Part 48

4K 112 11
                                    

Asthma?

Noahs Sicht:
Cole und Phillip bringen mich in ein Zimmer. Mittlerweile bekomme ich wieder besser Luft. Aber das Thema mit Lya und diesem Jungen ist noch nicht fertig geklärt. Keine Junge redet auch nur ein Wort mit ihr es sei den es sind wir. Das werde ich nicht zulassen. Und Luca steht auch auf meiner Seite genau so wie meine Kumpels und Tom.
Phillip legt mir irgend so ein komischen Teil an die Nase. Ich glaube es soll mir Sauerstoff geben. So ein scheiß brauch ich nicht. Ich kann auch so atmen. Zwar gerade noch etwas schlecht aber das wird schon wieder. Schnell mache ich das Teil weg von meiner Nase. Phillip schaut mich böse an. Tja da hat er in dem Fall Pech.
,,Setzt es wieder auf, es hilft dir." sagt er in einem ernsten Ton.
,,Vergiss es."
,,Noah provoziere es nicht." mischt sich nun auch Cole ein.
,,Ich brauch das nicht!" ganz toll zwei gegen einen wie Fair.
,,Und deshalb hast du Rasselgeräusche wenn du atmest. Aber ja klar du brauchst das nicht. Entweder du machst das jetzt selber oder wir halten dich fest. Was ist dir lieber." was ist denn in Phillip gefahren. So habe ich ihn noch nie erlebt.
Langsam nehme ich das Teil wieder und setze es mir auf. Na super. Noch bescheuerter kann man nicht aussehen.
,,Zieh kurz dein T-Shirt aus, Ich untersuche dich kurz. Falls wir was finden fahren wir sofort ins KH." die brauchen da nicht so ein großes Drama machen. Ich muss wieder zu Lya und mit ihr reden.
Ich stehe wieder auf und laufe zu Tür bis ich eine Hand an meiner Schulter spüre die mich wieder nach hinten auf die Liege zerrt.
,,Was soll das?!" frage ich Cole genervt.
,,Phil hat gerade etwas zu dir gesagt, also mach das auch." noch genervter als ich so schon bin ziehe ich mein T-Shirt aus.
Phil legt ein Stethoskop auf meinen Rücken und bewegt es langsam hin und her.
Du hast ein wenig Rasselgeräusche in der Lunge. Ich nehme an deinen Lunge ist etwas verkleinert. Wir sollten am besten ins Krankenhaus und das Röntgen."
stellt er nach ein paar Minuten fest.
,,Können wir das nicht morgen machen?" ich muss unbedingt zu Lya und meinen anderen Geschwistern.
,,Ungern es wird auch nicht lange dauern. Wir schlafen heute eh alle hier." er schaut mich auffordernd an. Ich nicke langsam.
Dann ziehe ich mir wieder mein T-Shirt an.
,,Okay ich sage schon mal den anderen Bescheid, einer sollte noch mitkommen." damit geht Phillip.
,,Noah was sollte das vorhin, du wolltest doch nicht wirklich auf Lya losgehen oder." ich schüttele den Kopf.
,,Nein, ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und die Wut hat mich gepackt. Es tut mir leid das wollte ich nicht."
,,Sag das lieber Lya. Und jetzt komm." wir gehen beide wieder zurück ins Wohnzimmer wo die anderen warten.
,,Wo ist Lya?" frage ich an Alex gerichtet.
,,Sie schläft, das ganze hat sie ziemlich fertig gemacht." gibt er als Antwort. Verständlich. Und daran sind nur ich und Luca schuld.
,,Komm Noah wir gehen." Phillip, Jake und Cole stehen an der Tür und warten auf mich. Also auf gehts. Die Fahrt zur Klinik dazaert nicht lang so das wir nach ein paar Minuten da sind. Jake und Phil begrüßen alle bis wir in Jakes Büro angekommen sind. Dort drin steht eine Liegen und ein großer Schreibtisch. An der wand steht ein Regal mit Medizinbüchern und Ordnern. Alles ist sehr modern.
,,Setzt dich mal bitte auf die Liege." bittet Jake mich.
Langsam mach ich das was er gesagt hat. Nun hört auch Jake noch mal meine Lunge ab.
,,Okay erst Röntgen und dann schauen wir uns das mal an, während dessen sollten wir dir noch mal Sauerstoff holen." das letzte richtet er an mich.
,,Aber ich brauch das n.." die drei schauen mich mit einem Blick an der mich dazu leitet den Satz nicht zu beenden.
Na das kann was werden. Wie schwach muss ich gerade wirken.
,,Okay komm ich bring dich kurz zum Röntgen." Jake und ich laufen ein paar Gänge entlang bis wir vor einem Zimmer stehen bleiben. Er gibt mir eine Bleischürze und ich ziehe mein T-Shirt wieder aus. Wie konnte es nur dazu kommen. Das ich hier im Krankenhaus bin so schwach. Ich sollte stark sein und meine Geschwister beschützen.
,,Über was denkst du nach." fragt mich Jake.
,,Über nichts.."
,,Ich bin zwar nicht Cole aber du kannst genauso mit mir reden. Ich werde dir immer zuhören."
,,Ich bin schwach." gebe ich zu.
,,Nein das bist du nicht. Nur weil du gerade hier bist bist du noch nicht schwach. Rede dir sowas niemals ein."
Ich nicke. Vielleicht hat er recht. Aber ich sage ja vielleicht. Nach einer halben Stunde sind wir wieder zurück in Jakes Arbeitszimmer.
Die anderen beiden warten dort.
,,Na ihr zwei wieder da." scherzt Cole.
,,Jo." gebe ich nur von mir. Ich setzte mich wieder zurück auf die Liege. Die beiden nehmen auf der Couch Platz. Und Jake setzt sich an seinen Schreibtisch und hängt die Bilder an so ein Lichtkasten.
,,Hmm dein linker Lungenflügel ist etwas verkleinert."
,,Der Anfall könnte davon kommen weil er sich vorher aufgeregt hat. Die Lunge hat sich dadurch zusammen gezogen und er hat keine Luft mehr bekommen."
gibt nun Phil dazu.
,,Okay Noah pass auf, wir verschreiben dir ein Spray, das hast du bitte immer bei dir. Jake sollte am besten schauen das ihr immer eine Sauerstoffflasche zuhause habt. Wir machen alle vier Wochen einen Termin um zu schauen das sich das ganze nicht verschlimmert. So müsste es funktionieren." Phillip hält einen Vorschlag ab. Na super das lässt mich doch noch schwächer aus sehen.
,,Das klingt gut." sagt nun auch Jake. Cole nickt zustimmend.
,,Können wir gehen?" frage ich.
,,Gleich ich hole dir noch kurz ein Spray und zeige dir wie es funktioniert und danach können wir gehen." Jake steht auf und lädt raus aus seinem Büro.
,,Wie ist es mit deiner Luft, und jetzt sei bitte ehrlich." bittet Phil mich. Ich seufze.
,,Besser als vorhin auf jeden Fall. Es ist fast wieder normal." er nickt und kommt dann auf mich zu. Dann nimmt er mir das Sauerstoff Teil von der Nase.
Jake kommt wieder und und erklärt mir kurz wie das kleine Spray funktioniert. Als ob ich das jemals verwenden werde.
Danach fahren wir wieder zu Blake. Es ist mittlerweile dunkel. Als wir ankommen sind die meisten auch schon im Bett. Nur noch Blake, Tyler, Alex und Luke sind da und sitzen auf der Couch.
,,Ich gehe hoch, ich bin müde." sage ich.
Die anderen nicken und wünschen mir eine gute Nacht. Ich höre noch wie Alex fragt wie es aussieht. Dann gehe ich in das Gästezimmer und lege mich auf das Bett wo auch schon Lya schläft. Meine kleine Prinzessin. Sie schläft so friedlich.
Kurz darauf schlafe ich auch ein.










1144 Wörter
Wie gefällt euch das Kapitel. Ich habe es aus Noahs Sicht geschrieben das es mal wieder ein bisschen Abwechslung gibt. Ich kann bei den medizinischen Sachen nicht garantieren das es richtig ist! Votet gerne und falls ihr Ideen hab schreibt sie gerne. Danke auch für 45.000 Tausend Reads ich freue mich so sehr darüber.
Bis zum nächsten Kapitel.
Eure Lia♡

Me and my eleven Brothers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt