Hinata versteckte sich hinter mir blickte aber nach vorne zu meinem Bruder. ,,D...Der große König ist hier bei Karasuno." Mein Bruder grinst allerdings nur. ,,Hey du Knirps bilde dich nur nicht so ein. Ich bin nur hier um meine süße kleine Schwester abzuholen wir sehen uns auf dem Spielfeld wieder als Gegner." Jetzt schimmerten Hinata's Augen. ,,Wir werden nicht verlieren auf gar keinen Fall." Das war ein hin und her bei dem beiden als mir im Blickwickel auffällt. Ich schlich mich von Tooru und Hinata weg auf Kageyama zu. Ich vergaß das dieser Boden gerade gewischt wurde den als ich zu Kageyama laufen wollte rutschte ich aus direkt auf meinen Hintern. ,,Aua" Plötzlich waren alle Blicke auf mich gerichtet Kageyama der am nächsten bei mir kam half mir hoch. ,,Geht's? Tut dir was weh ?" Ich rieb mir meinen Hintern. ,,Schon gut nur mein Hintern." Er sah mich nochmal etwas besorgt an bevor Tooru auf mich zu kam. ,,AMY bist du verletzt tut dir dein Hintern weh ?" Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Schon gut ich bin nur hingefallen ist nichts schlimmes. Tut mir leid für den Schreck." Sie sahen etwas erleichtert aus als wir uns beschlossen nach Hause zu gehen.,,Tut dir wirklich nichts weh ?" Ich verdrehte genervt die Augen da er bestimmt schon zehnmal gefragt hat. ,,Ja ich bin in Ordnung wirklich." Wir kamen an in der Nähe von Iwaizumi an plötzlich fing ich an zu grinsen. ,,Lass uns Iwa besuchen gehen Oikawa!" Er sah zu mir runter. ,,Was willst du bei Iwa-lein?" Ich rannte schon vor so das ich Tooru's frage gar nicht mehr hörte. Ich klingelte und nach ungefähr 5 Minuten machte Iwa die Türe auf. ,,Tooru und Amy ?" Ich sprang vor Freunde zu Iwaizumi und umarmte ihm. ,,Ich habe dich schon lange nicht mehr gesehen iwa da wollte ich kurz besuchen." Iwaizumi und Tooru sind beste Freunde ich und iwaizumi ärgern Tooru ziemlich hoft zusammen. ,,Ah Amy du warst heute den ersten Tag bei der Karasuno stimmt's. Wie war's ?" Wir setzten uns ins Wohnzimmer wo uns Iwa ein Glas Orangensaft hinstellte. Er setzte sich neben mich und wartete auf meine Antwort. Ich nahm mir ein Schluck von Orangensaft und fing an.
,,Es lief sehr gut. Ich habe mich heute gleich als Managerin im Volleyball Team angemeldet. Den kleinen Knirps von dem ihr mir erzählt habt der ist wirklich ziemlich stark. Dieses Ass der ist in Wirklichkeit total schüchtern aber süß. Ach und dieser Kageyama sieht zwar grimmig aber ich denke er kann nett sein. Der ist genau so wie du Iwaizumi nur das Kageyama dauerhaft grimmig schaut." Ich kicherte er wo Tooru mit einsteigt aber bevor Iwa was sagte gab er Oikawa noch eine Kopfnuss. ,,Du findest wirklich das Kageyama mir etwas ähnlich ist hm..." Ich nickte als ich auf die Uhr sah. ,,Oh es ist schon so spät! Tut mir leid für die Störung Iwa." Er schüttelte den Kopf Tooru und ich zogen unsere Schuhe wieder an. ,,Kein Problem komm gerne wieder komm doch wenn du willst wieder mal zur Ajoba dann trainieren wir wieder gemeinsam." Ich nickte umarmte ihn kurz als wir uns verabschiedeten. Als wir Zuhause ankamen roch es ziemlich länger aus der Küche. ,,Mama hat bestimmt wieder was leckeres gekocht komm Amy." Ich nickte hänkte kurz meine Jacke auf und ging in die Küche. ,,Wahh...Mama hier riecht es wirklich lecker." Ich umarmte meine Mama kurz schnappte mir aber anschließend ein Glas Wasser und trank es. ,,Schatz wie war Schule?" Ich erzählte meiner Mama und Papa alles am Esstisch beim Essen. Sie freuten sich für mich das ich zur Managerin wurde ich ging in mein Zimmer und machte mich für den nächsten Tag fertig. Ich schnappte mir meinen Schlafanzug und machte mich auf zum Badezimmer. Nach der Dusche sagte ich meinen Eltern noch gute Nacht und ging ins Bett.
,,Guten Morgen Tooru" Ich kam von meinem Zimmer heraus und entdeckte Tooru der gerade die Treppe hinunter gehen wollte. ,,Morgen Amy. Na dieses Mal gut geschlafen?" Ich nickte. ,,Ja ich hab geschlafen wie ein Stein." Wir traten in die Küche wo meine Eltern schon Kaffee tranken. ,,Morgen" Sie nickten ich setzte mich frühstückte bis ich wieder gehen musste. Ich verabschiede mich schnappte meine Sachen und verließ das Haus. ,,Mh...Oh es schneit." Ich sah zu den Himmel hinauf und sah auf die Flocken die runter fielen. ,,Wie schön." Mein Weg zur Schule ist nicht besonders lange deswegen brauche ich mit keinem Bus oder Zug zufahren. Im Schulgebäude angekommen sah ich Kageyama mit seinem Milchpäckchen. ,,Hey Kageyama!" Ich lief auf ihm zu er drehte sich zu mir um. ,,Ach du bist es Oikawa." Ist er sauer ? ,,Kageyama nenn mich doch Amy aber sag mal bist du sauer." Er sah mich verwirrt an ich zeigte auf die Milch. "Man sagt wenn man Milch trinkt ist man sauer. Also ?" Er sah auf die Milch schüttelte dann seinen Kopf. ,,Nein, Nein mir geht's wirklich gut ich trinke es nur gerne." Aha Kageyama mag also Milch. ,,Ach sag mal geht es dir wegen gestern besser ?" Gestern ? Oh meint er etwa weil ich hingefallen bin. ,,O...Oh ja mir geht's gut. Danke übrigens das du mir geholfen hast." Er sah zu mir direkt in die Augen plötzlich fuhr mir ein Blitz durch den Körper. ,,Dann ist es gut und ich hab ehrlich gesagt nicht viel gemacht." Moment was war das ? Mein Körper hat sich gerade so heiß angefühlt und mein Herz fing etwas an zu schlagen. In meinem Blick Winkel sah ich Hinata der auf uns zu kam. ,,Hey Hinata" Er grinste mich an sah aber etwas mürrisch zu Kageyama. ,,Hey Amy ....und Kageyama." Man erkennt das Kageyama etwas angepisst wird. ,, Gut dann lass uns ins Klassenzimmer gehen wir sehen uns in der Halle Kageyama." Ich schnappte mir Hinata's Hand und zog ihn mit bevor er mit Kageyama streitet. Wir gingen ins Klassenzimmer setzten uns hin und redeten noch etwas. Als unser Lehrer herein kam mit einem unbekannten Schüler waren alle hier still. Sie beredenten noch etwas als sich der neue Schüler umdrehte wem ich dort sehe ließ mich erstarren. Was macht Duke hier ?....
DU LIEST GERADE
Mein König ~ Kageyama ff
FanfictionAmy hat sich endlich für die Karasuno Schule angemeldet, zwar war ihr Bruder Oikawa nicht gerade begeistert schließlich geht dort sein größter Rivale auf der Schule. Nur sie interessiert das recht wenig denn sie will unbedingt bei der Volleyball Man...