Flashback
Nachdem er den Typen kastriert hat und sich sicher war, dass er nie wieder Kinder zeugen konnte, ließ er von meinem Vergewaltiger ab um mich hoch zu heben.
Geschockt, verängstigt und total paralysiert klammerte ich mich an seinen Oberkörper, als er mich an meinem Rücken und an meinen Kniekehlen fasste.
Sein Herzschlag war schnell und ich merkte wie viel Hass in ihm steckte. Blutend trug er mich weg von der grausamen Tat, um mich in ein Krankenhaus zu bringen, doch auf seinen Armen wurde ich bewusstlos.
Seine Wärme gab mir schon in diesem Zustand Kraft. Ein Fremder, doch er sollte nicht fremd bleiben.
"Wie... heißt du?", brachte ich mit letzter Kraft heraus während mein Blut mein Kinn runter lief.
Alles verschwomm und alles drum herum wurde schwarz, außer seine ermutigende und aufrichtige Stimme: "Daryl. Daryl Dixon."
(Flashback Ende)
Meine Hand entkrampfte sich und meine Mimik veränderte sich als ich zu Boden sank. Meine Waffe direkt neben mir.
Daryl reagierte und umklammerte mich solange ich noch unbewaffnet war, doch das brauchte er nicht. Seine kräftigen Arme legten sich auf meine Schultern und umschlungen meinen Kopf.
"Ali sag mir", machte Daryl die ersten Worte und hörte kurz auf zu weinen, "warst du das Mädchen welches vergewaltigt... wurde?"
Er war sehr vorsichtig in seiner Wortwahl. Ich bejate und legte meine blutigen Hände auf seinen verschwitzten Rücken.
"Bitte sag mir, dass dir die Situation auch gerade vor Augen gekommen ist.", flüsterte ich fast und konnte mir ein Schluchzen nicht verkneifen.
Daryl und ich verharrten ein wenig auf dem Boden, bis Rick sich räusperte um auf sich aufmerksam zu machen. Daryl stand auf und zog mich an meiner Hand hoch und ließ sie nicht los.
Rick meldete sich: "Was ist nun? Sie hat Carol... getötet."
"Rick du hast selber die Narbe auf meiner Wange gesehen!", sagte ich und strich meine Haare weg um ihm die dicke Narbe zu zeigen. Sie ging von meiner Nasenhöhe bis fast zum Ohr.
"Glaubst du ich füge mir Soetwas selbst zu?! Sie wollte nicht aufhören Daryl diese Flüssigkeit zu verabreichen, da habe ich sie gebeten das zu unterlassen, doch es eskalierte! Das ist eine Kampfnarbe, ich habe mich nur gewehrt! Sie ist die böse, nicht ich!", versuchte ich zu erklären nachdem meine Tränen von Daryl weg gewischt wurden. Wie sehr hatte ich das vermisst.
Rick schaute mich misstrauisch, doch auch verstehend an. Er überlegte.
Er warf einen schnellen Blick zu den drei Personen hinter ihnen, worunter ich eine Frau erkannte.
"Seid ihr jetzt fertig?!", rief einer der Krankenhaustruppe, doch keiner reagierte vorerst.
Rick ging sich ein Mal durch die Haare bevor er an mir und Daryl vorbei tritt und Beth hoch nahm, an den Kniekehlen und am Rücken.
Er ging Richtung Ausgang und deutete an, dass die restliche Truppe ihm folgen soll, doch kurz bevor er aus der Tür verschwand rief er zu Krankenhaustruppe:
"Ihr habt uns Beth genommen, dafür wurde euch die Polizistin geholt! Ihr seid grausame Menschen! An alle, die ein besseres Leben haben wollen als hier im Krankenhaus zu verrecken, sollen mitkommen.", er machte eine Pause bevor er mir in die Augen blickte, "Du hast die Wahl, Alison. Du kannst bleiben, woanders hin gehen oder mitkommen. Ich weiß nicht, ob die Gruppe dir verzeiht, aber ich tue es."
DU LIEST GERADE
Walker, love and other shit - The walking dead
DiversosWas passiert, wenn Menschen kaltblütiger werden als die Beißer...? Alisons Leben sollte sich verändern, aber nicht durch die Apokalypse, sondern durch ihn. Er rettete sie auf eine gewisse Art, sodass sie Kraft hatte weiter zu leben... Oder eher übe...