Jimin PoV:
Vor etwa zehn Minuten waren Tae und ich wieder bei mir Zuhause angekommen. Es war kurz vor um 4 und ich hatte etliches eingekauft. Tae hatte darauf bestanden mit mir shoppen zu gehen. Selbst Schuld.
Ich stellte gerade einige der Taschen ins Bad, damit ich die Klamotten Morgen direkt waschen könnte und verzog mich dann auch wieder.
Tae und ich machten uns noch einen schönen Abend und es passierte auch nicht mehr wirklich viel.
Irgendwann gegen um 9 ging Tae dann nach Hause und meinte, dass wir uns Morgen sehen würden. Die nächsten Stunden nutzte ich um ein paar Filme zu gucken und mich etwas auszuruhen. Gegen um 11 ging ich dann auch ins Bett - war echt ein langer Tag.
Jin PoV:
Gegen 1 Uhr schlossen Tae und ich leise die Tür von Jimins Wohnung auf. Es war echt praktisch, dass er jedem von uns einen Schlüssel gegeben hatte, falls etwas sein sollte.
Tae bog direkt in Richtung Wohnzimmer ab und ich in Richtung Bad. Dort angekommen packte ich noch Jimins Sachen in den Koffer in meiner Hand und packte gleich die neuen Sachen mit ein, wenn sie schon einmal hier so rumlagen.
Dann ging ich zu Tae, der auch schon alles Übrige eingepackt hatte. Keine 2 Minuten später gingen wir in Jimins Zimmer um ihn zu wecken und loszufahren. Die Koffer hatten wir im Flur stehen gelassen und gingen zu seinem Bett. Leicht rüttelte ich an ihm und wartete auf eine Reaktion, welche nicht kam. Tae schmiss sich also kurzerhand einfach auf ihn und keine 3 Sekunden später saß Jimin erschrocken im Bett.
"Überraschung!", sagte Tae während Jimin uns komplett verwirrt ansah.
"Deine Sachen haben wir schon gepackt - steht alles im Flur. Jetzt beweg dich, zieh dich an und dann ab ins Auto. Wir fahren in 10 Minuten. Wenn du dann nicht fertig bist, zerren wir dich so zum Flughafen."
Komplett verschlafen und verwirrt machte sich Jimin dann allmählich fertig.
DU LIEST GERADE
War of Feelings | Jikook
FanfictionJimin, sein fester Freund Jungkook und ihre Freunde waren endlich das ganze Drama los gewesen. Doch dann erfahren sie, dass Junkooks Eltern aus dem Gefängnis ausgebrochen sind. Das ganze Spiel geht wieder von vorn los. Doch wer wird dieses Mal schla...