Kapitel 16- Teil 2

221 6 0
                                    

Leyla stand vom Bett auf und ging zur Glasfront .

Chris: was machst du ?

Leyla:ich gehe jetzt ins Wasser.

Sie machte die Tür auf und ging die Leiter die direkt ins Meer führte hinunter. Kaum war sie im Wasser war auch schon Chris da .

Leyla: das Wasser ist herrlich.

Chris machte sich einen Spaß daraus  und fing an Leyla nass zu spritzen .
Leyla ließ es sich nicht nehmen und bespritzte ihn ebenfalls mit Wasser.
Sie lachten und tobten im Wasser wie zwei Teenager.

Chris fing an zu tauchen und schwamm unter Wasser auf Leyla zu und tauchte ganz nah vor ihr wieder auf.
Er legte seine Hände auf ihre Hüften und zog sie ganz nah an sich ran .

Chris: erst heiß machen und dann fallen lassen ist nicht nett.

Leyla fragte ganz unschuldig:

Leyla: was würden sie denn dann nett finden mr.Evans?

Chris: Das hier!

Er fing an sie leidenschaftlich zu küssen. Immer wieder berührten sich ihre Zungen dabei.
Er fasste Leyla an den Po und hob sie hoch ,so daß sie ihre Beine um seine Hüften legen konnte.
Seine Hände wanderten unter Wasser zu ihrem Bikinihöschen und strich über ihre empfindliche Mitte.

Chris: ich will dich jetzt.

Sie schaute ihm tief in die Augen und brachte nur ein leises Stöhnen heraus.

Chris zog die Bänder ihres Bikinihöschens auf ,schmiss es auf den Gang vor ihrem Schlafzimmer und setzte sie auf die Leiter.
Er zog seine badehose ein Stück runter ,stellte sich vor sie und drang mit einem harten Stoß in sie ein.
Leyla klammerte sich an seinen Schultern fest und stand kurz vor ihrem Orgasmus.

Leyla bekam ihren Orgasmus ,stöhnte laut und grub ihre Fingernägel in Chris Schultern. Kurz danach kam auch Chris und er kam in ihr .
Beide waren außer Atem.

Chris: das war Mal wieder......

Leyla: ....der Hammer .

Chris: ja.

Leyla zog noch ihr Bikinioberteil aus und schmiss es zu ihrem Höschen.
Chris tat ihr nach und schmiss seine Hose dazu.

Leyla stieg von der Leiter wieder zu Chris ins Wasser.

Chris: wenn wir so weiter machen kann ich gleich wieder.

Leyla küsste ihn und schwamm dann eine Runde mit Chris.
Dann gingen sie rein bestellten sich etwas zu essen und eine Flasche Wein in ihr Häuschen und genossen den Abend nachdem sie noch duschen waren . Und es blieb nicht nur beim Duschen .

Die kleine Schwester der VerlobtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt