Herbst

3 0 0
                                    

Lange nichts gehört aber weiter geht's
~~~~~

In ihrem Zimmer zog sie sich erstmal um. Wäre trockene Kleidung. Ihre Arme übersät von Narben. Auch an dem Beinen, Bauch und Hüften waren Narben.. Alle von ihr selbst zu gefügt. Sie hatte angefangen zu zählen, doch  nach 40 Narben hat sie aufgehört zu zählen. Sie zog sich eine neue beanie an. Eine weinrote.

Weswegen ist sie so abgerutscht? Was war geschehen? Einer der Gründe ist ~Marten~ ein Junge den sie kennengelernt hatte über eine kleine coole Plattform. Beide fingen an sich zu schreiben ab und zu telefonierten sie auch. Er entwickelte Gefühle, so meinte er jedenfalls, ob dies stimmt weiß die bis heute nicht. Auch sie entwickelte langsam welche, sehr  langsam. Doch das Problem war  einfach die Distanz. Über 500 km.. Ich hat ihn wirklich ins Herz geschlossen. Und was tat er? Er distanzierte sich meinte ja dieses eine Spiel wäre wichtiger.. Und eines Tages aus heiterem himmel schrieb er ihr : es wäre besser den Kontakt ab zu brechen ich hab zu viel kaputt gemacht bla bla bla. An diesem Tag brach alles in ihr. Was passierte nicht mal eine Woche später? Er kam mit seiner ex zusammen. Sie denkt immer noch an ihn nicht mehr oft.. Aber sie tat es. Und ihr Herz schmerzt bei den Gedanken immernoch. Wie feige er war und es nicht mal persönlich am Telefon sagen konnte.
Corey fand ihr Verhalten sehr naiv. Sowas kann doch nie funktionieren.

Diese Sache hat sie sehr zerstört... Er wusste alles über sie dunkle Geheimnisse, Sachen die niemand anders wusste.
Er versprach, er sei immer da wird ihr bei allem helfen.
Er ist einfach ein verlogene Arschloch.. Das ist er nichts anderes. Er soll sich selbst begegnen.

Müde blickte Corey auf ihr Handy und lief dann nach unten zum Wohnzimmer das mit dem Esszimmer verbunden ist. Ihre Oma schlief auf dem Sessel. Corey setzt sich leise auf die Couch und blickte auf die Serie die im Fernseher lief. Irgendeine Krimiserie. Corey hörte alles nur sehr dumpf. Wahrscheinlich lag das an der Müdigkeit und daran das sie heute nur einen Apfel gegessen hat.
Die Müdigkeit übermannte sie langsam.



~~~~~~~~~~~~

Heute nur kurz

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 03, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wird er ihr Leben retten? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt