Abstimmung 1. Thema

93 6 9
                                    

Bevor wir beginnen, möchte ich sicherstellen dass genug leute mitmachen, und das es auch spass macht.

Deshalb kommentiert bitte die nummer  vom Thema das ihr am ehesten wollt! Alle themen kommen irgendwann, es geht nur um die reihenfolge.

1) eine Berühmte märchenfigur/filmfigur/ etc.  Als monster.

2) Eure interpretation von Kryptiden (wie Nessie oder Yeti)

3) ein paar random worte die ihr in ein monster/eine Kreatur machen müsst

4) Ein Monster nach refsheet (Dtiys)

Ihr könnt auch leute taggen! Ich werde den wettbewerb erst starten, wenn 10 leute abgestimmt haben (und dann auch mitmachen wollen)

Ich kann Konstruktive Kritik geben, wenn ihr das wünscht, schreibt dann bitte auf euer bild ein K!!!

Das thema/anmeldung kommt im nächsten kapitel

Blut/Gore/Eklige dinger wie das SIND ERLAUBT!!! Ich werde dann jeweils ein eigenes Kapitel für diese bilder machen mit 🫀 im titel! In der platzierung wird dann stehen: [Platz x: Bild enthält Blut] damit ihr es nicht sehen müsst wenn ihr nicht wollt!!

Wenn es nicht zu viel arbeit für euch ist (und ihr blut malen wollt), wäre es nett, wenn ihr 2 bilder hochladet, eins mit und eins ohne blut, damit aus sensitive menschen eure arbeit anschauen können.

Yup das war's dann auch schon  vergesst nicht abzustimmen, zu taggen und vielleicht sogar ideen aufzubringen, was ich sonst noch tun sollte!!

Euer Hawky

Creature design Wettbewerb!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt