Kapitel:11

281 7 2
                                    

Lauren p.o.v

Ich lag im Bett und rief mir den heutigen Tag nochmal in Erinnerung. Harry war sehr nett zu mir. Es war lustig anzuschauen, wie die Menschen auf das Foto reagiert hatten. Nur eine Person merkte, dass er mit auf dem Bild war. Harry und ich waren noch bei Mc's und aßen beide das gleiche. Zwei Cheesburger, eine große Pommes und dazu eine Cola. Da es Harry war, gab uns die Verkäuferin ein gratis Kinderspielzeug. Harry gab es mir vorhin im Flur. Wie romantisch *hust* *hust*.

Mittlerweile war es schon 1 Uhr nachts und ich hatte immer noch nicht ein Auge zugetan. Schrecklich!

Plötzlich hörte ich jemanden ins Zimmer kommen. Ich sprang aus dem Bett und traf auf den Eindringling. Drei Jahre Campo hatten sich ausgezahlt, dachte ich jedenfalls. Es war nämlich Louis. Er wollte nur seinen Lavendel zurück haben, da er nicht schlafen konnte.

Louis hatte stark Nasenbluten und einen dicken blauen Fleck am Schienenbein. Wie Leid er mir tat. Ich bot Ihm an es zu kühlen, doch er wollte nicht. "Es tut mir so schrecklich Leid Louis. Ich dachte, dass jemand mich entführen will!"sagte ich mit gesenktem Blick. "Ach, ich glaub ich hätte das selbe gemacht. Naja ich lass dich jetzt mal wieder schlafen. Ist ja spät und morgen können wir ja nochmal reden." sagte er und ging aus dem Zimmer. Obwohl Louis gerade das Zimmer verlassen hatte, sah ich unter der Türspalte den Schatten von Louis. Dachte ich jedenfalls. "Mist...!" hörte ich, aber es war nicht Louis.

Ich ignorierte einfach das vor meiner Tür gerade und schlief endlich ein.

Saskia p.o.v

Es war früh morgens und das erste was ich sah war Pia, die tief und fest im Sessel schlief. Ohne einen Laut von mich zu geben ging ich ins Badezimmer und wusch mein Gesicht. Vielleicht hilft das meinem Gedächtnis auf die Sprünge. Ich setzte mich auf die Kante der Badewanne und schloss meine Augen. So jetzt ganz genau überlegen, wer dieser Niall ist. Blonde Haare hatte er und ein besorgtes Gesicht. Mehr fällt mir nicht ein. Vielleicht weiß ich noch den Nachnamne....hm...nichts.

"Saskia? Was machst du denn hier? Weinst du etwa?" fragte Pia mich. Ich hatte sie gar nicht bemerkt und dass ich geweint hatte ebenfalls nicht. Pia setzte sich gegenüber von mir auf den Boden. Sie starrte mich an, bis sie anfing zu erzählen. "Dein Gedächtnis kommt schon wieder. Niall kommt gleich vorbei. Vielleicht sollten wir uns ein bisschen frisch machen. Es ist immerhin Niall!" sagte sie mit ihrer fröhlichen Art und Weise. "Bevor du gehst, würdest du mir bitte etwas von Niall erzählen? Ich weiß überhaupt nicht woher ich ihn kenne und wer er ist und...Alina! Mir fällt es wieder ein! Alina...sie und Zayn sind hinterlistig! Ich dachte wir wären die Besten Freunde!" stellte ich fest. Pia sah mich verwirrt an. "Beruhige dich. Was ist denn passiert?"fragte sie. "Alina und Zayn sind zusammen! Sie haben den Streit nur vorgetäuscht. Alina hatte irgendetwas gesagt, dass sie und Zayn nach London ziehen werden und ich das einfach so hinnehmen sollte. Und über dich und Liam hatten die beiden auch noch geredet. Zayn hatte gesagt, das ihr euch nicht wirklich lieben würdet und dass das mit der Fernbeziehung eh nicht klappen wird. Pia ich bin so sauer auf Alina und Zayn...warte mal. Zayn...woher kenne ich den Namen? Wer ist das?" fragte ich Pia verzweifelt. "Niall und Zayn sind von One Direction. Du weißt eigentlich alles über One Direction. Die Band ist so zu sagen dein Leben. Niall hast du hier kennengelernt und er scheint dich wirklich sehr gern zu haben. Mehr weiß ich über euch aber nicht. Ich erkläre dir nachher alles. Ich geh jetzt zu Alina! Die wird was zu hören bekommen." sagte Sie entschlossen und ließ mich alleine im Bad zurück.

Lauren p.o.v

Ob ich mich heute mit Louis treffen soll oder doch mit Harry, überlegte ich während ich zu Pia lief.

"Hey Pia, du siehst aber gar nicht gut aus! Was ist Los?" fragte ich sie. Pia sah sehr wütend aus. So hab ich sie bisher noch nicht erlebt. "Was Los ist?! Alina, das ist Los. Sie und Zayn ziehen nach London. Na gut dass ist ja nicht meine Angelegenheit, aber sie haben aber über Liam und mich schlecht geredet. Ich will Alina sofort zur Rede stellen!" schrie sie durch den Flur. Warum sollte Alina so was tun? Ich meine wir sind doch ihre Freunde. "Das passt aber irgendwie nicht zu Alina. Was ist wenn Saskia lügt?" fragte ich Pia und sie dachte stark nach. "Meinst du? Wem soll ich denn jetzt glauben? Saskia kenne ich fast mein halbes Leben lang und Alina war immer nett zu mir. Lauren, danke jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter." sagte sie enttäuscht. "Vielleicht hat Saskia das falsch verstanden? Naja ich wollte gerade zu dir. Liam hat mich gefragt ob ich nach London ziehen würde! Sorry Pia, aber das will ich nicht. Weißt du noch damals Paris? Das war so groß da, ich möchte nicht in so einer Großstadt leben." erklärte ich ihr. Pia sah mich verwundert an. "Warum redet Liam mit dir darüber? Ich hatte doch gesagt, dass ich nicht nach London ziehen werde. Meine Tante wohnt zwar dort, aber das ist zwei Stunden von London entfernt. Das geht doch nicht." sagte Pia und ihre miese Laune, wurde schlagartig Traurigkeit.

Louis p.o.v

"Louis!" schrie Harry mir zu. Ich war gerade im Garten des Hotels und sonnte mich. "Was ist Los? Stimmt etwas mit Kevin nicht?" fragte ich Harry ernst, doch innerlich brach ich aus vor lachen. "Nein, nein. Mit Kevin ist alles in Ordnung. Er hat sich noch nie so lebendig gefühlt." antwortete Harry lachend. "Was ist denn?"." Darf ich Lauren zum Essen einladen?" fragte er mich. Ich weiß nicht, warum aber mir gefiel gar nicht was er da fragte. Trotzdem wollte ich mir nichts anmerken lassen und blieb ruhig auf meiner Liege liegen. "Loui?" fragte er ein zweites mal und sein Kopf verdeckte die Sonne. Kein Wunder bei den Haaren!? Ich nahm meine Sonnenbrille ab und fragte:" Warum fragst du mich?"." Du bist mein Kumpel und ich bin mir nicht sicher ob du Lauren doch mehr magst. Du siehst in ihrer Gegenwart immer so Glücklich aus. Und manchmal da hast du sie so merkwürdig angestarrt." antwortete Harry. Stimmte dass? War ich wirklich in Lauren verliebt? Bestimmt nicht oder? Was sollte ich machen? Harry konnte ich doch jetzt schlecht sagen er solle nicht mit ihr ausgehen. "Mir egal was du mit Lauren machst! Ich finde sie einfach nur nett. Mehr nicht..." sagte ich und schon lief Harry hüpfend und mit einem lächeln im Gesicht weg."Danke" schrie er noch. "...Lauren..." murmelte ich und schlief in der Mittagssonne ein.

Back For You (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt