27- krankenhaus

1.2K 19 0
                                    

Layla-

„Das oder das" fragte sarah und zeigte uns 2 oberteile.
„Das linke" sagte ella gelangweilt, kein wunder wir warten schon eine stunde das sie sich endlich entscheidet, wir wollen doch nur essen und dannach zum Krankenhaus.
„Ne probiere das rechte" sagte sarah und ging raus
„Wieso fragt die Behinderte mich dann" sagte ella kurz vorm Platzen, ich versuche mich zusammen zu reißen das ich nicht sarah an den haaren ziehe und ins auto schleife.

„ICH MACH MUSIK AN HA HA HA WAR ZUERST WAS JETZT" schrie sarah von hinten. Ich hab mich schon daran gewohnt das sie sich jedes mal somit provozieren „ja ist okay mädchen, heute nur heute" sagte ella abgefuckt.
Wir hörten viele unterschiedliche lieder bis eins von nabil und tarik kam die offiziell PNL heißen.
Allein schon wegen seiner stimme werde ich unruhig und mir wird warm.
„Erzähl mal was gibts neuen von dir und deinen freund" sagte ella, ich verdrehe nur die augen „wir sind nicht zusammen" sagte ich und guckte mir die Umgebung aus dem fenster an.
„Jaja also erzähl"
„eigentlich nichts neues" lügte ich und hoffte das sie nicht weiter fragen, ich will grade nicht an ihn denken denn das habe ich wortwörtlich die letzten zwei tage schon gemacht.
„Ahso deswegen rastet nabil auch aus als er dich mit ahmed gesehen hatte nh" sagte sarah belustigt von hinten. Woher wissen die sowas
„Hat uns bene erzählt" sagte ella daraufhin, „also was ist passsiert layla ich sterbe vor neugier"
„Er meinte nur ich soll mich von ahmed fern halten er wäre kein Gute Umgang" sagte ich stieg aus endlich sind wir im Krankenhaus.
„Ahmed ist echt kein guter Umgang ya" sagte sarah und ella nickte darauf.
„Hab eh abgelehnt mit ihm Kontakt zu haben, deswegen ist es egal" sagte ich und beendete das Gespräch.

„Ihr könnt ruhig gehen" sagte ich zu ihnen, ich möchte sie nicht hier aufhalten auch wenn sie freiwillig mitkamen
„Du spinnst, wir bleiben schatz, ich holl uns schnell was zu trinken" sagte ella und sie gingen beide. Wahrscheinlich um mich mit meinen Bruder kurz alleine zu lassen.
„Ich vermisse dich" sagte ich und schluchzte auf, er wurde grad erst entlassen und dann sowas „steh bitte auf, mama weint nur noch" mein herz zieht sich bei seinem Anblick zusammen.

22:00uhr
Wieder zuhause angekommen schon höre ich meine Mutter mit meinem onkel und tante am diskutieren. Was ist jetzt wieder los?

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt