1. Kapitel: GTA mit Kev aufgenommen, auf den Weg zu Caty gemacht

197 7 1
                                    

So. Endlich habe ich mein neues Video fertig aufgenommen. Ich muss dass zwar noch schneiden aber Yollo. Ja Yollo, wegen Brokenthumbs und so. ,,Jo, Mareike hast du Lust noch was vor zu produzieren oder willst du erst morgen wieder?", fragt mich da Kev. Lässig antworte ich: ,,Dass war heute erstmal genug GTA oder?" Um ehrlich zusein würde ich liebend gerne noch eine Runde aufnehmen wollen, aber ich habe Caty versprochen dass ich noch rum komme um ein bisschen zuquatschen und ihren Vlog aufzunehmen. Ebenso lässig wie ich antwortet Kev: ,,Okay. Nehmen wir dann morgen oder übermorgen wieder auf?" Ich überlege kurz und entscheide dann: ,,Morgen. Dann haben wir schonmal ein bisschen was vorproduziert." Jeden 2. Tag bringe ich GTA raus, also kann es ja nicht schaden. Jeden 2. Tag dazwischen bringe ich einen Vlog raus, manchmal kommt einer auch spontan wenn es gerade passt. Und die übrig gebliebenden Tage haue ich voll mit anderen Gaming Videos wie z.B.: Minecraft, Sims, Slender sowas eben. ,,Oki Doky. Bis dann Mareike. Bye.", sagt Kev und ich antworte: ,,Bye Kev." Dann beenden wir unser Gespräch und ich wende mich meinem Handy zu. So. Jetzt erstmal meinen ganzen Abonnenten auf Twitter, Instagram, Facebook etc. mitteilen dass ich gerade GTA aufgenommen habe. Ich mache ein witziges Foto von dem zuschneidenen Material und mir und schreibe darunter: ,Endlich GTA fertig aufgenommen :) Nur muss ich das Ganze auch noch schneiden :( Dass kann aber warten ;) Ich nehme jetzt den Vlog mit der lieben Caty auf :)' Dann poste ich es überall und schreibe Caty eine Nachricht per WhatsApp dass ich losfahre. Ich lege mein Handy auf den Tisch und gehe in die Küche, dort gönne ich mir erstmal drei volle Gläser mit Cola. Ich gehe aus meiner Wohnung und steige zur Abwechslung mal auf mein Penny Board. Sonst benutze ich immer nur mein Longboard, doch das Penny Board muss auch mal wieder sein. Schon geht es los. Alles dabei was ich brauche? Meine Kamera, mein Handy, mein Penny Board natürlich. Joa dass sollte alles sein. Ich fahre los, doch schon nach 5 Minuten sprechen mich drei Jungs auf Longboards an. Der eine sagt: ,,Hey, du bist doch Mareike oder? Du hast doch einen Youtube Kanal ,LebenmitMareike' oder? Können wir Fotos machen und vielleicht Autogramme auf unsere Longboards kriegen?" Grinsend bleibe ich stehen und antworte lächelnd: ,,Natürlich." Dann mache ich mit den dreien jeweils ein Foto und dann nochmal zu viert. Schnell unterschreibe ich noch die Longboards, ihre Pullover und in ein Schulheft für Mathe schreibe ich auch noch dreimal schön sauber meinen Namen hin, dann verabschiede ich mich und fahre weiter Richtung Caty.
---------------------------------------------
Hallo Leute :),
Dass war das Erste Kapitel :) Es ist etwas kurz, aber aller Anfang ist schwer ;) Ich würde gerne eure Meinung hierzu hören :)
Eure VV

Izzi. Freund? Fester Freund? Feind?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt