Das erste mal 🤍

116 5 1
                                    

Ps: Die ganze Story ist aus Jokos Sicht geschrieben
(:

Es war halb sieben und ich Stande ganz normal wie jeden Morgen auf und machte mich fertig und Frühstücke ganz schnell um nicht zu spät zu kommen.

Als ich beim Studio angekommen war stellte ich fest das ich der erste war mal wieder...Aber egal dachte ich mir.Ich setze mich in meine Kabine machte mich auf der Couch breit und machte mir Duell um die Welt an dich dann klopfte es an der Tür.....,,Ja herein",antworte ich erschrocken.Es war niemand geringeres als Klaas .,,Morgen Joko alles gut ?",fragte er ein bisschen nervös.,,Ja alles gut bei mir warum bist du schon so früh da ,"fragte ich Skeptisch weil er sonst auch nicht so früh ist aber egal irgendwie genoss ich seine Nähe....,,Ehm wie soll ich das sagen irgendwie habe ich dich vermisst" antwortete er und schaute mich dabei an. Ich sagte garnichts dazu. Er setze sich neben mich und gucke mit mir Duell um die Welt .

Nach einer gefühlten Ewigkeit passierte etwas komisches aber auch zugleich was unfassbar tolles . Klaas legte seine Hand auf mein Oberschenkel es fühlte sich unbeschreiblich an .... Irgendwie hatte ich seit letzter Woche leichte Gefühle für Klaas entwickelt und ich wusste einfach nicht ob ich es ihm sagen sollte und wenn ja wie ich es ihm sagen sollte...


(Soll ich weiter schreiben?)

Beste Freunde oder mehr ? <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt