1

329 15 0
                                    

"WACH AUF HEUTE IST ES SOWEIT!!!!"

Ich drehte mich um doch Lara musste mich mega 'zärtlich' wecken schon wieder
Ich ess einfach nur eine Banane da ich zurzeit echt nicht viel esse
Ich nehm mein koffer der nicht so groß ist wie lara's da wir eh nur 2 Wochen da bleiben werden.
Ich war immer noch in mein Schlafanzug

(ein T-Shirt kurze Hose und manchmal auch ein Hoddie wenn es bei euch nicht so ist,ist mir das egal)

Nach ungefähr 5 Minuten hatte ich ein Outfit das mir gefällt:

Nach ungefähr 5 Minuten hatte ich ein Outfit das mir gefällt:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Könnt es auch ändern mir egal)

"Man das passt gar nicht zu dir y/n
Das zieht voll scheiße aus bei dir"

"Lara dir würde es auch nicht stehen also halt die Fre!se"

Sie ging beleidigt weg so wie immer wenn sie probiert mich fertig zu machen es aber nicht in kriegt.

Wir fahren mit der bahn zum Flughafen Lara telefoniert die ganze Zeit mit ihrer Freundin Selina

"Ja ich hab für drei gekauft also pack schnell und komm Dann zu uns Selina"

Ich hör die nur Schrein und richtig oft DaNkE sag,das kann ja was werden mit zwei pick me's

Wir fliegen nach madeira sonst wären wir zu den malediven geflogen,
Ich hatte kein Bock zu den malediven zu fliegen auch wenn es da schön ist.
Lara und Selina wollten beide dahin ja mit mir doch wie gesagt die beiden sind richtig sche!ße zu mir.
Auch wenn Lara mal eine Freundin war von mir...

         ~nach den Flug~

"Auf den malediven wäre es jetz schöner oder Lara?"

"Ja ich weiß noch nicht mal warum wir hier sind"

"Weil ich es wollte und ihr einfach kein Sinn habt was schön ist oder nicht auch bezweifel ich ganz stark das ihr ein Gehirn habt"

Beide schauen mich ungefähr so an :O

Ich geh weiter zum hotel zum Glück hab ich ein Zimmer für allein,lara und Selina haben ein gemeinsames Zimmer was ich auch mag.
Die bit!hes

So schnell wie möglich schließlie ich meine Tür und gleite langsam runter,ich Merck wie ich Anfang zu weinen,lara lebt mit mir zusammen vorher war sie voll nett aber als sie Selina kennengelernt hat hat sie angefangen mich zu hassen ich hatte mehr Probleme wegen ihr,ich hatte Panik Attacken und auch eine ess Störungen.
In der Zeit hatte ich eine Freundin aber Selina hat sie mir aus gespannt nach paar Tagen war sie genauso ich single.

Mal wieder bekomme ich eine Panik Attacke...

i never said that I love you~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt