Als Bob ihm den Ausweis allerdings so lange hin hielt bis er irgeneine Reaktion von sich gab, nickte Kaspar nur anerkennend, woraufhin die Clique nur endgültig in Lachen aus brach.
Kaspar lachte angecringed und ziemlich künstlich mit.
Jetzt fragte Bob wieder, "Bist du neu hier?"
Kaspar nickte nur lässig.
"Also hast du auch keine Freunde hier oder?"
Wieder nickte Kaspar.
"Tja" meinte nun Bob "schon iwi reudig so neu in eine neue Hood zu kommen."Kaspar wartet nur ab, was wollte dieser Junge von ihm? Geld, ne neue Kippe, weil seine im Mundwinkel schon fast abgebrannt war, oder doch nur nen Blowi?
Jetzt meldete sich der Junge neben Bob zu Wort. "Wenn du Bock hast, bei uns is grad nen Platz freigeworden, Franz is vor na Weile im die Jugenstrafanstallt gekommen, vielleicht kannst du jetzt seinen Platz einnehm?"
Zustimmendes gemurmel. Kaspar war geschockt, was war das hier, ne Seckte?
Weil Kaspar erstmal nix sagte, wollte der Junge jetzt ne Abstimmung machen, wer für und gegen seine Aufnahme war.
Bis auf einen kleinen, braun haarigen und braun eugigen Jungen, um die 13/14 mit nicen Baggy Klamotten, waren alle einverstanden.
"Na dann is es ja entschieden, du bist jetzt einer von uns!" Beschloss der Junge nun und alle, außer dem kleinen, applaudierten.
Kaspar bedankte sich nur leise und freute sich auch ein bisschen, dass ging echt schnell mit dem neue Freunde finden.
Plötzlich drängelte sich etwas durch die Gruppe bis nach vorne zu Bob, es war der kleine Junge.
"Das is nich fair, wieso musste ich mich 20 mal beweisen und 30 Mutproben machen, bis ihr mich endlich aufgenommen habt und der da muss seinen Arsch nichmal einen Meter bewegen und ist instant der Ersatz für Franz?!" Fauchte er.
"Das is doch nicht vergleichbar." Meinte Bob beschwichtigen.
"Wieso ist das nicht vergleichbar?!" Brüllte der Kleine nun und funkelte abwechselnd Bob und Kaspar böse an."Naja digga Benno du weißt." Versuchte es nun der andere Junge. Auch das hilf nich weiter. Der Knirps schnappte sich nur Bob und zog ihn hinter sich her, so viel Kraft hätte Kaspar ihm garnicht zugetraut, die Gruppe folgte ihm.
Bevor die Clique fast entgültug verschwunden war rief Bob Kaspar noch zu, er solle morgen zur gleichen Zeit am Bolzplatz erscheinen, woraufhin ihm der kleine fast den Arm auskugelte.
Kaspar rief ihm nur zustimmend und mit einem leichten Voiccrack ein leises "oKaY" hinterher und verpisste sich so schnell es ging nach Hause. Er hasste diesen kleinen Jungen jetzt schon.
Zuhause rutschte er noch auf einem benutzen Kondom auf die überall in der Wohnung verteilt rummlangen, Barbara hatte es anscheinend ordentlich krachen lassen, und warf sich nur noch erschöpft und genervt auf sein Bett und kreierte fake Szenarios bis er einschlief.
DU LIEST GERADE
Kaspar und Benno - eine Liebesgeschichte
General FictionKaspar und Benno - enemys to Lovers Interlektuell eher unterste Klasse *mic drop*