-POV George-
ich lag mit dream im bett und spürte wie dreams hand durch meine haare fuhr. das hat sich so gut angefühlt als wär ich im himmel.
"und hast du gut geschlafen?" fragte dream mich.
ich nickte nur.
wir lagen noch sehr lange bett bis dream mich fragte:"Willst du zum strand?"
"JAAA!" schrie ich vor freude.
wir standen auf und machten uns fertig um zum strand zu gehen. hoffe es ist nicht voll.
als wir da waren hörten wir das meer rauschen. dream hat die decke ausgebreitet damit wir nicht auf dem sand sitzen.
wir saßen nun auf der decke und wir hielten ein sehr langen augenkontakt. dream guckte meine lippen an und hat angefangen mein hals zu küssen.
er verteilde viele knutschflecken auf mein hals und ich musste leicht stöhnen.
als er aufgehört hat mein hals zu küssen hat er meine wange angefasst und seine lippen auf meine gepresst.
es wurde zu ein leidenschaften zungenkuss.
als er sich von mir löste hat er sein t-shirt ausgezogen und mich weiter geküsst.
man merkte durch seiner badehose dass er schon ein stender bekommen hat.
als wir zusammen ins wasser liefen hat er mich an der hand gefasst und mich geküsst.
als er sich von mir entfernte, sagte er:"du siehst so unglaublich hot aus.
ich wurde rot.
ich sagte:"jetzt hör auf zu reden küss mich einfach weiter."
"okay wenn du willst." sagte er.-time skip-
wir liefen nachhause und dream hat mich ins bett geworfen.
er sprang auf mich und hat mich am hals geküsst.
er sagte: "runde 2 in der dusche mit sehr heißen wasser?"
"Natürlich." sagte ich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
oh oh..-leo
DU LIEST GERADE
"I love you" ABGEBROCHEN! ⚠️
FanfictionGeorge und dream sind online freunde und sind heimlich verliebt, denkt ihr sie können zsm kommen obwohl sie so berühmt sind? naja wer weiß?