Amy

32 1 0
                                    

Ein halbes Jahr ist es jetzt her das mich
Andrew McKinsey ansprach . Ich hab auf mein Handy gesehen und nicht realisiert das jemand mit mir spricht und mir die Hand reicht . " Hallo ." sagte der knapp dreißig jährige gut gebaute Mann und lächelte freundlich . Ich musterte ihn und sah mich nach irgendwelchen Kameras um . " Kann ich dir helfen ?" Fragte ich und sah ihn kritisch an . " Ich bin Model Agent und du bist das was ich suche ." fasste er sich kurz , ich sah ihn an und lachte amüsiert " ja klar und ich bin Batman ." sagte ich grinsend , " Ich meins ernst ." sagte er und gab mir seine karte . In der Zeit hatten sich schon Leute um uns versammelt und Mädchen machten Fotos . " Ähmm okay Andrew .. dieser ganze Model kram ist nicht so meine Sache ." sagte ich und wollte an ihm vorbei gehen . Ich trug schwarze vans , eine Jeans und ein weißes Shirt . Er hielt mich am Arm fest . " wie heißt du eigentlich ?" Fragte er , " Amy ." sagte ich und ging an ihm vorbei " Amy ruf an " rief er mir nach . Zuhause überredete mich meine Tante Sara Andrew anzurufen . Andrew überredete mich zu einem shooting . Er war mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und redete die ganze Zeit irgendwas von neues Gesicht und Geld . Das ist die Kurzfassung . Mein Name ist Amy Cater , ich bin 16 Jahre alt werde bald 17 und ich bin innerhalb des letzten halben Jahres zu einem der bekanntesten Modells der Welt geworden .

Fucking fameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt