A/N

4.8K 74 20
                                    

Wow Leute, ich hätte nicht gedacht das so viele die Story nach dem Ende noch lesen, also erstmal danke.

Kommen wir zum Thema:
- wenn ihr noch mehr von mir(oder meinem Schreibstyle) sehen wollt, dann lest doch gerne: Toxic Love. (einige viele spice Szenen drin für meine Smut Leser)
kleine Beschreibung:
Nachdem Celeste Hill endlich über die schlimmen Ereignisse ihrer letzten Beziehung hinweggekommen ist, beschloss sie nichts mehr festes zu wollen. Doch als ihr bester Freund, seine Gefühle gesteht, konnte sie nichts anderes als vor diesen Gefühlen von ihm wegzurennen und als dann noch ihr schlimmster Feind, Draco Malfoy sie als weitere Eroberung eintragen möchte, geht alles komplett schief. Sie hätte nicht gedacht das sie Gefühle für jemanden entwickeln könnte, den sie meint zu hassen. Auch für Draco kam das alles anders als geplant, er merkte wie sehr er sie brauchte. Doch leider so sehr, das es nicht immer rosig aussieht.
-Ich bin sehr stolz auf diese Story, da sich mein Schreibstyle verändert hat durch diese Story (und ich sie selbst schon tausend mal gelesen hab upsi)
So weiter gehts:
-In letzter Zeit hab ich viele Kommentare gesehen, das ich doch bitte eine Fortsetzung machen sollte von Seine Potter, doch ich bin mir noch ziemlich unsicher darüber. Ich hab diese Story mit meinem ganzen Herzen geliebt und tue es immer noch(Auch wenn meine Leidenschaft momentan eher für Celeste und Draco brennt lmao) es war meine erste Story auf Wattpad deswegen ist die noch nicht perfekt, doch ich wüsste nicht genau was ich in einem weiteren Buch über Draco und Liv schreiben sollte.
Was ihr tuen könntet:
-Erstmal wollt ihr überhaupt eine Fortsetzung?
-wenn ja schreibt Ideen, was im nächsten Buch passieren könnte

ja das war's auch erstmal, Dankeschön das ihr alles gelesen habt.
Liebe euch<3

Seine Potter.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt