One-Shot 1: Psychotic Forest

3 0 0
                                    

Langsam steigst du die Stufen hinab. In deiner rechten Hand hältst du dein Handy, mit dem du dir den Weg leuchtest. Heute soll im Wald eine Klassenfeier stattfinden. Deine beste Freundin, die auch in deine Klasse geht, wartet dort schon auf dich. Momentan befindest du dich noch an einer alten Ruine, an der du vorbeigehen musst, um zur Feier zu gelangen. Gerade als du die letzte Steinmauer passierst, hörst du leises Wimmern. Du beschließt es zuerst zu ignorieren, bis das Wimmern nachlässt und ein Satz erklingt. "Hilf mir!" Dein Blick wandert langsam nach unten, bis du eine blutverschmierte Hand um deinen Knöchel siehst und spürst. Einen Aufschrei unterdrückend, erblickst du jetzt das Gesicht der Person. Es ist deine beste Freundin. Bevor du dazu kommst, ihr zu helfen, schreit sie nochmal auf. Derjenige, der ihr das angetan hat, ist anscheinend noch da. Schnell weichst du aus, wodurch das Messer dich verfehlt. Es landet in Annas Bein. "Renn' und hol Hilfe! Räche mich!", schreit sie dir zu. Du läufst sofort weg, ohne auch nur noch einmal zurückzuschauen. Du rennst weiter und weiter, bis du Stimmen hörst. Das muss die Feier sein. Deine Beine geben nach, sodass du zwischen den Beinen der Leute liegst. "Hilfe! Meine beste-", du wirst unterbrochen, als sie vor dir steht, gesund und quicklebendig. "Was? Du-Du warst fast tot" "Beruhig dich wieder. Mir geht es gut, dir geht es gut, lass uns einfach feiern und dann nachhause gehen", trichtert sie dir ein, was gut funktioniert. Ihre Stimme beruhigt dich. Ihr geht es gut. Es war wahrscheinlich wieder eine dieser Einbildungen, die du bekommst, wenn du deine Tabletten nicht rechtzeitig nimmst.

Timeskip: 4 Tage

"Anna, komm mal her!" Als sie neben dir steht, du sitzt auf der Couch, zeigst du ihr die Nachrichten. Es läuft ein Bericht über die Nacht vor vier Tagen. In der Nähe des Partyortes wurde eine Leiche entdeckt. Sie wurde noch nicht identifiziert, da sie zu verstümmelt und schlimm zugerichtet ist. "Da war ich dabei", sagst du völlig fassungslos. "Was? Weißt du wer es ist?" "Zuerst dachte ich, es wärst du. Und dann, dass es eine Einbildung gewesen war." Plötzlich dreht Anna sich um und verschwindet im Badezimmer, ohne etwas zu sagen. Sie wirkt blass und kränklich. Du denkst dir nichts dabei, doch als sie dann nach 10 Minuten noch immer nicht wiedergekommen ist, beschließt du, nach ihr zu schauen. "Anna?" Keine Antwort. "Anna, mach die Tür auf." Das Schloss klickt und du öffnest die Tür. Neber der Dusche liegt ein blutverschmiertes Handtuch. Du öffnest den Duschvorhang, als dich Annas leblose grauen Augen anstarren. Sie hängt mit den Armen an der Duschbrause. Diesmal schreist du auf, jedoch verschwindet Annas Leiche im nächsten Moment. Das blutige Handtuch ist auch Sauber und hängt ordentlich am Handtuchhalter. Somit verlässt du wieder das Bad und setzt dich verstört auf die Couch, ohne Ahnung,  wo deine beste Freundin ist. "Wir kriegen gerade eine Eilmeldung aus der Redaktion", spricht die Moderatorin der Nachrichtensendung. Die Leiche aus dem Römerwald wurde identifiziert. Es handelt sich um die 19-Jährige Anna Vera, die Samstagabend spurlos verschwand." Im nächten Moment betrachtest du geschockt das blutige Messer in deiner Hand.

♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Trigger: Blut, Mord, psychische Krankheit

Endless NightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt