alle im 1er Bereich. Lernen musste ich noch nie. Ich habe den besten Schnitt der Schule, doch trotzdem stellen sie mich dumm da. Muss ich wirklich nicht verstehen. Ich bin nicht auf so einer Superhelden Schule. Ich bin Quirless was soll ich den da dann auf so einer Schule. Es war mal mein Traum ja, doch jetzt nicht mehr seitdem sie mich alle mobben und verletzten. Ich habe mein Traum da schon längst aufgegeben. Mein Dad möchte aber trotzdem immer wieder das ich auf eine Superhelden Schule gehe. Mach ich aber nicht weil ich nichts kann.

Bakugou x ocWo Geschichten leben. Entdecke jetzt