Kapitel 71: Anpanman

39 1 0
                                    

Yoongi PoV:

Wie geplant wartete ich auf das Zeichen, das Jake mir gab. Direkt, als ich dieses wahrnahm, ging es los.

Ich drückte auf der Fernbedienung in meiner Hand auf den blauen Knopf und schickte somit das erste Team los - die, die das Haus umzingelt hatten. Direkt stürmte die Truppe nach Drinnen. Schüsse hörte man keine, da alle einen Schalldämpfer besaßen. Doch dann hörte man vereinzelt Schreie und das Geräusch von Schlägen. Mein Stichwort. Direkt drückte ich auf den nächsten Knopf - den Weißen.

Jetzt kam die nächste Truppe angestürmt und halfen. Plötzlich leuchtete die kleine rote Lampe an der Fernbedienung auf.

Direkt musste ich reagieren und drückte auf den grünen Knopf, der alle, die Wache standen, informierte und eine kleine Einheit zum suchen losschickte - Namjoon, Hoseok, ein paar weitere und letztendlich auch mich. Ich musste los und den Jeons folgen.

So weit konnten sie noch nicht gekommen sein. Blitzschnell war ich bei den Anderen angekommen und wir fingen an die nahe Umgebung systematisch abzusuchen.

Nach Stunden, in denen wir Nichts gefunden hatten, begaben wir uns wieder zurück. 

"MIN YOONGI", rief direkt ein minimal aufgebrachter Jungkook, der Jake am Arm festhielt.

"WAS?", schrie ich zurück.

"VERFLUCHT EY!", machte er sich erstmal Luft. Dann drehte er sich zu Jake, welcher nicht gerade glücklich aussah. "Und du- Wieso hast du mir nicht zugehört??? Ich hatte dir bestimmt zehn Mal das Signal gegeben, dass wir es abbrechen sollten und du hast einfach in aller Ruhe mit meinen Eltern geredet, die daraufhin wohlgemerkt auch noch entkommen konnten! Jake, hast du was verraten? Wieso waren da überhaupt so viele Leute, die erstaunlicher Weise alle kämpfen konnten??"

"Kooks, beruhig dich", fing ich an, wurde aber durch mein Handy unterbrochen. "Scheiße", fluchte ich leise vor mich hin. "Yoongi??!! Was. Ist. Los??", fragte Jungkook angespannt. "Ähm... Du... Also... Es könnte EVENTUELL sein, dass dein Eltern gerade auf dem Weg zu Jimin in die Karibik sind und in 10 Minuten am Flughafen ankommen und den erstbesten Flug dahin nehmen...", fing ich an und wurde, je mehr ich sagte, immer schneller. 

"WAS?!", schrien er dann. "Okay. Namjoon, du bringst Jake irgendwo hin, mir erstmal egal wohin. Der Rest kommt mit mir mit. Wir gehen jetzt zu diesem Flughafen und dann sind meine Eltern tot", sprach Jungkook dann.

Und so fuhren wir los, brachen bestimmt 5 Gesetze und fuhren zu tausend Prozent viel zu schnell, aber wir hatten mehr als nur massiven Zeitdruck. Sorry.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt