Hidden Feelings - 2Chan || Part 2

2K 70 28
                                    

Changbin pov:

Perplex schaute ich in das Gesicht meines Leaders. Unwissend was ich auf seine Aussage jetzt nun antworten soll. „Äh ja...haha guter Witz...ich glaube wir sollten so langsam mal weiter arbeiten, meinst du nicht auch?" nervös presste ich meine Lippen zusammen und wand meinen Blick von Chan auf einen unserer Monitore auf welchem man die Tonspur unseres neuen Songs sehen konnte.

Um ehrlich zu sein war es mir unglaublich unangenehm wie zittrig und nervös ich gerade klang aber gleichzeitig weiß ich nicht ob Chan gerade einfach einen schlechten Witz  auf kosten von mir machen möchte oder ob ich meine Gefühle und Gedanken zulassen und ihn darum bitten darf weiter mit mir zu gehen.

„Komm schon binnie, gegen etwas Spaß hatte noch niemand etwas einzuwenden". Langsam fühlte ich wie seine große raue Hand sich auf meinem muskolösen Oberschenkel begann abzulegen und leicht über meine schwarze Lederhose zu streicheln. „Auserdem ist gerade doch niemand da und meinem kleinen Freund scheinen meine Gedanken zu gefallen was ich doch mit dir alles anstellen könnte~".

Neugierig nach den Worten des älteren legte ich meinen Blick von unseren Monitoren runter zu seinem Schritt und Fuck Chan war hart. Langsam fühlte ich mich durch seine Worte bestätigt und war mir sicher das die Präferenz unseres Leaders scheinbar wirklich nicht auf Mädels sondern Jungs, um genauer zu sein mir liegt. Grinsend öffnete ich also nun meine Beine damit die Hand des ältesten weiter zwischen diese rutschen konnte.

„Wenn das so ist bin ich eigentlich ganz froh das Jisung mit unserem Satan am streiten ist und wir deshalb alleine sind" gab ich zweideutig von mir. Meine Unsicherheit ist inzwischen komplett verschwunden da ich mir sicher war das wir beide dieselben sexuellen Interessen und gerade auch das selbe Ziel verfolgten. Nämlich verdammt guten Sex mit dem jeweils anderen.

„Gefällt mir wenn du nicht so schüchtern bist binnie". Leicht dominierend ließ ich meine Hand rüber zu dem Schritt meines Hyungs wandern und streichelte leicht über die Beule welche sich dort gebildet hatte. Mir war klar das ich der Bottom von uns beiden bin aber nur weil ich der bin der sich am schluss von unserem Leader ficken lässt heißt das nicht das ich mich kampflos ihm wie ein Jeongin einem Hyunjin oder ein Jisung einem Minho unterwerfe.

„Du kannst ihn ruhig stärker Anfassen...oder noch besser ihn gleich von den lästigen Klamotten befrein". Mit einem Frechen Grinsen sah ich Chan in die Augen als er mir befahl ihn auszuziehen. „Bring mich doch dazu~" gab ich fordernd von mir. Ein perverses grinsen bildete sich nach diesen Worten auf den Lippen meines Gegenübers. „Und frecht bist du auch noch...nagut was anderes hätte ich bei dir aber auch nicht erwartet".

Nach diesen Worten stand ich von meinem Stuhl auf und lief auf den hungrig reinblickenden Chan zu welcher jede Bewegung von mir genaustens musterte. „Auch wenn wir beide genauestens wissen das ich derjenige von uns beiden bin welcher am Schluss deinen Schwanz in meinem Arsch hat musst du mir trotzdem erstmal beweisen das du der Top von uns bist" knurrte ich verlangend meinem Leader entgegen während ich mich langsam auf seinen Schoß setzte.

„Ich würde dich sogar zum Betteln bringen können binnie" gespannt nach diesen Worten zog ich meine Augenbraue hoch. „Na dann bring mich doch dazu und rede nicht so viel". Dies schien Chan sich wohl nicht zweimal zu sagen denn kaum sprach ich meine Worte aus wurde ich Ruckartig an unseren Leader gezogen und musste mich um nicht das Gleichgewicht zu verlieren an seiner Brust festhalten. Kurz darauf spürte ich wie ich in einen verlangenden und von Anfang an sehr dominanten Kuss gezogen wurde und auch wenn man von einem Bottom höchstwahrscheinlich erwartet früher oder später die Kontrolle zu verlieren war es bei uns beiden genau das Gegenteil. Auch wenn ich nicht ansatzweise das verlangen hatte meinen Schwanz in Chans hübschen hintern zu versenken sondern es selber spüren wollte ich ihm auch nicht bei allem den Spaß überlassen.

„Du weißt schon das die Aufgaben zwischen Top und Bottom normal anders sind" gab Chan lachend in den Kuss. „Ja aber das wäre doch langweilig. Außerdem sind wir nicht normal, immerhin sind wir kurz davor mit einem Bandmitglied zu ficken also erzähl mir nichts von normal". „Da hast du auch wieder recht...aber außerdem will ich die Rollen gerade garnicht tauschen, du küsst verdammt gut binnie".

Angespornt von dessen Worten intensivierte ich den Kuss zwischen und immer mehr und krallte mich schon fast bedürftig in sein Tshirt als ich seine warmen Hände unter meinem Pulli spürte wie sie sich langsam in meine Taillie krallten. Ich bin das genaue Gegenteil von einem stereotypen Bottom. Wenn man sich alleine mal Felix oder Jisung anschaut bemerkt man trotz des ganzen Trainings ihre zierlichen Körper und ausgeprägten Taillien was bei mir nicht der Fall ist. Ich bin zwar klein aber mein Körper ist alles andere als süß. Meine Arme sind von gut sichtbaren Muskeln geziert und trotz meiner Größe habe ich ausgeprägte Schultern. Aber gut würde ich hier nicht mit Chan sondern mit Felix rummachen wäre der jüngere ganz sicher nicht der Top von uns beiden.

„Fuck, zieh den Pulli endlich aus" raunte mir Chan entgegen während er ihn schon langsam mit seinen Händen hoch schob. „Wäre aber ein schlechter Deal für mich wenn nur ich hier halbnackt im Studio sitze, meinst du nicht auch Hyung?" grinsend betonte ich extra provokant das Hyung und wartete darauf das Chan meinen Worten folge leistet. Langsam beobachtete ich also unseren Leader wie er sich sein Shirt über den Kopf zog und dieses auf das Sofa welches normal immer Jisung einnimmt warf.

Kurz versank ich in starren denn der Körper des älteren war so sexy das ich fast anfing zu sabbern. Es ist ja nicht das erste mal das ich Chan oben ohne sehe, sei es auf Auftritten in welchen er wenig an hat oder auch einfach wenn er nur mit Handtuch um die Hüfte nach dem Duschen mal wieder durch den Dorm läuft weil er seine Klamotten im Zimmer vergessen hat, aber es war gerade das erste mal das ich starren durfte ohne das es seltsam wirkt.

Recht schnell bemerkte ich also die Ungeduld meines Hyungs welcher mich scheinbar genauso anschauen wollte wie ich ihn. Um ihn also nicht warten zu lassen zog ich meinen Pulli welchen Felix mir zu meinem Geburtstag geschenkt hatte über den Kopf und warf ihn achtlos auf den Boden. Die nächsten Sekunden, nein fast schon Minuten war es verdammt ruhig im 3Racha Studio. Sowohl Chan als auch ich schauten uns einfach den Körper des jeweils anderen an und langsam aber sicher spürte ich wie klein Changbin wegen diesem Anblick anfing zu wachsen.

„Da wird wohl jemand gierig bei dem Gedanken was gleich passiert" leicht lachend sah ich Chan nach dessen Worten an. „Sagt der der bloß beim Berühren meiner Schenkel n Ständer bekommen hat".

________________________________________________
Ääähm ja...also eigentlich hatte ich für diese Short Story zwei Kapitel geplant, aber irgendwie haut das nicht so wie gewollt hin xD. Ich glaub ich stell nie wieder Vermutungen auf wie lange eine Story wird weil ich möchte die Storys auch nicht Quetschen und lieber haben die Storys mehrere Kapitel und fallen nicht wirklich unter die Bezeichnung Oneshots (unter die sie eigentlich schon so nicht fallen lol) als das sie gehetzt wirken.

Ich versuche übrigends mindestens einmal die Woche ein Update zu bringen, es kann jedoch sein das ich auch öfter update oder eine Woche mal nichts kommt. Ich hab ein paar Psychische Erkrankungen die mir meinen Alltag oft erschweren und dann noch auf Zwang zu uploaden wäre kontraproduktiv und sicher wären die Kapitel auch nicht so gut aber da ich eigentlich immer schaue das ich ein paar Kapitel vorschreibe sollte das nicht zu oft vorkommen.

Stray Kids Oneshots 18+💦Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt