Pov Heeseung:
Ich bin endlich nach Hause gekommen! Um Y/n nach Hause zu bringen machte ich nämlich einen riesen Umweg... Es ist 23:00 Uhr und ich bin soooo müde! Aber irgendwie kann ich nicht schlafen... liegt das etwa an Y/n..? Nein das kann nicht sein! Oder doch? Ich muss nämlich ständig an ihre schönen Haare und ihre kastanienbraunen Augen denken. Ich verstehe wirklich nicht wie Jungwon das ihr antun konnte. Was ist in ihn geraten??
Ich überlege und schreibe den Jungs (Alle ausser Jungwon)
die geilen :)
Heyy Leute!
Jay: helllööö
Sunoo: Heyy :)
Können wir uns morgen vor der Schule treffen?
Sunghoon: klaro!
Aber Leute bitte ohne Jungwon
Jake: wieso was los?
Niki: habt ihr 2 Streit?
Nein so ist es nicht... wir müssen über Jungwon reden
Bitte!
Jay: Okey wir kommen alle
Jake: jup wir kommen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lege das Handy zu Seite und versuche einzuschlafen was aber nicht funktioniert... Ich hole mir die Schlaftabletten von meiner Mutter und schlucke 2. Manchmal wenn ich nicht schlafen kann nehme ich die. Meine Mutter sagt immer die seien nicht gut aber ich brauche den schlaf. Nach dem ich die Pillen zu mir nehme geht es ein paar Minuten bis ich in das Land der Träume falle...
Time Skip: am Morgen
Ich werde von meinem Wecker aufgeweckt und laufe ins Bad. Ich springe unter die Dusche und ziehe mich an. Wärend ich hinunter in die Küche laufe höre ich meine Mutter. "Wo sind denn wieder meine Schlaftabletten..." oops!
Ich laufe direkt los weil ich noch mehr Zeit brauche um Y/n abzuholen. Nach einer Weile bin ich auch mal bei ihr angekommen und klopfe an der Tür. "kommeee!" höre ich nur und nach ein paar Sekunden öffnet bereits Y/n die Tür. "Heyy!" sagt sie. "Guten Morgen Y/n! Gut geschlafen?" sie nickt fröhlich und wir laufen los.
Ich liebe diese Stille zwischen uns! So geheimnisvoll. Kurz vor dem Eingang der Schule fällt es mir wieder ein. "Du Y/n ich habe die Jungs gruppe zusammengerufen um über Jungwon zu reden." Sie sieht mich mit einem nicht gerade erfreutem Blick an. "Du musst nicht dabei sein wenn du nicht willst, aber ich will den Jungs sagen dass sie sich von Jungwon fern halten sollen." Wir sind jetzt bereits bei den Jungs angekommen. "Du Heeseung... Ist gut wenn ich schon einmal rein gehe? Ich glaub nicht dass ich es verkrafte darüber zu reden..."
Jetzt schauen uns all die Jungs aufgeregt an. Ich nicke und sie geht rein. Ich witme mich wieder den Jungs. "Was hat denn Y/n? Geht es ihr nicht gut?" fragt Sunoo besorgt. "Nein ihr geht es nicht gut, darüber wollte ich mit euch reden." Wir haben noch 15 Minuten bis die Schule anfängt, also setzen wir uns alle auf eine Bank und ich lege los mit erzählen...
"... und so ist alles passiert." nachdem ich fertig bin mit erzählen schauen mich alle nur geschockt an. "Das hat Jungwon wirklich getan...?" Ich nicke Jay zu. Wir sind alle leise bis es läutet und wir in unsere Klassen müssen. Noch bevor wir uns in unsere Klassenzimmer aufteilen sage ich noch "Leute bitte haltet euch von Jungwon fern. Er ist wie ihr herausgefunden habt kein guter Mensch." die anderen Jungs nicken nur als Bestätigung und gehen in ihre Klassenzimmer."
Als ich in das Klassenzimmer komme sehe ich eine besorgte Y/n auf ihrem Platz. "Hey alles gut. Hab es den Jungs erklärt und sie halten sich jetzt von Jungwon fern" Sie lächelt mich an. Ihr Lächeln ist so bezaubernd... Heeseung hör auf schlechter Zeitpunkt! Nach der Mathestunde ist mittags Pause. Ich hoffe nur Jungwon wird nicht zu uns kommen....
"Y/n kommst du mit uns in die Pause?" "Ja ich würde liebend gern mit euch kommen. Danke Heeseungie!" Boah ist die süüüüss!!
Wir laufen den Gang runter und treffen bereits auf die Anderen. Wir gehen in die Mensa und holen uns was zu essen. Wir sitzen alle am Tisch und essen gemütlich. Ich sehe den Jungs an dass sie von Jungwon immer noch geschockt sind. Sie trauen sich kaum mit Y/n zu reden, bis...
"Y/n. Das tut mir wirklich leid mit Jungwon... Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage dass wir wirklich nicht wussten dass er eine dunkle Seite hat." Die anderen Jungs nicken alle und Y/n legt sich ein leichtes Lächeln aufs Gesicht. "Danke Leute! Ich habe euch wirklich gern und hoffe ich muss euch nicht verlieren!" Die ist soooo knuffig alter!
Wir stehen alle auf und enden in einer Gruppenumarmung. Bis auf einmal...
"Hey Leute! Was kuschelt ihr denn da? Ihr habt eure Katze vergessen einzuladen..."
Heyy Guys!!
Ich habe länger nichts hochgeladen das tut mir leid!
Könnt gerne Ideen bringen, weil ich habe angst dass ich bald keine Ideen mehr haben werde..
Byeee <333
DU LIEST GERADE
My secret love? Heeseungxreader
FanficY/n ist 17 Jahre alt. Sie lebt ein normales leben mit Höhen und Tiefen. Sie hat mit ihren Eltern nicht wirklich ein gutes Verhältnis, da ihre Eltern sie immer noch wie ein Kind behandeln. Y/n hat erst gerade mit ihrem Freund Jungwon Schluss gemacht...