Pov. Jungkook
"Warte!" meine ich schnell, aber leider zu spät. Die Tür gibt ein leises Piep-Geräusch von sich und voller Enthusiasmus wird sie im nächsten Moment auch schon von Tae aufgerissen.
"Stop!" meine ich erschrocken und diesmal dreht er sich verwirrt zu mir um. "Was?" "Ich..." Erstaunt, dass wir noch nicht angeschrien wurden oder Tae das nächste Massaker veranstaltet hat, schaue ich an ihm vorbei und merke, dass wir alleine sind.
Wo ist der hin? Er...ich dachte... "Also..." Ich versuche irgendwie zu begreifen, dass da Tatsächlich niemand vor der Tür steht, da schnappt Taetae sich meine Hand und zieht mich durch die Tür auf den Gang. Die Tür noch schnell hinter sich geschlossen und schon werde ich weiter gezogen.
Wo wollen wir hin? Ich will Tae fragen, aber mein Gehirn hat immer noch mit dem Fakt zu kämpfen, dass Tae plötzlich ne Schlüsselkarte hat und uns auch noch keiner aufhält hier abzuhauen. Ich weiß gar nicht wie man redet...
Ein paar mal öffne ich meinen Mund, schließe ihn dann aber wieder - auch einfach, weil ich gar nicht weiß, was ich sagen soll.
Sollte ich mich freuen? Wahrscheinlich...aber tue ich das? Schon...obwohl...ich weiß nicht... Was haben wir denn überhaupt vor!?"Tae, mach langsam!" bringe ich schließlich doch noch was raus, als ich hilflos hinter Tae über die Stufen her stolpere. "Schhh!" zischt dieser aber nur leise und zieht mich in dem selben Tempo weiter.
Als ich beinahe falle und mir dabei ein nicht besonders leises Quietschen entkommt, legt er auch noch eine Hand auf meinen Mund und sieht mich böse an.
"Tschuligum" versuche ich mich irgendwie leise zu entschuldigen, quietsche aber gleich wieder los, als er mich einfach so plötzlich hoch hebt."Tae! Was ma-" zische ich ganz leise, aber werde bloß mit einem leisen "Schht" unterbrochen. Seuftzend, aber mich nicht weiter während, lege ich einfach beide Arme um seine Schultern und genieße es einfach, nicht mehr laufen zu müssen.
Seien wir mal ehrlich...wer würde es nicht genießen von Tae durch die Gegend getragen zu werden!Aber warum ist er denn so angespannt?
Hier ist doch nichteinmal wer!! Warum sind wir so übertrieben leise!?Aber okay...wenns ihn glücklich macht, halte ich eben meine Fresse...
Ein paar weiter Stufen und schließlich den Großteil des anliegenden Empfangbereiches laufen wir also leise rum, ehe ich plötzlich doch leise Schritte vernehme. Wir sind wohl doch nicht so alleine...
Auch Taehyung scheint die Schritte wahrgenommen zu haben, denn er beschleunigt die seinen und versteckt uns dann hinter einem hohen Kasten. Dort lässt er mich auch wieder runter und drückt sich an mich, sodass ich jetzt zwischen ihm und der Wand quetsche.
Na ganz toll, wie soll ich jetzt atmen?
Oh, naja nevermind...vor Anspannung, als die Schritte näher kommen, halte ich ohnehin meinen Atem an.
Die Schritte werden immer lauter und plötzlich läuft Mr. Wang an uns vorbei. Vorbei zum Aufzug, der gerade mal so drei Meter von unserem 'Versteck' entfernt ist.
Bitte dreh doch nicht um...bitte dreh dich nicht um,... wenn der sich umdreht sind wir dran! Wir hätten im Treppenhaus bleiben sollen! Wir hätten uns wo anders verstecken müssen! Niemals steigt der jetzt in den Aufzug, ohne uns zu sehen!
Mit einem leisen 'ping' kommt der Lift an und geht wenige Sekunden später leise auf. Leider sehe ich über Taes schulter nich viel, aber er scheint eingestiegen zu sein und auch schon ein Stockwerk gewählt zu haben.
Gerade, als die Türen am zugehen sind und ich schon erleichtert ausgeatmet habe, dreht er sich um und sein Blick fällt auf uns.
Erschrocken zuckt er zurück, während ich in einer Schockstarre gefangen bin. "Oh!" ist alles was ich höre, ehe die Tür endgültig zu geht. "Schnell!" Ein fester Griff um meinen Oberarm lässt mich aus der Starre erwachen, aber wieder haben ich keine Zeit alles zu verarbeiten, da werde ich richtung Tür gezogen.
Ein paar Schritte später, sind wir auch schon an der Tür angekommen und ich versuche sie natürlich sofort zu öffnen.
"Sie ist zu!" panisch hämmere ich gegen das Glas, aber es gibt nicht nach. Wie sollen wir hier raus kommen?!Ich stemme mich ganz fest dagegen, doch plötzlich ertönt ein leises summen und ich stolpere nach draußen. Ich sehe mich schon am Bodeon liegen, doch da schlingen sich von hinten zwei starke Arme um meinen Oberkörper und fangen mich auf.
"Alles gut, warum so panisch?" flüstert Tae von hinten in mein Ohr. Eine leichte Gänsehaut zieht sich deswegen über meinen Körper und schnell befreie ich mich wieder aus seinen Armen.
"Wir wären fast erwischt worden!! Nein...wir sind erwischt worden!" rege ich mich auf und gehe gleich noch ein paar Schritte weiter von dem Gebäude weg. Scheiße, ja!! Omg! Wir müssen schnell weg! Bestimmt hat Mr. Wang schon bescheid gegeben!!!
-------
-------
-------Wer's noch nicht bemerkt hat:
Es gibt seit ein paar Wochen schon wieder ein neues Cover.Meinung?
DU LIEST GERADE
Psycho? // Taekook [abgebrochen]
ФанфикJungkook Ein schüchterner und gebrechlicher Junge mit Essstörung. Taehyung Ein impulsiver und agressiver Junge, ohne jegliche Hoffnung jemals aus der Psychiatrie entlassen zu werden. Durch Zufall treffen die beiden in einer Nacht aufeinander und nur...