,,Grace du kannst hier nicht einfach weg!" rief meine Mutter mir durch die verschlossene Tür zu.
,,Oh und ob ich das kann, dass siehst du doch. Ich bin 24 und kann somit machen was ich möchte." Ich riss meinen Schrank auf und fing sofort an meinen Koffer zu packen.
,,Du kannst deine Karriere nicht einfach über den Haufen werfen, nur weil du da grade Lust drauf hast!" ,,Oh doch Mom, dass kann ich." sagte ich und riss die Tür auf gegen die meine Mutter immer noch wie bekloppt hämmerte. ,,Ich möchte das du deine Karriere beendest!" Ich zog eine Augenbraue hoch. Als ob ich jemals auf sie gehört hätte... Dad ist jetzt schon 7 Jahre weg. Er war der einzige der mich jetzt hätte halten können. ,,Ist ja schön das du das möchtest Mom. Aber ich werde weggehen. Ich hab jetzt lange genug mein Leben nicht gelebt!" Mom schaute mich an als hätte ich gerade was sonst wie schlimmes gesagt. Sie war schon mit meinem Outing nicht klar gekommen. Vor 5 Jahren hatte ich mich als lesbisch geoutet. Ich brauchte jetzt einfach eine Auszeit. ,,Na gut! Aber komm nicht wieder an und heul dich dann bei mir aus!" Ich rollte die Augen und lief runter um mir noch schnell einen Kaffee zu machen. Ich konnte nicht ohne Kaffee überleben. ,,Wohin gehst du?" ,,Du kannst mich jeder Zeit anrufen und mir schreiben okay?" In meinem Kopf war nur Platz für einen einzigen Gedanken.
Irland
Ich nahm meinen Koffer und verließ ohne ein weiteres Wort das Haus. Als die Tür hinter mir zu fiel, war ich sofort erleichtert. Ich nahm meinen Autoschlüssel aus meiner Jackentasche, stieg in meinen silber blauen Toyota und fuhr los. Ich fuhr zum Flughafen. Zu meinem Glück, gab es in 2 Stunden einen Flug nach Kerry (Stadt in Irland). Ich konnte also ganz entspannt den Koffer abgeben und mir noch einen Kaffee gönnen. Es war überraschend leer am Flughafen. Kurz vor Weihnachten flogen sonst super viele Menschen irgendwo hin. Dann hörte ich wie mein Flug aufgerufen wurde. Ich stand auf warf meine dunkelblonden Lockigen Haare über meine Schulter, rückte meine Mütze zurecht und atmete tief ein. Es fühlte sich gut an, nicht zu wissen wie es weitergeht. Ich lief los und saß schon bald im Flugzeug. Mein Platz befand sich am Fenster. Ich setzte mich hin zog meinen Mantel aus, stöpselte meine Kopfhörer ein und spielte meine Playlist ab. Und schon bald schlief ich ein. Plötzlich gab das Flugzeug einen Ruck und ich schreckte hoch und schaute sofort aus dem Fenster. Wir waren im Landeanflug ich nahm meine Kopfhörer raus und der Pilot sagte irgendwas davon, dass wir uns nicht erschrecken sollten, da die Landebahn sehr kurz war. Als wir landeten flogen irgendwie alle Rucksäcke 10 Meter nach vorne. Doch als wir standen, war mein Körper nur so voll von Adrenalin. Ich stand auf, zog meinen Mantel an und atmete diese wunderbar saubere Luft ein. Die Berge waren voll von Schnee bedeckt und alles wirkte magisch. Ich zog meinen Koffer vom Band und stieg in einen Mietwagen. Es war sehr gewöhnungsbedürftig, auf der linken Seite zu fahren. Es war eine Fahrt ins blinde und unbekannte. Die Sonne kitzelte die Berge und war so langsam am untergehen. Ich fuhr bestimmt 1 Stunde. Dann sah ich ein Haus außen voller Steinen. Es stand zur Vermietung. Es war perfekt. Die Vermieterin war sehr freundlich. Das Haus war einfach nur wunderschön. Auf dem Weg hier her, sah ich eine Schafherde mit einer schwarzen Kuh. Die Straße war eng und es wirkte so, als würde sie ins Endlose gehen. Die Frau erzählte mir, dass diese Kuh als sie geboren wurde, gleich bei den Schafen untergebracht wurde. Diese Kuh kannte also nichts außer Schafe und ihren Bauern. Diese Kuh hielt sich also für ein Schaf. Die Frau ließ mich alleine und fuhr zu ihrem eigenen zu Hause. Ich schaute mich im Haus um. Es besaß einen Wintergarten, mit einer süßen Couch. Der Esstisch bestand aus Holz. Die Küche war sehr modern und es gab eine Terrasse mit Blick aufs Meer. Es gab auch eine Wendeltreppe aus Holz. Sie führte zum Bad und zum Schlafzimmer. Aus meinem Schlafzimmer hatte ich einen Blick auf das Meer und die Berge. Ich ließ mich aufs Bett fallen und strahlte. Ich hatte lange schon nicht mehr solche Glücksgefühle. Ich beschloss in die Stadt zu fahren. Schließlich brauchte ich Essen und Kaffee im Haus. Sonst würde ich nicht überleben. Am Abend saß ich in einem Pub und bestellte mir etwas zu essen. Ich aß Fish and Chips ( Überraschung xD). Gerade als ich entspannt hatte, kamen 4 junge Menschen herein. Es war alles besetzt deshalb fragten sie mich, ob sie sich zu mir setzten könnten. ,,Ja klar." sagte ich und rückte zur Seite. Ich fing an mich mit ihnen zu Unterhalten. Sie hießen Elizabeth, Luke, Logan und Scarlett. Sie kamen zwar von hier konnten aber trotzdem Deutsch. Aber Elizabeth fiel mir sofort auf. Sie ist sehr hübsch, hat hüftlange braun blonde Haare und hat ein super süßes Lächeln. Wir alle verstanden uns so gut, dass ich sie mit zu mir einlud.
Und auf dem Rückweg fing es an, wie in einem Märchen zu schneien.Ok das war grad Überforderung für mein Gehirn xD. Das kam grad alles sehr plötzlich und ich musste es aufschreiben. Was haltet ihr davon? Ja ich weiß, es sind Schauspielernamen oder Namen von fictional Charakteren aber egal xD Würde mich echt über Feedback freuen <3 Ich versuch jetzt häufiger zu updaten XD
DU LIEST GERADE
Mal wieder so ne Kitsch-Weihnachtsgeschichte
RomanceJoa i think der Titel sagt es schon ganz gut :) Abgeschlossen ✅️