Kapitel 43 //ERNSTHAFT?/

400 19 8
                                    

(smut spicy idk XD its weird)

PoV. Katsuki

Als ich am morgen wach wurde war Eiji schon aufgestanden. Er hatte mir einen zettel hinterlassen das er trainieren sei. Ich stand also Langsam auf und humpelte ins Bad. Er war ziemlich hart gewesen gestern. aber mein rücken schmerzte auch. Ich stellte mir das Wasser von der Badewanne an und entblösste mich komplett. Im spiegel sah ich mir die paar Bisswunden und knutschflecken an die eijiro mir zugefügt hatte. Sie sahen ja schon gut an mir aus. Vorsichtig lies ich mich dann in die Wanne sinken und genoss das warme wasser um mich.

Ich nahm mir nach kurzer zeit das shampoo und duschgel und wusch mich komplett.Meine Haare waren inzwischen viel zu fettig weswegen ich sie 2 mal waschen musste. Ich genoss dann noch etwas die Wärme bis das Wasser kälter wurde und ich rausging. ich trocknete mich mit dem Handtuch ab und sah mich im Spiegel an und merkte das mir nasse runterhängende haare recht gut stehen.

(Aufpassen ich weiss nicht was ich da getan habe aber i think its SMUT):S

Kurz dachte ich nach ehe ich mir mein Handy schnappte bei Snapchat einen recht normalen filter raussuchte und das Handy an den seifenspender anlehnte. Ich aktivierte noch den Selbstauslöser nach 5sekunden und drückte auf den fotobutton da. In den 5sekunden positionierte ich mich so das die recht heiss auf der cam aussah. Dies machte ich mehrmals hintereinander ehe ich schnell aus dem schlafzimmer einen Vibrator und einen dildo glaube ich heisst das schnappte und wieder ins Bad ging. Ich führte mir den Dildo ein stück ein und positionierte mich dabei heiss sodass das foto gut aussah. Schnell überlegte ich das ich ja auch ein kleines video machen könnte und positionierte mich. Erst bereitete ich mich langsam mit 2 Fingern vor und dehnte mich. Dabei stöhnte ich immer mal wieder. Nach ein paar Minuten führte ich mir den Vibrator ein und stellte den erst auf eine kleinere stufe bis ich es höher stellte und dann den rythmus wechselte.Stöhnend kam ich und entzog mir den vibrator. Danach Führte ich mir den dildo ein und stiess ihn immer wieder in mich und stöhnte dabei Eijiros namen. Als ich erneut kam stoppte ich das video und speicherte es privat ab.

Ich räumte alles ganz schnell auf und ging nach dem anziehen zu Eijiro in den Trainingsaum. Er sah mich ging zu mir nachdem er seine Hanteln ablegte und küsste mich sanft. Ich erwiederte liebevoll und genoss die nähe zu ihm.

,,Gut geschlafen babe?" fragte er mich

Ich nickte ,,Ja und in der badewanne war ich auch schon eiji"

Er lächelte mich an und schaute auf sein handy. Kraulte mir dabei durch die haare. Aufeinmal stoppte er. Ich sah zu ihm hoch er war leicht rot aber hatte auch nen komischen gesichtsausdruck drauf den ich nicht deuten konnte.

,,Katsuki? Du denkst doch etwa nicht ERNSTHAFT das ich nudes und sowas von dir brauche nur damit ich dich weiter liebe oder?"

Ich wurde knallrot. Ich muss die Bilder wohl ausversehen an ihn geschickt haben. Scheisse. Trotzdem nickte ich.

,,D..dachte ich nciht ich dachte nur das ich gut aussehe und dir gefallen will und so." flüsterte ich vor mich hin.

,,Babe du bist heiss und die bilder sind auch heiss aber pass das nächte mal auf das du sie speicherst und nicht direkt verschickst. An deiner reaktion sehe ich nämlich das du sie nicht direkt verschicken wolltest aber solange sie nur an mich gingen ist alles gut."

ich nickte schnell und kuschelte mich an die Wärmequelle vor mir. 

,,Ich liebe dich Kat"

,,Ich dich auch eiji" flüsterte ich


Die Mafia KiriBaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt