Violettas Sicht:
(Lest zuerst den Prolog dann versteht mehr:D)
"Ich will aber nicht in dieses Internat,Papa!"sagte ich zu meinem Vater der gerade meine Koffer in sein Auto legte.
"Es ist das beste für dich und deine Brüder!"rief mir mein Vater zu.
"Aber wieso muss es in Bouenos Aires(?) sein?Wieso kann es nicht hier in Madrid sein?Ich habe hier all meine Freunde!Und dort hab ich niemanden außer Fede und Marco"antwortete ich ihn.
"Ach Vilu hack dich nicht so!Du wirst dort bestimmt auch Freunde finden!Und jetzt steig ein!"sagte Papa.
Ich seufzte einmal,drehte mich nochmal zu unserem Haus um und setzte mich dann ins Auto wo meine Brüder schon saßen.
~
Ich stand gerade mit meinen Brüdern vor dem Internat. Meine Vater hat uns hier abgesetzt und ist dann auch wieder gefahren.
Wir nahmen unsere Koffer und öffneten die Große Einganstür.
Wir standen nun in einer Großen Halle und schauten uns um.
Aus einer Tür kam eine Frau heraus.
Sie müsste so um die 30 sein.
Als sie uns sah kam sie auf uns zu und sagte:
"Ihr müsst die drei neunen sein!Ich bin Susanna die Direktorin."
"Schön sie kennenzulernen! Ich bin Violetta und das sind meine zwei Brüder Marco und Federico."
Sagte Ich."Wenn sie mir jetzt folgen würden"sprach sie schnell.
Sie maschierte gerade aus in einen Langen Flur. Wir folgten ihr und schauten uns die Gemälde die dort hangen an.
Plötzlich blieb sie vor einer lilanen Tür stehen.
"Das ist das Zimmer für dich Violetta! Du hast noch zwei Zimmer genossen.
Ich hoffe du verstehst dich gut mit ihnen.Hier hast du deinen Schlüsde"sagte sie zu mir und gab mir einen Kleinen Schlüssel.
Ich nickte nur und umarmte Fede und Marco bevor sie in ihre Zimmer gingen.
Als sie dann weiter den langen Flur entlang gingen klopfte ich an "meiner"Zimmertür.
Von drinnen hörte ich ein "herein".
Ich öffnete die Tür und sah zwei Mädchen in meinem Alter auf einem Bett sitzen.
Ein Mädchen hatte schwarze Schulterlange Haare und die andere Hatte braun bis orange Haare.
"Hallo,Ich bin Violetta"sagte ich ein bisschen leise.
"Ah du musst unsere neue Zimmer genossin! Ich bin Francesca aber du kannst mich Fran nennen und das ist Camila" sagte das Mädchen mit den Schwarzen Haaren und zeigte auf das Mädchen mit den braun-orangen Haaren.
"Ja,das bin ich"sagte ich und lächelte den beiden zu.
DU LIEST GERADE
(M)eine Leonetta Lovestory
FanfictionVioletta und ihre zwei Brüder Federico und Marko müssen in ein Musik Internat, da ihr Papa auf Geschäftsreise ist. Natürlich weigert sich Violetta ihre Heimat Madrid zu verlassen,aber dennoch geht sie mit. Im Internat erwartet sie gutes,böses,verrüc...