A/N :
Hab die Sendung Zeitlich etwas nachhinten verschoben damit alles passt.
POV Steff:
01.Dezember 2020
Heute war also der erste Tag am Set von The Voice. Ein bisschen aufgeregt war ich ja schon, obwohl ich das Gefühl auf einem der Stühle zu sitzen schon kenne ist es dieses Jahr doch wieder neues Terrain für mich. Dieses Jahr sitze ich zum ersten mal auf einem Doppelstuhl und zwar mit Yvonne Catterfeld. Ich freue mich sehr auf sie obwohl wir uns kaum kennen.
Wie die Stimmung dieses Jahr wohl wird ? Ob wir siegen oder wieder die Gewinner der Herzen werden ? Viele Fragen schwirren mir durch den Kopf auf dem Weg zu meiner Gaderobe die am Ende eines Langen Korridors liegt.
Grüßen tue ich das Personal das mir entgegenkommt fast automatisch und während ich so vor mich hin philosophiere komme ich an meiner Gaderobe an.
Als ich meine Tasche an einem der Stühle aufhängen will, merke ich das auf dem Tisch eine kleine Zuckerstange und ein Zettel liegen.
Bereit diese Staffel zu gewinnen ?
Auf gute ZusammenarbeitYvonne :)
Ich muss lächeln als ich die Notiz lese, genauso hatte ich mir Yvonne's Charakter vorgestellt als ich hörte das wir auf einem Doppelstuhl sitzen würden, was sich durch die Videoanrufe auch bestätigt hatte.
Gedankenverloren spiele ich mit der Zuckerstange zwischen meinen Fingern. Schließlich entferne ich das Plastik und breche mir mit mühe ein Stück ab. Ich habe das Gefühl das es eine gute, wenn nicht sogar die beste Staffel werden könnte die es gibt.
DU LIEST GERADE
Ideen um 2 Uhr Nachts
FanfictionNur eine Ansammlung von Ideen die mich nachts aufwecken und aufgeschrieben werden wollen. Falls ihr wollt das ich aus einer Idee eine ganze Geschichte machen soll, schreibt mich gerne an 😊