Kapitel 3

740 14 1
                                    

Dr. Moreau: "Das kann nicht sein. Ist die Nummer falsch gewählt, oder falsch in das Programm eingetragen. Miriam hat unser Kind damals verloren. Ich kann garkeine Tochter haben.

Dr. Ahlbeck: "In der Akte steht die Mutter hatte Wehen. Es kam zu einer Frühgeburt. Kurz danach ist sie wieder abgehauen. Der Vater, also sie, wurde für alle Notfälle notiert.

Ella: "Hallo ich bin Ella, du bist mein Papa? Meiner Tante hat mir immer viel von Mama also von Miriam erzählt. Sie hat gesagt du wolltest mich nicht"

Dr. Moreau: *Da ich eh gerade Pause hatte sprach im mit Ella. Es war mir neu und sehr ungewohnt das ich plötzlich eine Tochter habe. Warum hat Miriam nie etwas gesagt?*

Ella: "Papa geht's dir nicht gut. Ich weiß es ist ungewohnt aber ich bin sicher wir gewöhnen uns daran. Und Entschuldigung wenn ich so viel rede aber ich kann nicht anders ich rede immer drauf los."

Dr. Moreau: "Bitte nenn mich nicht Papa".

Ella: "Wieso nicht. Auch wenn ich dich erst ein paar Stunden kenne, finde ich dich richtig nett Papa."

Dr. Moreau: "Wann kommt deine Tante"?

Ella: "Keine Ahnung. Die ist abgehauen nach Amerika."

Dr. Moreau: "Was und das sagst du erst jetzt"?

Doch Ella antwortete nicht mehr. Sie kippte um und war bewusstlos. Dr. Moreau nahm sie auf den Arm und rannte in die Klinik.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte FAMILIENBANDEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt