Kapitel 3 - Neuanfang

16 2 10
                                    

Am nächsten morgen hatte Kaspar Kopfschmerzen, er war mitten in der Nacht nochmal aufgestanden und hatte nen Bierkasten auf Ex weggekippt, jetzt musst er natürlich die Folgen tragen.

Er stand auf, machte sich lieblos zurecht und fing an mit deiner Mudda und ihrem neuen Freund, den sie heute morgen beim Brötchen hohlen getroffen und sich Hals über Kopf in ihn verliebt hatte, die Wohnung einzuräumen.

Es war schon dunkel, als sie endlich den letzten Karton geleert hatten.
Und Barbara schickte Kaspar los zum Pilze sammeln, um die Wohnung frei zu haben damit sie mit Karl-Clarus (ihrer Liebe des Lebens) wilden Sex auf dem Küchentisch haben konnte.

Kaspar fiel erst nachdem die Haustür hinter ihm zugefallen war auf , dass er seinen Vaper vergessen hatte, aber da deine Mudda ausdrücklich gesagt hatte er solle nich vor 1 nach Hause kommen, seufzte er nur und machte sich auf den Weg zum Bolzplatz, den er schon bei der Hinfahrt gespottet hatte.

Als er ankam kickte er ertmal ein bisschen nen Ball durch die gegend, bis sich ihm eine Gruppe Jungs näherte.

Erst als sie sich alle vor ihm aufgebaut hatten, rotzte er auf den Boden, die Jungs taten es ihm gleich, die Stimmung war nun schonmal etwas enspannter.

"Digga, bist du neu hier?"fragte der Größte von ihnen, er hatte nur wenige Haare auf dem Kopf und eine Kippe im Mundwinkel.

Kaspar wollte gerade antworten als der Junge in stoppte, indem er ihm seine Flache Hand vor die Fresse hielt und "Warte Bruder." Keuchte wärend er angestrengt in seiner Tasche nach was suchte. Nach einer weile betretenem Schweigen kramte er es endlich hervor.

Es war ein Ausweis. Der Junge zeigte ihn stolzt vor. "Kumma Junge." Meinte er und deutete erwartungsvoll auf das Geburtsdatum, Kaspar schaute genauer hin, als ob dieser Bre wircklich 20 war und wenn ja warum chillte er dann mit Leuten die einfach halb so alt waren?

Kaspar schaute auf das Bild, das neben dem Namen Bob Ballerman abgebildet war. Ja eindeutig, es zeugte einen dicken, glanzköpfigen Jungen mit nah Kippe im Mundwinkel. Eindeutich der Boy vor ihm.

Jetzt fing die Gruppe von Jungs hinter Bob leise an zu kichern. Ja klar es war ein fake Ausweis, als hätte er da nich selbst draufkommen können.

Kaspar und Benno - eine LiebesgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt